Privat Diverses Erfahrungsbericht cruising in der Burgenlandtherme

B

Gast

(Gelöschter Account)
FR: keiner zu sehen :hmm:
SA: ein kleiner Fick, dem aber Korrespondenz und Nummernaustausch voranging :daumen:
SO: wieder keiner zu sehen :fragezeichen:

insofern war meine Annonce ein Reinfall, es haben mir zwar viele geschrieben, aber offenbar hatte keiner Interesse auch zu "kommen".

Im Moment ist die Sauna gegenüber der Bergwerkssauna außer Betrieb, aber die Tür ist zu öffnen ;-) war eine prima Spielwiese
 
Hi.
Letzte Woche war ich auch wochentag einen Tag im Saunabereich.
Leider kann ich deine Erfahrungen teilen.
Es waren fast lauter älteres Publikum und nur einige wenige jüngere Gäste, genauer gesagt; 3 junge, aber auch hübsche Paare, eine (vermutlich) Solodame - alle prüde!!!
lg Maria.
Mal sehen ob ich am 26. und 27. Aug in der Therme Loipersdorf mehr Glück haben werde.
 
FR: keiner zu sehen :hmm:
SA: ein kleiner Fick, dem aber Korrespondenz und Nummernaustausch voranging :daumen:
SO: wieder keiner zu sehen :fragezeichen:

insofern war meine Annonce ein Reinfall, es haben mir zwar viele geschrieben, aber offenbar hatte keiner Interesse auch zu "kommen".

Im Moment ist die Sauna gegenüber der Bergwerkssauna außer Betrieb, aber die Tür ist zu öffnen ;-) war eine prima Spielwiese


hab dir meine nummer gegeben hättest angerufen!!!

bin die woche sicher mal dort!!!

wie lange hat die berhaupt offen!
speziell diesen mittwoch?
 
Wenn du nächstesmal in die Therme gehst,
kannst mich ja auch kontaktieren.
liebe Grüße.
 
:lol: normalerweise kontaktieren die Jungs MICH ;) per PM mit Tel.Nr.

Aber wenn du das nicht willst kannst du gerne Montag 07. Sept. zum zweiten Versuch kommen. Abends, ab 19 Uhr, Erkennungszeichen pinker Bademantel - im Saunabereich. Wir sind allerdings schon vier, also wir werden sehen ob noch wer mitspielen kann. Zusehen geht aber immer.
 
insofern war meine Annonce ein Reinfall, es haben mir zwar viele geschrieben, aber offenbar hatte keiner Interesse auch zu "kommen".

naja vielleicht weil eine therme kein swingerclub ist...:hmm:

es gibt halt doch noch einige, die in eine therme des relaxens wegen gehen. glaube das war auch der gedanke des erfinders....:roll:
 
:mrgreen: danke, das hört man gerne. Ebenfalls: auf ein Wiedersehen.

Traurig dass die anderen Kandidaten so wenig Eier in der Hose hatten und trotz Kontakt vorher doch noch kurzfristig abgesagt haben. Zu dritt oder viert wärs noch lustiger gewesen :daumen:

Jedenfalls erkläre ich die Therme zur Cruising-Zone, denn abends ab 19.30 nach dem letzten Aufguss war in beiden Saunen draußen null los und man konnte überall hemmunglos vögeln. :hurra:
 
im übrigen finde ich jede Therme erotischer + hygienischer als einen abgespeckten Swingerclub :lehrer:
und dass in Thermen nicht nur aber auch gevögelt wird, wie überall, ist doch klar. :cool:
 
ich war erst einmal im Swingerclub - pfui

dann warst wahrscheinlich im falschen....:roll:

wegen der hygiene: überall wo sich viele menschen aufhalten kann es zu problemen kommen. hygiene fängt ja bei sich selber an.

nur eine therme zu benutzen um seine sexuellen gelüste auszuleben finden wir etwas schräg. :kopfklatsch:
nur weil es dort nackte leute gibt? :roll:

wenn wir in eine therme gehen wollen wir ausspannen und nicht von notgeilen gaffern angemacht werden. :nono:
 
Ein lieber gruß an alle die dieses Thema geantwortet haben.

Wir sind keine swingerclubbesucher und wissen daher und zu sagen gott sei dank die hygiene in solchen clubs nicht.

Die Hygiene in den Thermen ist so gut, wie die Gäste sind.

Wir waren einmal in der Therme Loipersdorf und dort war es echt super. :)

Und die Erotik kam auch nicht zu kurz. Leider nur im Hotelzimmer.:poppen:

Wie wir sehen ist hier ein recht gemischtes Puplikum.

Wie wäre es einmal mit einem gemeinsamen Treffen in einer Therme zum gemeinsamen Kennenlernen und einem gemeinsamen Gespräch?

Über die Therme können wir uns einigen.

Ein guter Zeitpunkt, wo vielleicht viele Zeit haben oder planen können wäre der November.:)

Könnte vielleicht ein nettes gemeinsames Treffen werden mit relaxen, erotik und vielleicht mehr.:zweisam: :poppen: :lecken: :sexln:

also ran an die tasten.
 
