- Reaktionen
- 151
du hast vom whirlpool geschrieben, wusste nicht das dornbirn das hatDornbirn, steht doch in der Bezeichnung vom Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hast vom whirlpool geschrieben, wusste nicht das dornbirn das hatDornbirn, steht doch in der Bezeichnung vom Thread.
gehe morgen nachmittagich war die woche 3x und leider nie was passiert ... habe mich sogar gebückt in der Dusche und 1-2 haben zugeschaut - aber nix passiert leider
trau mich da nicht die leute anzuquatschen.
du schreibst vom whirlpoolDornbirn, steht doch in der Bezeichnung vom Thread.
Er hat von seinen Erfahrungen geschrieben, welche aber nicht im Stadtbad Dornbirn stattgefunden habendu hast vom whirlpool geschrieben, wusste nicht das dornbirn das hat
Ach so, meine Beschreibung bezog sich allgemein gehalten und nicht auf Dornbirn.du hast vom whirlpool geschrieben, wusste nicht das dornbirn das hat
Den genauen Ort koennte ich, will ich aber nicht nennen.Ach so, meine Beschreibung bezog sich allgemein gehalten und nicht auf Dornbirn.
Hab heute leider keine Zeitjemand da ????
Du Träumst von Ackerbau und Viehzucht, der BademeisterIch wurde ja schon oft und ohne langes Hin und Her unter Dusche abgemolken und ich weiß einen, der hat mich im Ruheraum schon gepackt und wollte mich ficken gegen meinen Willen und ich hatte echt zu tun um das zu verhindern, ja selbst im braven Whirlpool ging einer voll von hinten an mich heran, der hat mich schon öfters fast sabbernd a geblickt, aber, dass man sich unter der Dusche bueckt und schon passiert was.....
Ist es das nicht überall....Kann man im stadtbad überhaupt Spaß haben?
Ist doch verboten dort
Was soll auch diese Aussage bedeuten?Du Träumst von Ackerbau und Viehzucht, der Bademeister
Ohne jegliche Einmischung bezieht er es wohl auf das abmelken ))Was soll auch diese Aussage bedeuten?
Wo habe ich von Kuehen oder Karotten geschrieben?
Und was soll das im Zusammenhang mit dem oder der Bademeister sein?
Willst sagen, dass diese Bauern sind. Am Feld und im Kuhstall oder gar Saustall?
Ach ja, wie geistreich und aus Neid wird man untergriffig und nennt mich einen Traeumer.Ohne jegliche Einmischung bezieht er es wohl auf das abmelken ))
gut so - dort und zlindau habens schon einige erwischt *dabei und ehrlich gsagt is es, in anbetracht der öffentlichkeit/kids - auch gu so ;-) kannst dich ja mal in deiner dusche nach der seife bücken und dir vorher wen einladen zum ............ rrrrrrrrrrrrrrrr ;-)gehe morgen nachmittag
Ach so, da dürfen Kids in die Sauna??gut so - dort und zlindau habens schon einige erwischt *dabei und ehrlich gsagt is es, in anbetracht der öffentlichkeit/kids - auch gu so ;-) kannst dich ja mal in deiner dusche nach der seife bücken udn dir vorher wen einladen zum ............ rrrrrrrrrrrrrrrr ;-)