Sexkinos Erfahrungen Sex Kino Wels beim Maximarkt

möchte heute mittwoch 19.03.08 auch gerne ins kino wer noch das ich nicht so aleine bin bitte um pn.

Ich habe gehört, daß jemand vorhat, dort eine Schnittlauchbrotbude aufzumachen...
Aber man hört Vieles...

Also ich war jetzt schon 9 mal im Sexkino (nur vorbeigeschaut) und nie was los!

Gibts da bestimmte Zeiten?

Ich habe gehört, daß jemand vorhat, dort eine Schnittlauchbrotbude aufzumachen...
Aber man hört Vieles...

Der akute Wintereinbruch hat die ganzen Schnittlauchkulturen verwüstet.
Es wird bei den zuständigen Behörden um Katastrophenhilfe angesucht
:mrgreen:

vergiss es war schon oft dort tut sich gar nichts schad um die zeit um hier was reinzuschreiben

Der akute Wintereinbruch hat die ganzen Schnittlauchkulturen verwüstet.
Es wird bei den zuständigen Behörden um Katastrophenhilfe angesucht
:mrgreen:

sollte ich BB unter die arme greifen...?

wird sie das alleine schaffen..?

aber wenn sie genug vitamine in form von kräutern zu sich nimmt...wird sie genug gedoppt sein..:daumen:

R. :mrgreen:

werde heute nachmittag hinschauen und sehen was los ist, vielleicht sitzen ja pärchen oder girls zuhause und wissen bei diesem wetter was sie amchen sollen, dort drinnen ist es warm! lg

aber wenn sie genug vitamine in form von kräutern zu sich nimmt...wird sie genug gedoppt sein..:daumen:

Denke BB hätte nichts dagegen wenn Du Sie unterstützt. Wäre auch interesanter wenn 2 Frauen gleichzeitig sich mit Männern beschäftigen.

GERAD

Dann sad`s höchstens frustriert wenn außer dem Kaffeautomaten wieder nix lauft.:mrgreen:
Ihr müßt die Kräuter unter den anwesenden verteilen.
Bei euch zwei wird des so sein wie beim Obelix ihr seid alls Kinder in den Kräuterkessel gefallen:mrgreen:

Dann sad`s höchstens frustriert wenn außer dem Kaffeautomaten wieder nix lauft.:mrgreen:
Ihr müßt die Kräuter unter den anwesenden verteilen.
Bei euch zwei wird des so sein wie beim Obelix ihr seid alls Kinder in den Kräuterkessel gefallen:mrgreen:

wie kommst du darauf??

:cool: :mrgreen: :cool:

ist doch wurscht welches wetter ist. hauptsache es tut sich was.
lg
Sunshine

Zurück
Oben