Erfahrungsaustausch: Wer von Euch ist Spermasüchtig?

Mitglied #242693

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.214
Über die Jahre hinweg hab ich mich von hunderten Typen blasen lassen und ich stehe einfach auf den Kick! Einige meiner besten Bläser meinten, sie seien sogar süchtig nach Sperma – und meist waren das jene, die Ihr Mund- / Handwerk am besten verstanden und mich extrem zum Abspritzen brachten. Das endete dann in mehrfachen Blasorgien, bis wirklich der letzte Tropfen Samen abgesaugt wurde. Oft wurde ich aufgefordert, 48 Stunden und mehr nicht abzuspritzen, damit sich das Treffen lohnt. Einer hat sogar darauf bestanden, dass ich beim alleine Wichsen in ein Kondom spitze und dieses für ihn bis zum nächsten Treffen im Kühlschrank lagere... Jedenfalls faszinieren mich Schwanzdiener, die auf den heißen Saft aus sind und würde gerne mehr dazu erfahren...
  • Was geilt Euch wirklich an Sperma auf?
  • Wie holt Ihr das Beste aus dem Gegenüber heraus?
  • Was sind Eure geilsten Erfahrungen mit Sperma?

Ich habe bereits vor langer Zeit einmal mein eigenes Sperma kosten wollen, aber es hat mich immer viel Überwindung gekostet.

Am Anfang habe ich es auch wieder ausgespuckt, weil ich mich davor geekelt habe.

Mit der Zeit wurde es besser und durch die Geilheit beim Abspritzen bedingt habe ich dann das eigene Sperma immer genossen.

Als ich das erstemal einen Schwanz im Mund hatte, habe ich sicherheitshalber beim Blasen einen Gummi verwendet. Später habe ich zwar dann ohne Gummi geblasen, aber das Sperma immer ausgespuckt, wenn jemand in meinem Mund abgespritzt hat.

Inzwischen mag ich das Gefühl sehr, wenn der Schwanz in meinem Mund beim Blasen zu zucken anfängt und bald Abspritzen wird.

Dann kommt das warme Gefühl, wenn das Sperma im Mund landet und es ist für mich unfassbar geil. Ich lasse es dann noch eine Weile auf der Zunge, um den Geschmack zu genießen und schlucke es dann erst hinunter.

Bis jetzt hat mir noch jeder Saft geschmeckt, auch der von Rauchern. Bei Biertrinkern sollte man aber auf den Geschmack vorbereitet sein, denn da kann es dann vielleicht nicht mehr munden.

Ich nehme beim Blasen zuerst die Eichel in den Mund und lasse meine Zunge darübergleiten. Danach beginne ich den Schwanz so weit, wie nur möglich in meinen Mund zu saugen und bewege ihn langsam hinein und wieder hinaus.

Wenn er wieder draußen ist, wichse ich ihn mit der Hand und lecke gleichzeitig an der Eichel. Der Schwanz ist dann wieder schön hart und es geht wieder in den Mund hinein.

Jetzt spielt meine Zunge rundherum und ich sauge wieder. Anschließend wichse ich wieder weiter Und lasse dabei immer nur für Eichel in meinem Mund.

Jetzt dauert es nicht mehr lange und meine Belohnung spritzt aus dem Schwanz.

Ich liebe den geilen Sperma Geschmack und nütze jede Gelegenheit, um ihn zu bekommen.

Ich habe bereits vor langer Zeit einmal mein eigenes Sperma kosten wollen, aber es hat mich immer viel Überwindung gekostet.

Am Anfang habe ich es auch wieder ausgespuckt, weil ich mich davor geekelt habe.

Mit der Zeit wurde es besser und durch die Geilheit beim Abspritzen bedingt habe ich dann das eigene Sperma immer genossen.

Als ich das erstemal einen Schwanz im Mund hatte, habe ich sicherheitshalber beim Blasen einen Gummi verwendet. Später habe ich zwar dann ohne Gummi geblasen, aber das Sperma immer ausgespuckt, wenn jemand in meinem Mund abgespritzt hat.

Inzwischen mag ich das Gefühl sehr, wenn der Schwanz in meinem Mund beim Blasen zu zucken anfängt und bald Abspritzen wird.

Dann kommt das warme Gefühl, wenn das Sperma im Mund landet und es ist für mich unfassbar geil. Ich lasse es dann noch eine Weile auf der Zunge, um den Geschmack zu genießen und schlucke es dann erst hinunter.

Bis jetzt hat mir noch jeder Saft geschmeckt, auch der von Rauchern. Bei Biertrinkern sollte man aber auf den Geschmack vorbereitet sein, denn da kann es dann vielleicht nicht mehr munden.

