Sexkinos Erfahrungen Sex Kino Wels beim Maximarkt

Hallo die Damen!
Würde sagen wir machen uns was aus und lassen es dort mal so richtig krachen!!!
Würde sagen heute so um 18 uhr?
Würd mich auch auf damenbesuch freuen!!:poppen::anspritzen::winke:

Das Kino in Wels hat von 08.00 Uhr morgens bis 23.30 Uhr geöffnet. Der Sex-Shop bis 24.00 Uhr - sieben Tage die Woche.

Maaah... jetzt weiß ich auch warum ich um 22.00 Uhr von dir einen Anruf hatte :mrgreen:

Waren in Wels City unterwegs ;)

Trotzdem war es recht, dann haben wir in der Not halt einfach mit der Besitzerin Kaffee getrunken! ;) Werde dort sicher öfter hinfahren, schon alleine wegen der netten und kompetenten Beratung!

In der Not?

Bin öfter auch auf ein Plauscherl dort, liegt einfach an der netten Art von Erika und Joe.

Und seitdem sie ihr Sortiment im Gegensatz zum Vorbesitzer ordentlich erweitert haben, ist der Shop immer einen Besuch wert! :daumen:

Das Kino in Wels hat von 08.00 Uhr morgens bis 23.30 Uhr geöffnet. Der Sex-Shop bis 24.00 Uhr - sieben Tage die Woche.

War am Freitag das letzte mal dort: Hab ich da was übersehen?

Täglich geöffnet, ja.

Aber die Zeiten :fragezeichen: , meines Wissens Öffnung erst um 10 .00 Uhr.

Ich war schon unterwegs nach Wels am freitag um 21:00, ist aber noch was dazwischen gekommen, leider.

Hallo Liebe Leute
Sicherlich werden im Kino öfter Männer sein aber ich habe nun schon sooo viel vom Kino gehört das ich es auch mal besuchen muss da ich nu 10 minuten hin habe. Vielleicht ist mal ein Pärchen,Frau ect dort und wir unterhalten uns mal usw...... bin für fast alles offen und auch nicht scheu daher würde ich mich sehr freuen von EF usern mails zu bekommen , gerade wo in Wels doch tote hose ist. Vielleicht findet sich so eine tolle truppe die sich öfter mal trifft usw. Freue mich über jede Bekanntschaft M/W. Bin NICHT Bi aber freue mich auch über neue Bekanntschaften aus der Männer welt - einfach Plaudern und zusammen was erleben.........oder so :)
Grüße an Alle die dort ins Kino gehen - Kommen !

Ja wenn alle das Sexkino-Wels so loben werd ich es mir wohl auch mal anschaun und nach Wels starten ;)

Vielleicht sieht man sich ja !!!

LG
Zipper

:daumen:

Wir haben uns nochmals erkundigt wegen der Öffnungszeiten.
Im März wurden die Zeiten geändert, somit ist ab 10.00 Uhr geöffnet bis 23.30 Uhr und am Sonntag von 12.00 - 21.30 Uhr. Vorher war schon ab 08.00 Uhr geöffnet.
Leider ist im Kino zuwenig los, sodass manchmal gar kein Film läuft, man muss aber nur an der Kassa bescheid sagen, dass man ins Kino möchte, wo ja auch für die Herren zu bezahlen ist - Damen sind gratis - dann wird sofort eingeschaltet.
Das Angebot im Shop wurde erweitert und die Preise sind nicht übertrieben - also einen Besuch wert.
Das Kino befindet sich übrigens Richtung Wels fahrend auf der linken Seite am ehemaligen Eudoragelände vor dem Maxcenter Wels.

Wollte noch was zu unserem Bericht hinzufügen, weil wir geschrieben haben, es ist wenig los und manchmal ist gar kein Film eingeschaltet.
Wenn aber jetzt im Forum über das Kino in Wels wieder mehr geschrieben wird, hoffen wir doch, dass sich in nächster Zeit dort mehr abspielen wird, wie ja auch einige schreiben, dass sie mal hinfahren werden, vielleicht kommen dann auch mehr weibliche Gäste und dann wirds ja für die Männer noch interessanter, dort hinzugehen.
Da ich schon öfter gelesen und gehört habe, dass in Wels eh "Tote Hose" herrscht, ist das Kino ja eine Belebung für Wels ;) - also, mal hinfahren und anschauen.

Könnte sein das sich durchaus in nächster Zeit mehr tut.
Vielleicht verirrt sich das eine oder andere Pärchen.

GERAD

Tja hoffentlich verirren sich jetzt mehr Pärchen oder auch mal :winke: Solomädels ins Kino!! :winke:
War letzte Woche dort, auf mein Verlangen wurde das Kino aktiviert und schon nach kurzer Zeit war ich nicht mehr der einzige :rubbel: im Kino!!
Natürlich mit ein wenig Auflockerung durch ein, zwei Pärchen, ich hoffe sehr das bleibt auch kein Wunschtraum :mrgreen: , wird ja dieses Kino noch zum Hit! :haha:
Also los und auf ganz, ganz bald! :poppen: :anspritzen: :lecken:
Lg.

Jimmi258 muß schon sagen geile stunde gewesen gestern Abend im Kino!!!!Gerne wieder.

Zurück
Oben