Erfahrungsbericht Burg Ibiza .... Erotische Freizeitgestaltung Swingerclubs DE

Mitglied #125812

vom wüsten Planeten
Reaktionen
18.717
Checks
73

Welcome to he dark side … we have cookies ..

Teil zwei unserer Exkursion als erotisch sexuelle Ergänzung zum Thermenaufenthalt (Teil 1 könnt ihr hier nachlesen Erfahrungsbericht Cats 2.0 .... Erotische Freizeitgestaltung Swingerclubs DE) führte uns am Samstag 01.02.25 zur Burg Ibiza Sommerkellerweg 20, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland zu einem speziellen Event namens Dark Experience … übrigens ein reines Pärchen Event …

Well, ich muss anmerken, dass wir ob Thermenaufenthalt etwas später dort aufgeschlagen sind … war wohl gut nach 20:00 … der Betrieb ist also schon gute 2 Stunden gelaufen …

Also, das Gebäude steht etwas überspitzt formuliert in der Pampa, Parkplätze gab es ausreichend und waren bereits weitläufig belegt … sogar ein paar Wohnwagen fanden Platz ..

Dresscode Black …. der Empfang sehr freundlich … wir haben offensichtlich so routiniert gewirkt, dass man uns zuerst nur den Schlüssel in die Hand drücken wollte … die Pokemon Frage „WohinGenau“ offenbarte uns als First Timer und da andere Gäste bereits nachrückten vereinbarten wir mit der sehr freundlichen Empfangsdame, dass wir uns nach Besuch der Garderobe nochmals bei ihr aufschlagen würden … sie würde uns dann Alles erklären.

Right … Das Gebäude ist mehrstöckig im oberen Teil findet sich der Umkleidebereich samt Spinden … diese sind allerdings wohl eher für Liliputaner konzipiert … Tasche hat dann nicht mehr reingepasst … weiters im oberen Bereich eine Disco mit Sitzgelegenheiten und Tanzfläche, ein kleiner Spielbereich und separat ein Darkroom ..

Ad Darkroom … es wurden für den Abend wohl einige der Spielräume in zusätzliche Darkrooms verwandelt … dazu später mehr ….

Wieder im Erdgeschoss angekommen wurden wir kurz eingewiesen … Nach dem Eingang zur linken Seite findet sich ein großer Barbereich samt Sitzgelegenheiten …. Dort kann man auch in den Freibereich gehen … aktuell zum Rauchen … die Burg Ibiza verfügt wohl über sehr schöne Spielmöglichkeiten im Garten … im Sommer … ob der Temperaturen haben wir von einer Erkundung abgesehen ….

Die nächste Erläuterung erfolgte hinsichtlich der Verpflegung … die Burg hat einen Speiseraum mit Buffet für Vorspeise Salat etc. , samt angeschlossener Kaffeestube mit Kaffeemaschine und Dessert … man nimmt sich einen Platz (sind nummeriert) und geht dann zur hauseigenen Küche und bestellt dann aus dem auf der Tafel ausgezeichneten Angebot …

Wir gehen zwar zum Spielen in die Clubs und nicht zum Essen … haben das Angebot dann allerdings nach den ersten Runden ausprobiert und müssen sagen … Respekt …. Das hat so ziemlich alles getoppt, was wir in fast 20 Jahren gesehen haben … Essen wird bestellt dann serviert … Qualität sehr gut …. Lediglich Abservieren muss man dann selbst … ach ja … und auch beim Essen kann man Kontakt aufnehmen 😊

Kaffee kommt aus dem Automaten … der Cappuccino erfreute die Maus, mehrere doppelte Espresso’s machten den Bären glücklich … Getränke kann man sich von der Bar her mitnehmen … und ich muss sagen, trotz der hohen Besucherzahl haben die Alle Bar und Küchenkräfte einen Top-Job gemacht … waren freundlich, Kompetent und Schnell …

Infrastrukturell gibt es dann am zentralen Gang linker Hand noch einen Relax und Nassbereich … ich denke, es könnte dort auch eine Sauna geben … wir haben das aber nicht näher erkundet, da nach 8 Aufgüssen in der Therme kein diesbezüglicher Bedarf mehr Bestand … der Duschbereich ist ausreichend groß und es gab gsd warmes Wasser … wurde mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten getestet 😉

Well, Auf der rechten Seite finden sich zahlreiche Spielräume … ein größerer Raum ist mit „Nur Paare“ ausgezeichnet … dort finden sich links und rechts mehrere größere Liegeweisen …

Mehre Räume waren anscheinend für die Dark Experience speziell vorbereitet und in Darkrooms umfunktioniert worden … sprich Dunkel wars, der Mond schien helle (nur von dem sah man Nichts) … Erleuchtet wurde das ganze lediglich von einem Elektro Kerzerl ..

