J
Gast
(Gelöschter Account)
Also wie angekündigt, wir sind heute um 17.30 Uhr im Kino in Wels.
Mal schauen, ob wir alleine bleiben.
Mal schauen, ob wir alleine bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht würde es dir helfen, den Thread Titel: Erfahrungen Sex Kino Wels beim Maximarkt zu lesen!
Soll ich mir jetzt den Thread vom Sex Kino durchlesen? An und für sich wusste ich bisher gar nichts von einem Sexkino bei Maximarkt... Meint ihr eh das Max Center beim SCW???
Also das würde mich jetzt aber auch interessieren, willst jetzt Gruppensex oder Sex mit mir? Oder Sex mit mir, vor einer Gruppe?
Mir ist es völlig egal, Hauptsache mit dir... Ich hab mir deine Bilder angeschaut, die sind echt der Hammer *ReSpEkT*
Ob jetzt Gruppensex mit 5 Männern und 5 Frauen (du natürlich auch dabei) oder Sex mit dir vor einer Gruppe... Vorziehen würde ich es aber alleine Sex mit dir zu haben. Ob bei mir oder bei dir... Einmalige Sache oder noch weitere Treffen... Wir können später halt schauen was sich daraus ergibt...
Gilt für Black Beauty:
Ich bin auch bei anderen Internetplattformen wie Netlog angemeldet. Wenn du willst schick ich dir eine private Nachricht mit meinem Namen oder gleich den dazugehörigen Link, dann kannst du dir meine Bilder und mein genaueres Profil anschauen.
Das würde ich aber nur dir schicken, und dich darum bitten das du den anderen beim Erotikforum nicht meinen Namen verätst und das sie meine persönlichen Bilder sehen.
Liebe Grüße Roky Balboa
Meine letzte Frage für Heute:
Kann mir bitte jemand die Adresse vom Sex Kino in Wels beim Maxcenter geben...
steht doch eh im thread dass es im EDC Truckstop in der alten Eudora-Fabrik ist.
wo muss ich da genau hingehen um den thread nachzulesen?