Sexkinos Erfahrungen Sex Kino Wels beim Maximarkt

und
@ peach
Frauenrabatt von 10 Prozent auf alle Artikel:daumen:

Achtung! wenn du einen von uns mitnimmst:;)
...und Paare bekommen noch dazu 10 Prozent Rabatt

Huuuuiiii, wen nehm ich da blos mit....

gibts auch ne Gruppenermäßigung ?? *grins*

schmunzel...

ich glaub, dass ich dann doch allein gehe *grins*

Dann such ich mir vor Ort den "nettesten" aus :mrgreen:

Tja, allein gehen:shock: Die Chance von einer Horde einsamer türkischer Fernfahrer umschwärmt zu werden ist doch ziemlich groß --- aber klarerweise gibts immer einen "nettesten".

Tja, allein gehen:shock: Die Chance von einer Horde einsamer türkischer Fernfahrer umschwärmt zu werden ist doch ziemlich groß --- aber klarerweise gibts immer einen "nettesten".

OI.... na dann bleib ich lieber daheim *grins* Habs nicht so mit "Horden" *grins*

versteh` einer die Frau! Wolltest du nicht 4 Postings weiter oben eine Gruppenermäßigung? *lol*

versteh` einer die Frau! Wolltest du nicht 4 Postings weiter oben eine Gruppenermäßigung? *lol*

Da hab ich die Trucker noch nicht annähernd ins Sexkino reinlassen in meiner Vorstellung *Grins*

Und da ich vom KL10 in Wien eher.. naja das ist eine andere Geschichte *:shock:

na, dann musst´ wirklich daheim bleiben *g*, oder andere "Nette" suchen -aber wahrscheinlich nicht bei dieser Tankstelle -viel Glück!

... is jetzt mit dem Stammtisch? Sind da nur auserwählte erwünscht?
oder habts es einfach nur überlesen.....
LG M&P

hm ob ich meine tvzofe mal ins kino schicken soll zum anschaffen? was meint ihr?

dein tvzofe muss erfahrung sammeln....schick sie hin..:daumen:

haben uns dass gestern mal angeschaut..ist ja recht nett dort aber kino ist sehr klein und hat auch nicht so die richtige atmosphäre aber ich denke meine tvzofe werd ich demnächst mal alleine dort hinschicken schauen ob sie was zu tun bekommt weil gestern abend war dort mal tot hose :( aber sonst ist der laden recht nett und die preise füt toys usw. sind auch mal ok

also wir werden nächsten Dienstag zu Mittag auch mal das Sexkino in Wels testen. sind schon gespannt :)

leider müssen wir unseren Bericht verschieben. unser er ist krank:(
vielleicht war in der Zwischenzeit sonst noch wer dort und kann berichten.
LG
analfriends

wenn das hier so weiter geht, dann fahr ich doch noch mal hin
ich meine tvzofe, nette leute
wäre ja nochmal nen versuch wert

Zurück
Oben