Ich nehme beim Blasen zuerst die Eichel in den Mund und lasse meine Zunge darübergleiten. Danach beginne ich den Schwanz so weit, wie nur möglich in meinen Mund zu saugen und bewege ihn langsam hinein und wieder hinaus.

Wenn er wieder draußen ist, wichse ich ihn mit der Hand und lecke gleichzeitig an der Eichel. Der Schwanz ist dann wieder schön hart und es geht wieder in den Mund hinein.

Jetzt spielt meine Zunge rundherum und ich sauge wieder. Anschließend wichse ich wieder weiter Und lasse dabei immer nur für Eichel in meinem Mund.

Jetzt dauert es nicht mehr lange und meine Belohnung spritzt aus dem Schwanz.

Ich liebe den geilen Sperma Geschmack und nütze jede Gelegenheit, um ihn zu bekommen.
Also wenn Du von »Belohnung« schreibst, könnte man echt meinen Du bist spermasüchtig oder Sommelier :) Geil geschrieben und hört sich nach einer echt geilen und professionellen Routine an! Wie oft hast Du einen Typen mit der Methode hintereinander zum Spritzen bringen können?

hört sich alles super an und wurde auch sofort hart beim Lesen der Beiträge. Ich hätte auch kein Problem dabei und würde da gerne Schwänze aussaugen, nur ich denke jetzt gar nicht mal an die bekannten Möglichkeiten sich was zu holen, sondern auf die HPV-Viren. Seit ich eine gute Freundin habe, die im KH auf der Dermatologie arbeitet und mir immer so Sachen berichtet, was die erleben mit Patienten, so sehe ich auch einiges nun anders und sie hat mir sehr ins Gewissen geredet zu den HPV-Viren, und ich soll nie ohne Gummi blasen, denn die HPV-Viren können Krebs auslösen, vor allem Zungenkrebs, Speiseröhrenkrebs, alles was so im Mundbereich ist. Ich sah diese HPV-Viren eher immer nur im Zusammenhang bei Frauen, nie bei Männern und war auch ein wenig überrascht, was sein kann wenn du ohne Gummi bläst. Sie meinte generell, sie versteht so viele nicht, die ohne Gummi blasen und ficken und sie haben dann die Leute mit den Geschlechtskrankheiten, Feigwarzen und vor allem die Syphilis ist so im Steigen. Ja, sie ist Schuld, dass ich derzeit keine Dates auch suche, weil sie mir zu viel von ihrem Alltag im KH erzählt hat und mir die Lust mal vergangen ist...leider!!

Hier mal Infos dazu:

Humane Papillomviren (HPV) können Krebs auslösen, auch im Mundbereich. Was bekannt ist: Man kann sich beim vaginalen Geschlechtsverkehr anstecken. Aber wie groß ist die Gefahr bei Oralverkehr, Petting oder Zungenküssen?

Die krebsauslösenden HPV-Typen sind vor allem sexuell übertragbar. Dafür ist in der Regel direkter Schleimhautkontakt notwendig. Denn die Viren infizieren vor allem Schleimhautzellen an Geschlechtsorganen und After. Sie können auch die Schleimhaut im Mund-Rachen-Bereich befallen.

Die meisten Menschen stecken sich mit HPV beim vaginalen Geschlechtsverkehr an. Aber auch bei Analsex oder beim Oralverkehr ist das möglich.

Wichtig zu wissen: Das Risiko, sich mit HPV anzustecken, steigt mit der Anzahl der oralen Sexualpartner oder -partnerinnen.

Zum Ansteckungsrisiko durch Oralverkehr ist noch weitere Forschung notwendig:

• Männer scheinen bei Oralsex mit Frauen gefährdeter zu sein, sich mit HPV anzustecken als Frauen, die Oralverkehr mit Männern haben. Ein Grund dafür könnte sein, dass die Viren häufiger im weiblichen Intimbereich als im Intimbereich von Männern nachweisbar sind.
  • Auch zur Situation von homosexuellen Menschen sind noch Fragen offen. Beispielsweise haben homosexuelle Männer ein erhöhtes Risiko für eine HPV-Infektion im Mund. Das könnte aber auch daran liegen, dass viele von ihnen insgesamt mehr Sexualpartner haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spritz so gerne in ein warmes saftiges Maul rein, geiles Gefühl wenn der Saft sich ergießt und gierig geschluckt wird, am liebsten jeden Tag, in meinem langen Leben hab ich sicher schon tausende Mäuler gestopft 😛😛😛einfach dauergeil

Ich nehme beim Blasen zuerst die Eichel in den Mund und lasse meine Zunge darübergleiten. ...
Danke für deine geile ,ausführliche Beschreibung wie du einen Schwanz verwöhnst.
Stell mir vor das es sehr geil wäre von dir geblasen zu werden.
Und deine "Technik" werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren.