Sprich Explore in the Dark … Fühlen statt Schauen …

Ein weiterer Raum mit mehreren treppenartig angeordneten Spielflächen, davor ein Bett für mehrere Spieler … Mehre Räume mit größeren Liegemöglichkeiten für spielfreudiges Publikum …

Unterm Strich … Ja, es findet sich eine Umfangreiche passende Infrastruktur für lustvolles Treiben (lassen) ….

Zum Publikum: Pärchen … Bunt gemischt, alle Altersklassen vertreten … teils in sehr witzigen Outfits …. Ob‘s jetzt die fast 280 Personen waren, die wir auf der JC Anmeldung gesehen hatten … can’t say … gut gefüllt war es jedenfalls …

Action: Well bitte bedenken, wir sind etwas später erschienen und waren ob eigener Aktivitäten auch nicht überall gleichzeitig … aber unser Eindruck war, dass sehr viele der Anwesenden mehr oder weniger nur mit dem jeweiligen Gegenüber (ob Partner Gspusi etc. sei jetzt einmal dahingestellt) aktiv waren … Paar-übergreifende Aktion haben wir in den helleren Bereichen im Verhältnis zur Besucheranzahl relativ selten gesehen …

Allerdings … in den Darkrooms ging es dann schon etwas intensiver zur Sache … wir haben uns da hineingewagt und haptisch Kontakt aufgenommen …. Es hat durchaus schon seinen Reiz das Gegenüber nur zu Spüren und nicht zu sehen … nota bene … das (Dark Room) ist jetzt Nichts, was wir üblicherweise tun … war also eher ungewöhnlich und Neu …

Zoom to Action … Welcome to the Dark Zone:

Dunkelheit … eine Spielfläche in der Mitte des Raums … Frau(en) ? darauf liegend … man hört weitere Personen erahnt Schemen … Geräusche der Lust … schweres Atmen … Körperteile klatschen sanft aneinander …

Berührungen an unverfänglichen Stellen gehen über in intimere Berührungen … Streicheln an pikanten Stellen … Schuhe, Hemd und Hose werden abgelegt .. im Raum verteilt, die Spielfläche erklommen…. Eine Dame liegt und wird von einer weiteren Person sexuell bearbeitet … meine Aufmerksamkeit richtet sich auf die Lady .. zart streichle ich über Arme hin zu intimeren Stellen … meine Hand wird berührt, genommen, gestreichelt … der Auftakt für den folgenden Tanz …

Es wird gefingert, Geküsst … Zungen treffen sich und ringen miteinander … sensitive Stellen zwischen den Schenkeln der Lady werden mit der Zunge zuerst umspielt … dann penetriert … Leiber heben und senken sich in Wollust .. der Liebes-Tentakel aka Klein Cthulhu transmutiert auf angemessene Arbeitsgröße während ich erstes lüsternes Stöhnen aus Maus Richtung höre ….. der Nahkampftentakel wird von der vor mir liegende Lady lüstern mit der Zunge umspielt und in Folge gierig tief Aufgenommen … Eingesogen, Gelutscht … die Hand der Lady presst meinen Hintern in Richtung ihres Kopfes und versucht das kleine Monster tief und tiefer mit ihrem Mund aufzunehmen ….

Klatschende Geräusche aus Richtung meiner Frau verraten auch dort einschlägige Aktivität untermalt von Keuchen und Stöhnen …. Dunkelheit …. Wärme, Laute der Lust .. ein von mir gehauchtes „Ficken ?“ wurde mit einem gekeuchten Ja beantwortet

…. Klein Cthulhu macht sich an sein lustvolles Werk, was die Gegenseite mit gutturalen Lauten und gepresstem Ja, Ja, Ja und weiteren Freudenlauten untermahlt … auch meine Wenigkeit steuerte dem Konzert lustvolles Brummen bei … Dazwischen …. weitere Berührungen … meine Spielpartnerin wird von weiteren Ladies und Männern an Brüsten und Beinen gestreichelt … bei Maus deutet die Geräuschkulisse einen weiteren Wechsel der Spielpartner an …. Es wird Gelutscht, schmatzende Geräusche an vielen Orten …. Zungen fanden ihren Weg in heiße Tunnel der Lust, Penis-Spitzen werde umspielt … Wer, Was, Wieviele … im Dunkel nicht konkret feststellbar…. Schwitzende Körper, Hitze, Schwänze bahnen sich ihre Wege in feuchte Tiefen, …. Der Dampf im Raum zunehmend spürbar .. Schweißtropfen perlen von der Haut ….