Könnte vielleicht ein nettes gemeinsames Treffen werden mit relaxen, erotik und vielleicht mehr.:zweisam: :poppen: :lecken: :sexln:

also ran an die tasten.

Hallo,

Also unter Veranstaltungen/ Usertreffen wäre so ein Aufruf schon angebrachter.
Z.B.

http://www.erotikforum.at/forum/wiener-ef-sauna-t119947.html

Solltest halt mal den Versuch starten, hier in dieser Rubrik wirst mit grosser Wahrscheinlichkeit nix laufen.

Vita

PS. Von unsere Seite war das keine Interessensbekundung.
Wir meiden Thermen.
 
leute, tuts meinen Erfahrungsbericht nicht zweckentfremden. Also: ich war x-mal dort, aber keine Schwanz war da :fragezeichen::fragezeichen:

ich gebs auf :kopfklatsch:
 
leute, tuts meinen Erfahrungsbericht nicht zweckentfremden. Also: ich war x-mal dort, aber keine Schwanz war da :fragezeichen::fragezeichen:

ich gebs auf :kopfklatsch:

Ich kann dich trösten, hab(en) schon mehrmals für Baden oder Blumau jemanden gesucht, bis jetzt noch nie jemand gemeldet
 
ich wäre sofort dabei, in der therme bad tatzmannsdorf etwas heißes erotisches zu machen, gibts soviel schöne plätze , die tarre , die dampfsauna , bergwerksauna oder oben bei den wasserbetten, naja bad tatzmannsdorf melde dich, ich würde mich freuen
 
leute, tuts meinen Erfahrungsbericht nicht zweckentfremden. Also: ich war x-mal dort, aber keine Schwanz war da :fragezeichen::fragezeichen:

ich gebs auf :kopfklatsch:

was keinen Zweck hat:mrgreen:,

Sein mal ehrlich, was bezweckst du mit dem Thread , vl. User in die Therme zu locken um zu spannen.
Oder bist der Manager der um Auslastung kämpft und sich notgeile zahlende Thermenbesucher verspricht.

Solltest es ehrlich meinen, kann ich mir nicht vorstellen das sich kein ''Stell dich ein'' ergibt.

Vita
 
ich bezwecke genau dass was ich auch schreibe: unkomplizierten :quickie:
was ich jedoch nicht brauchen kann:
- Naseweise wie Dich die mir alles mögliche unterstellen (das es mich gibt zeigt wohl die Bewertung eines zufriedenen Stell-dich-eins)
- komplizierte Gebundene (ich kann am ... um ... - interessiert mich null, es geht dann was wann iICH Zeit und Lust habe)
- dauer SMS schreiber (seid ihr nicht fähig anzurufen? ich ruf aus Diskretionsgründen nicht an)
- mit unterdrückter Rufnummer Anrufer (da heb ich nicht ab :mauer:)
- Telefonnummer verlangen aber seine nicht hergeben
- Date ausmachen aber dann nicht kommen
- Fragen nach Skype/MSN/Pics (wer viel fragt, der geht viel irr, und Fotos verschicke ich keine an Unbekannte)
- ordinäre PM (nein, weder suche ich einen "geilen Stecher", noch habe ich "Löcher")
- grobes Fummeln (mangelnde Feinmotorik?)
- Küssen (so gut kennen wir uns nicht und Zähne putzen ist für manche ein Fremdwort)

Es waren drei User dabei, wo sich das Date als voller Erfolg erwiesen hat. Aber viel mehr waren es Null-Nummern (leider Jungs, bei mangelnder Sympathie geht nix, eine Brustwarze ist kein Radiergummi)

jedenfalls hat sich mein Aufwand an Zeit nicht rentiert für die mageren Stell-dich-eins.
In diesem Sinne ziehe ich mich vom cruisen zurück :winke: und wünsche allen fröhliches :rubbel:
Wenn sich eine gute Gelegenheit ergibt sollt ein Mann schon fähig sein, die Spielregeln der Dame zu beachten.
 
was ich jedoch nicht brauchen kann:
- Naseweise wie Dich die mir alles mögliche unterstellen


jedenfalls hat sich mein Aufwand an Zeit nicht rentiert für die mageren Stell-dich-eins.
In diesem Sinne ziehe ich mich vom cruisen zurück :winke: und wünsche allen fröhliches :rubbel:

Lesen ist nicht deine Stärke.
Kein Wunder
Ich denk mal nach der mageren Ausbeute, bleibt dir nichts anderes übrig:mrgreen:.

Vita der männliche Part.

UND:winke:
 
ich weiß ja nicht, warum sich alle denken, die therme sei ein swingerclub!?

gehts doch dort hin ficken.... das ist für sowas gmacht....

schon mal drüber nachgedacht, dass in der therme auch menschen sein könnten, die sowas stört?!

oder kinder?
 
Zurück
Oben