Einiges, was ich schon erlebt habe und sehr geil fand:

1. Von einem DOM im Kino vorgeführt zu werden. Er lässt mich knien und spritzt mir satt ins Gesicht und fordert dann weitere auf, "nachzuspritzen".
2. Von einem anderen DOM vor Zuschauern massiv mit dickem, weißen Saft eingesamt zu werden und dann hocken bleiben zu müssen, während mir die Suppe runterläuft.
3. Im Kino oder im Club angespritzt zu werden und dann lange mit dem Sperma im Gesicht rumlaufen zu müssen.
4. Als Blasdiener schnell mal zwischendurch blasen zu müssen und dann zu schlucken.
5. Fixiert abgewichst zu werden und dann wird man mit dem eigenen Sperma "gefüttert".
6. Kleine Schüssel mit Gummibärchen. Erst wird mein Schwanz in die Schüssel abgewichst, dann muss ich den Schwanz meines DOMs in die Schüssel melken. Dann wird alles gut gemischt und ich muss es essen.
7. Treffen mit zwei dominanten Typen. Der erste fickt meinen Mund und spritzt rein. Ich darf nicht schlucken. sondern muss es dem zweiten zeigen. Er spritzt mir in den offenen Mund und erst dann darf ich alles schlucken.
8. Mein DOM ist mit meiner Blasleistung nicht zufrieden. Ich muss mich auf den Rücken legen und mit beiden Händen meine Augen weit offen halten. Zur Strafe spritzt er mir nun direkt in meine Augen, lässt mich kurz liegen und massiert dann sein Sperma zärtlich in meine Augen ein, während ich mich selbst abwichsen muss. Danach stundenlanges Augenbrennen.
9. Kopfüber wird mir die Kehle gefickt. Dann zieht er raus und spritzt auf und in meine Nase. Brennt wie Hölle.
10. Kopfüber tiefer Kehlenfick. Er kommt und lässt seinen Schwanz tief in meiner Kehle, um dort abzuspritzen. Sehr hart und die Spermamenge ist in der Haltung kaum zu bewältigen. Atemnot und Brechreiz.
11. DOM zwingt mich, auf seinen Schwanz zu spritzen. Dann muss ich ihn blasen und dabei mein eigenes Sperma schlucken. Dann lässt er mich schlucken oder spritzt mir ins Gesicht.

Einiges, was ich schon erlebt habe und sehr geil fand:

1. Von einem DOM im Kino vorgeführt zu werden. Er lässt mich knien und spritzt mir satt ins Gesicht und fordert dann weitere auf, "nachzuspritzen".
2. Von einem anderen DOM vor Zuschauern massiv mit dickem, weißen Saft eingesamt zu werden und dann hocken bleiben zu müssen, während mir die Suppe runterläuft.
3. Im Kino oder im Club angespritzt zu werden und dann lange mit dem Sperma im Gesicht rumlaufen zu müssen.
4. Als Blasdiener schnell mal zwischendurch blasen zu müssen und dann zu schlucken.
5. Fixiert abgewichst zu werden und dann wird man mit dem eigenen Sperma "gefüttert".
6. Kleine Schüssel mit Gummibärchen. Erst wird mein Schwanz in die Schüssel abgewichst, dann muss ich den Schwanz meines DOMs in die Schüssel melken. Dann wird alles gut gemischt und ich muss es essen.
7. Treffen mit zwei dominanten Typen. Der erste fickt meinen Mund und spritzt rein. Ich darf nicht schlucken. sondern muss es dem zweiten zeigen. Er spritzt mir in den offenen Mund und erst dann darf ich alles schlucken.
8. Mein DOM ist mit meiner Blasleistung nicht zufrieden. Ich muss mich auf den Rücken legen und mit beiden Händen meine Augen weit offen halten. Zur Strafe spritzt er mir nun direkt in meine Augen, lässt mich kurz liegen und massiert dann sein Sperma zärtlich in meine Augen ein, während ich mich selbst abwichsen muss. Danach stundenlanges Augenbrennen.
9. Kopfüber wird mir die Kehle gefickt. Dann zieht er raus und spritzt auf und in meine Nase. Brennt wie Hölle.
10. Kopfüber tiefer Kehlenfick. Er kommt und lässt seinen Schwanz tief in meiner Kehle, um dort abzuspritzen. Sehr hart und die Spermamenge ist in der Haltung kaum zu bewältigen. Atemnot und Brechreiz.
11. DOM zwingt mich, auf seinen Schwanz zu spritzen. Dann muss ich ihn blasen und dabei mein eigenes Sperma schlucken. Dann lässt er mich schlucken oder spritzt mir ins Gesicht.
du glücklicher

Ich blase gerne in der Römersauna im Dampfbad oder im Darkroom und liebe es, wenn mir jemand dabei zusieht. Manchmal kommt auch noch ein zweiter Schwanz dazu und ich genieße dann doppelt.

