Sexkinos Erfahrungen Sex Kino Wels beim Maximarkt

Also im kino ist momentan betone momentan nichts los da der server neu aufgesetzt wird und neue filme kommen!!wird sich auch einiges anderes tun in dieser gegend!!!am 14.macht da nebenan eine 700 quadratmeter grosse gogobar auf!!!im kino selbst ist mir auch einiges versprochen worden!wird sicher geil leute!!!
wenn alles eröffnet ist können wir uns ja mal treffen dort!!!!werde meine geile bi -frau mitnehmen!!! also ladys,wäre nicht schlecht wenn ihr euch dann mal meldet !!! BIS BALD!! SWINGER 0815

:poppen:
:anspritzen:
:daumen:

also war letzte woche dort. hab mich reingesetzt und gewartet, zuerst war ich allein, dann kam ein Pärchen, sie um die 35, er ca 40. setzten sich in die erste reihe, sie zog sich gänzlich aus, er zog seine hose aus, und der spaß begann.... sie blies ihm einen, ich holte meinen schwanz raus und begann auch zu wixen. dann gab er mir ein zeichen ich solle näher kommen, sie würde mir gerne den schwanz wixen, während er sie fickte.
und so geschah es auch. war ein geiles erlebnis!
aber es stimmt, es könnte mehr los sein, war auch schon 2 mal dort ohne "erfolg", und die filme sind nicht aus den 80igern! hatte aber auch schon geile erlebnisse dort wo ich lediglich als zuseher in erscheinung trat!
aber ein besuch lohnt sich alleweil...

Wir haben den Bericht gerade gelesen und glauben, dass wir es waren, da wir auch erst vor kurzem in dem Kino gefickt haben und ich einem aufgegeilten Mann einen gewixt habe. War ein tolles Erlebnis.
WIEDERHOLUNGSGEFAHR !! :quickie:

Also im kino ist momentan betone momentan nichts los da der server neu aufgesetzt wird und neue filme kommen!!wird sich auch einiges anderes tun in dieser gegend!!!am 14.macht da nebenan eine 700 quadratmeter grosse gogobar auf!!!im kino selbst ist mir auch einiges versprochen worden!wird sicher geil leute!!!
wenn alles eröffnet ist können wir uns ja mal treffen dort!!!!werde meine geile bi -frau mitnehmen!!! also ladys,wäre nicht schlecht wenn ihr euch dann mal meldet !!! BIS BALD!! SWINGER 0815

:poppen:
:anspritzen:
:daumen:

gogo bar ist gegenuber vom kino

Hallo Miteinander ! :winke:

Wer hat Lust Morgen Abends zu einem Lokalaugenschein ??:mrgreen:

Mal schauen was dort so alles abgeht!

lg Genieser35

bin morgen nachmittag in der nähe, hat jemand lust mitzukommen-pn an mich

Hallo an alle! Sex Kino Wels hört sich ja gut an. Es ist ja in Wels sowieso tote Hose. Falls ein Pärchen einen Zuseher braucht. Bitte melden. Gibt es in Wels sonst noch einen Spanner-Tip oder Mitmach-Tip?

sexkino in wels beim maximarkt hab i was versäumt oder bin i eh schau blöd???????????????????

da wo sich alle fernfahrer treffen bei da tankstelle da is ein kino echt ja wahrscheindlich nur für die fernfahrer oder?? öffentlich hab ich ja das doch noch nie gehört

Kino gibt es dort bei Truck Stop nähe Maximarkt

GERAD

da wo sich alle fernfahrer treffen bei da tankstelle da is ein kino echt ja wahrscheindlich nur für die fernfahrer oder?? öffentlich hab ich ja das doch noch nie gehört

Neben der Tankstelle ist eine grosse Halle für die LKW und dort befindet sich ein SEXSHOP.
Im Sexshop ist auch das Kino.

GERAD

sexkino in wels beim maximarkt hab i was versäumt oder bin i eh schau blöd???????????????????

Du fährst hinter der Tankstelle in die Parkhalle und gehst dann durch die Tür rein und dann rechts. Da kommt erst der Shop und hinten drin das Kino - ich war im Kino selbst noch nicht und kann daher auch keinen Kommentar bezüglich dem Publikum abgeben. Die Info's im Forum sind sehr unterschiedlich, vielleicht sollte ich es auch mal näher ansehen....
:poppen: :anspritzen: :lecken:
Lg.

Welches Pärchen hat Lust sich mit uns im Kino Wels ein wenig zu amüsieren (wie weit man geht, stellt sich dann heraus). Wir, 40 u.42, möchten dies demnächst mal ausprobieren. Bei Interesse bitte eine PN an uns. Wir waren bis jetzt 2x in Wels und 1x in Sbg. In Wels war jedesmal nur 1 männlicher Besucher anwesend, also nicht soviel los. Mein Mann würde sich aber auch mal über Abwechslung freuen. Es könnte auch im Kino in Sbg. stattfinden, muss nicht unbedingt Wels sein.

Hallo jimi258
Habe mir eure Fotos angesehen wünschte ich wäre der Mann im Kino gewesen. Ich war sogar erst kürzlich beruflich in Wels. Wünsche euch viel Spaß.

Zurück
Oben