Nach geraumer Zeit beenden wir das lüsterne Treiben … Heiß-Schwitzend taucht in den Gedanken die rettende Dusche auf … der Wunsch nach kühlen Getränken dominiert den wieder zur Ruhe kommenden Verstand …. Die diversen Kleidungsstücke …. wüst verteilt …. schwer auffindbar … ich schnappe mir die Elektrokerze und macht mich auf die Suche nach unseren Sachen …

Ping ……

Wir unterbrechen das laufende Programm für eine Dusch und Trink und Tratsch und Relax Session ….

Es folgt Dark Room … Part 2 … der sich in wechselnder Personen Konstellation … nicht Gleich aber Ähnlich abspielt … dann Abstecher in die anderen Spielräume ……. Wo wir allerdings aktuell keine wesentlichen Paarübergreifenden Aktivitäten verfolgen konnten.

Wir legten dann nach Runde Zwei eine weitere kleine Pause ein und probierten die Küche aus … ihr erinnert Euch … Tischnummer wählen merken … bei der Küche anhand der Tafel auswählen …

Wir setzten uns zu einem deutschen Pärchen am Esstisch und kamen flugs ins Gespräch … Bekannte des Pärchens stießen dann noch dazu … wir sprachen über unsere Erfahrungen aus der Swingerwelt … offensichtlich hatte die Bekannte auch heute eine Begegnung mit Arbeitskollegen gehabt … es war ihr verständlicherweise wohl etwas unangenehm … man hörte nahezu das Gehirn rattern …

Nach dem Essen drehten wir dann noch eine Runde … mehr oder weniger dasselbe Szenario … Pärchen mit sich selbst beschäftigt .. Es wird Gestreichelt, Gelutscht, Gefickt … obwohl … es kamen zwei jüngere Pärchen, die sich offensichtlich schon kannten … und da gab es dann Interaktion … sonst … teils wie aufgfad‘lt ein Nebeneinander statt ein Miteinander .. Mausbärisches Motto ist ja eher „Besser Mittendrin statt nur dabei „…

Zum Nachtanken fanden wir uns dann wieder im Barbereich ein … wo wir dann auch die Tischbekanntschaft wieder trafen … wir kamen dann intensiver ins Gespräch …. Maus griff dann beherzt zur Nahkampfausstattung des jungen Herren und begann den aus der Hose entspringenden Schwengel zu bearbeiten … abwechselnde tauschten die Ladies Zärtlichkeiten aus…

Bär … Wohltäter der Spielfreudigen … Bruder der Lustvollen wollte die anregenden Aktivitäten auf dem Sofa natürlich nach besten Kräften unterstützen, alleine dass neben der Lady kein Platz mehr war unterband diesbezügliche Bestrebungen …. was zum Wechsel der Location auf eine der größeren Spielwiesen führten, wo sich das lustvolle Treiben Richtung Fullswap fortsetzte ….

let the rest of the experience by covered by lustful shades of darkness

Well … ich denke es ist eh schon klar, dass uns die Location grundsätzlich sehr gut gefällt … das Einzige was an dem Tag nicht wirklich gepasst hat ist die Temperatur und die Luftqualität in den Spielzimmern … ich weiß nicht ob es bloße Überforderung durch die Anzahl der Besucher war … oder ein struktureller Mangel des Klimatisierungssystems … ich werde dies bei Burg Ibiza hinterfragen respektive anmerken …

Fazit:

Unterm Strich eine tolle Location, Top Personal sehr freundlich und Kompetent, schöne Infrastruktur zum Spielen, Top Küche und Spielmöglichkeiten … bei Kosten von Euro 100, die aus unserer Sicht die Sache durchaus wert sind … da hat man bei uns vergleichbare Kosten bei einigen Clubs wesentlich weniger Leistung …

Von den Protagonisten des Abend hätten wir uns mehr PT Aktivität gewünscht, aber unsere Spielpartner meinten, sie hätten auch dort schon aktiviere Abende erlebt ..

Absolut sehenswert … Wir werden dort sicher wieder einmal aufschlagen

Maus Und Bär

Over & Out

Ähm, ich mag Dich ganz gern, weiß dass Du Deine Interessen gerne und solide argumentiert propagierst, aber das gehört wirklich in die Swinger-Abteilung, oder? Dass in dem Unterforum die meisten lesen weiß man eh.

Net bös sein, ja?

Zurück
Oben