Über die Jahre hinweg hab ich mich von hunderten Typen blasen lassen und ich stehe einfach auf den Kick! Einige meiner besten Bläser meinten, sie seien sogar süchtig nach Sperma – und meist waren das jene, die Ihr Mund- / Handwerk am besten verstanden und mich extrem zum Abspritzen brachten. Das endete dann in mehrfachen Blasorgien, bis wirklich der letzte Tropfen Samen abgesaugt wurde. Oft wurde ich aufgefordert, 48 Stunden und mehr nicht abzuspritzen, damit sich das Treffen lohnt. Einer hat sogar darauf bestanden, dass ich beim alleine Wichsen in ein Kondom spitze und dieses für ihn bis zum nächsten Treffen im Kühlschrank lagere... Jedenfalls faszinieren mich Schwanzdiener, die auf den heißen Saft aus sind und würde gerne mehr dazu erfahren...
  • Was geilt Euch wirklich an Sperma auf?
  • Wie holt Ihr das Beste aus dem Gegenüber heraus?
Bei mir hat alles so begonnen ich hatte eine Piss Pause am Pendler Parkplatz Franzosen Hausweg Linz gemacht ich habe bemerkt das immer wieder Autos kamen es war abends und hab bemerkt das Männer alt und Jung in dem Wald nach unten gegangen sind ich war neugierig und bin auch nach unten gegangen da sah ich wie einer den anderen geblasen hat ich fing an zu wixxen dann kam einer näher schaute mir zu und begann auch zu wixxen ich kniete mich vor ihn und hab ihn geblasen ich bemerkte das uns einer zu schaute den ,den ich geblasen habe spritzte sehr schnell ab ich schluckte er zog die Hose hoch und ging ich blieb knien dann kamm der Beobachter näher und steckte mir seinen steifen ins Maul und begann mich ins Maul zu ficken immer mehr Typen kämmen näher schauten uns zu wie ich ins Maul gefickt würde und wixxten dabei ihre Schwänze dann kamen 2 Typen näher ein sehr junger ca 18-20 Jahre ein älterer 65-70 Jahre der alte schob mir seinen Schwanz ins Maul und begann zu saugen der junge schaute uns zu und wixxten ganz nah an meinem Gesicht nach kurzer Zeit sagte der Junge zu dem alten Hey Opa mach Platz mit deinem Schwanz ich möchte diese Schlampe hier auch ins Maul ficken dann hätte der Opa Platz gemacht und ich hab den jungen gesaugt ich hab sie dann abwechselnd geblasen aber auch gleichzeitig der junge sagte dann zum alten Hey Opa Lege deinen Schwanz auf das Schlampen Gesicht und zieh deine Vorhaut zurück der junge wixxten hart und schnell und hat dem Opa auf den Schwanz und Eichel gespritzt und gesagt so jetzt schieb deinen besamten Schwanz in das schlampen Maul und spritz hinein dann gab ich beide sauber gelutscht und je später es wurde um so mehr Typen sind gekommen es war immer sehr geil jetzt bin ich oft am PP Sattledt in der Nähe Wels

Also wenn Du von »Belohnung« schreibst, könnte man echt meinen Du bist spermasüchtig oder Sommelier :) Geil geschrieben und hört sich nach einer echt geilen und professionellen Routine an! Wie oft hast Du einen Typen mit der Methode hintereinander zum Spritzen bringen können?
Leider ist es immer nur beim einmaligen Abspritzen geblieben (lag aber nicht an mir). Aber einmal hat mich das Ganze so geil gemacht, dass ich selbst abgespritzt habe, als ich den Saft in den Mund bekommen habe.

Leider ist es immer nur beim einmaligen Abspritzen geblieben (lag aber nicht an mir). Aber einmal hat mich das Ganze so geil gemacht, dass ich selbst abgespritzt habe, als ich den Saft in den Mund bekommen habe.
So geht es mir jedesmal das ich abspritzen wenn mein Maul mit Sperma gefüllt wird

Steh drauf das warme sperma zu schlucken, liebe den Geschmack und den Moment wo es ihm aus dem Schwanz spritzt. Schlucke auch mein Sperma immer wenn ich es mir selbst besorge.

Zurück
Oben