Treffpunkte Erfahrungen Stadtbad Dornbirn

Mitglied #409338

Aktives Mitglied
Schwules Paar (Mann+Mann) Schwul Österreich, Vorarlberg (68**)
Reaktionen
1.021
Checks
1
Hallo Zusammen!

Hat jemand Erfahrungen in der Sauna im Stadtbad Dornbirn gemacht? Wie ist es da so?

Es kommt doch ueberall auf die Leute an, 8nsbesondere auf sich selbst, passt es da, dann ergibt sich bis auf ganz wenige Ausnahmen immer etwas oder auch fast pausenlos.

frag mal de, wos in lindau und friedrichshafen *dabei wewischt haben, dann weisst was passiert....................................

Immer diese bloede Frage.
ALLES WAS NICHT ANGEBUNDEN IST, IST LOS.
und ob sexuell, erotisch was los ist, das haengt immer und ueberall nicht unwesentlich von einem selbst ab, man bestimmt also selbst, ob etwas los ist oder nicht und wer den Ort des Geschehens nicht mindestens einmal aufsucht, fuer den ist fix nichts los und wenn jeder sich nur aufs Wuenderla zurucklehnt, dann kann auch nichts los sein. Das ist alles so logisch einfach.
Komisch, dass Männer immer glauben, besser als Frauen logisch denken zu koennen, dann aber immer Maenner solche Fragen stellen, anstatt sie diese mit ihrem think logical selbst beantworten.

Immer diese bloede Frage.
ALLES WAS NICHT ANGEBUNDEN IST, IST LOS.
und ob sexuell, erotisch was los ist, das haengt immer und ueberall nicht unwesentlich von einem selbst ab, man bestimmt also selbst, ob etwas los ist oder nicht und wer den Ort des Geschehens nicht mindestens einmal aufsucht, fuer den ist fix nichts los und wenn jeder sich nur aufs Wuenderla zurucklehnt, dann kann auch nichts los sein. Das ist alles so logisch einfach.
Komisch, dass Männer immer glauben, besser als Frauen logisch denken zu koennen, dann aber immer Maenner solche Fragen stellen, anstatt sie diese mit ihrem think logical selbst beantworten.

tja, alle können ja nit so especially gscheit sein wie du :lol::lol:
und ich denke genau wie du dass eben leider nicht alle denselben Intellekt haben, denn ich lese diesselben Fragen over and over and over ... wobei man ja nur a bissl im post "zurückblättern" müsste 🤷‍♂️

aber man sieht halt, dass die leut nicht hierher zum LESEN kommen ... naja, und sehr viel wird in sehr EINFACHEN Sätzen geschrieben, aber viel Intelligenz ist da ja nit vertreten ...

tja, alle können ja nit so especially gscheit sein wie du :lol::lol:
und ich denke genau wie du dass eben leider nicht alle denselben Intellekt haben, denn ich lese diesselben Fragen over and over and over ... wobei man ja nur a bissl im post "zurückblättern" müsste 🤷‍♂️

aber man sieht halt, dass die leut nicht hierher zum LESEN kommen ... naja, und sehr viel wird in sehr EINFACHEN Sätzen geschrieben, aber viel Intelligenz ist da ja nit vertreten ...
Du kannst dich ja gerne ueber mich lustig machen, dass man nicht zum Lesen hier herkommt mag sein, ein Forum lebt jedoch von Geschriebenem und es gibt ja auch Portale wo man sich einfach zu einem Date verabredet.
Wenn man nur notgeil ist und schnell was sucht, ist es wohl einfacher, man kontaktiert jemanden, mit dem man sonst Sex hat oder nutzt einschlägige Plätze, Orte, Einrichtungen oder besorgt es sich selbst und entscheidet dann, ob man zum Lesen und Schreiben zu faul ist. Aber klar, das muss man eben auch verstehen und auf die Reihe bringen. Das Leben ist halt nicht so einfach und wer was will, muss halt auch dafuer etwas aufbringen. 😊

Zurück
Oben