- Reaktionen
- 142
Vielen Dank fürs Angebot, allerdings haben sich schon einige dafür gemeldet =)
Genau!
Schön brav hinten anstellen !!!
Hab gerne "Einen!" hinter mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Dank fürs Angebot, allerdings haben sich schon einige dafür gemeldet =)
Genau!
Schön brav hinten anstellen !!!
Hab gerne "Einen!" hinter mir!
Auserwählt klingt ein bisserl geschwollen, aber ganz falsch ist es nicht. Schauts mal HIER.
Ansonsten PN an Peach oder mich.
Eigentlich wollten wir nur wissen wann das ist, weil wir bzw. ER auch am WE Dienst hat und wir daher auch abends nicht immer Zeit haben. Selbst Einladen wollten wir uns nicht, hätten uns eben über eine Info per PM gefreut.
LG M&P
hallo leute .. kligt ja eher weniger vielversprechend .. scheint ja nicht der hit zu sein das kino ... aber dennoch die frage
könen wir als paar (mann & frau) da auch mal hingehen ? macht es spaß ? oder ist es dann nur so, dass paare dänlich belästigt werden .. wir haben nix gegen sehen und gesehen werden .. evtl auch etwas mehr . aber nur wenn wir (sie) will ...
könen wir als paar (mann & frau) da auch mal hingehen ? macht es spaß ? oder ist es dann nur so, dass paare dänlich belästigt werden .. wir haben nix gegen sehen und gesehen werden .. evtl auch etwas mehr . aber nur wenn wir (sie) will ...