M
Gast
(Gelöschter Account)
möchte heute mittwoch 19.03.08 auch gerne ins kino wer noch das ich nicht so aleine bin bitte um pn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na wenn das so weitergeht, ist dort bald eine Menge los!
Ich werde meine Kinobesuche in Zukunft immer im Forum ankündigen. Den einen oder anderen hab ich dort ja schon kennen gelernt...
Ich habe gehört, daß jemand vorhat, dort eine Schnittlauchbrotbude aufzumachen...
Aber man hört Vieles...
vergiss es war schon oft dort tut sich gar nichts schad um die zeit um hier was reinzuschreiben
Der akute Wintereinbruch hat die ganzen Schnittlauchkulturen verwüstet.
Es wird bei den zuständigen Behörden um Katastrophenhilfe angesucht
sollte ich BB unter die arme greifen...?
wird sie das alleine schaffen..?
aber wenn sie genug vitamine in form von kräutern zu sich nimmt...wird sie genug gedoppt sein..
R.
aber wenn sie genug vitamine in form von kräutern zu sich nimmt...wird sie genug gedoppt sein..
R.
R.
Dann sad`s höchstens frustriert wenn außer dem Kaffeautomaten wieder nix lauft.
Ihr müßt die Kräuter unter den anwesenden verteilen.
Bei euch zwei wird des so sein wie beim Obelix ihr seid alls Kinder in den Kräuterkessel gefallen
wie kommst du darauf??
Heute wäre das richtige Wetter fürs Kino
du gehörst eh zu der sorte männer die nur da stehn und schaun...ansprechen tust eh keine....