Sexkinos Erfahrungen Sex Kino Wels beim Maximarkt

Danke für den Beitrag. Es ist schwierig ein Pärchen zu finden, Männer gibt es genug, die da dabei sein möchten, aber wir werden demnächst trotzdem in eines der beiden Kinos fahren.Wenn wir wieder einmal in Wien unterwegs sind, was so ca. 2x im Jahr vorkommt, möchten wir auch in Wien das Lovekino besuchen.

ich hatte schon des öfteren geile erlebnisse in diesem kino gemacht. meistens mit soloherren, aber auch manchmal mit pärchen, das letzte mit nem pärchen war wiklich nach meinem geschmack - ich und ein anderer saßen bereits (getrennt) im kino und wixten unsere schwänze bei einem geilen film in stimmung. ein jüngeres pärchen (w/m ca. 22-28) nahm vor mir in der vordersten reihe platz. sie beugte sich sofort zu ihm hinunter und blies ihm während er sich und sie total entkleidete, seinen schwanz. um mehr davon sehen zu können stand ich auf und stellte mich seitlich daneben und rieb an meinem ständer während ich auch abwechseld mit ihr und ihm die blicke tauschte. als mir beide zu verstehen gaben ich solle mit machen und beide nebeneinander mit gespreitzten beinen vor mir saßen, fing ich an ihre glatte muschi zu lecken und meine linke hand sorgte dafür dass sein schwanz schön steif blieb. währendessen wurde auch der andere neugierig und stand ebenfalls wixend da. ich hielt ihm in gebückter stellung meinen po entgegen und er steckte mir seinen harten schwanz ganz vorsichtig hinten hinein und fuhr ganz langsam hin und her. das wiederum erregte sie so sehr dass sie sich über ihren sitzenden partner breitbeinig, mit dem rücken seinem gesicht zugewandt, stellte und seinen schwanz zu ihrem arsch führte und für meine zunge ihre möse freihielt. als sie immer geiler wurde während ich ihren kitzler und die schamlippen gierig leckte spürte ich den warmen saft auf meine pobacken spritzen. ich stand auf und hielt ihr meinen schwanz entgegen. nun fing sie selbst zu mastubieren an während sie ihr partne noch immer anal bediente, mit weichen lippen schob sie meine vorhaut hin und zurück und saugte gefühlvoll an der prallen eichel. als ihr stöhnen immer intensiver wurde und sich bei ihr der orgasmus anmeldete und ihr ein lauter lustschrei entfuhr, konnte ich es auch nicht mehr länger zurück halten und mein sperma spritzte mit hohem druck aus meiner öffnung in ihr gesicht. sie versuchte sofort mit ihrem finger und ihrer zunge etwas davon rund um ihren mund zu lecken. auf einmal bäumte sich ihr darunter, im sitz halb liegende partner auf und entlud sich in ihrem arsch während sein ganzer körper vor geilheit bebte.

so nun bin ich bei diesen gedanken wieder soweit, dass ich heute wieder um ca 15:00 uhr in dieses kino fahre und längere zeit bleibe, denn vieleicht verpürt ihr auch das gleiche und kommt auch dort hin - keine scheu es geschieht nichts, das jemand nicht will!

Hy
Ich bin von Dienstag bis Donnerstag in der Gegend von Wels unterwegs vielleicht hat ja ein Paar oder eine Frau Lust sich mit mir dort zu treffen ?
Oder vorher und wir gehen gemeinsam hin

Werde morgen (Mittwoch) Nachmittag mal für ein paar Stunden hinschauen.

Hat jemand Lust sich den Schwanz wichsen zu lassen oder gemeinsam zu wichsen?

Könnt euch auch direkt bei mir melden (PN).

ich hätte morgen abend gegen 19-20.00 mal vor ins kino zu schauen, wäre doch toll wenn sich dort was tun würde!

mir wären männlein und weiblein recht:mrgreen:

mfg mike

Ich möchte entweder Mittwoch oder Donnerstag vormittag für 1-2 Stunden hinkommen.

Hat heute jemand Lust und Zeit, so gegen 14.00 Uhr sich mit mir im Kino zu treffen und einen geilen Nachmittag zu verbringen? :anspritzen:
Ein nettes Pärchen wäre ein Hammer! :lecken:
Meldet Euch! :winke:

werde heute am späten nachmittag mal vorbeischauen. so gegen 17.00-17.30 uhr. ist jemand dort?

Hallo, werde heut so am nachmittag einige zeit im Kino verbirngen hat wer lust mir gesellschaft zu leisten

Vielleicht schau ich mir den Sexshop und das Kino heute Abend auch mal an, rein informativ natürlich! ;)

also ich war gestern nun endlich dort...

keiner da... nach einer stunde plötzlich: türe auf...

aber das war offenbar ein trucker... der die toilette suchte ;-))

nix für mich gewesen...

Also ich und meine geile Cousine (Cagiva006) waren heute von 22:30 bis 24 Uhr im Shop (da im Kino keiner gewesen ist) und haben gewartet und gewartet, aber es ist niemand gekommen. :cry:

Trotzdem war es recht, dann haben wir in der Not halt einfach mit der Besitzerin Kaffee getrunken! ;) Werde dort sicher öfter hinfahren, schon alleine wegen der netten und kompetenten Beratung!

2 geile mäuse im sexshop und keiner weis was davon. schade um ein so süßes schnuckelchen wie dich.
liebe grüße und schönes wochenende
Sunshine

Also ich und meine geile Cousine (Cagiva006) waren heute von 22:30 bis 24 Uhr im Shop (da im Kino keiner gewesen ist) und haben gewartet und gewartet, aber es ist niemand gekommen. :cry:

Trotzdem war es recht, dann haben wir in der Not halt einfach mit der Besitzerin Kaffee getrunken! ;) Werde dort sicher öfter hinfahren, schon alleine wegen der netten und kompetenten Beratung!

:gutenmorgen:

Wirklich schade ich hätte in 10 min dort sein könnnen:cry:
Vielleicht passt beim nächstenmal:mrgreen:

cu:bike:

Also mehr wie ankündigen kann ich meinen Besuch aber wirklich nicht.;)

Sicher, hättest mich ja anrufen können! ;)

Ich hätte Zeit gehabt!:mrgreen:

Zurück
Oben