B
Gast
(Gelöschter Account)
ich ficke wo ich will, wann ich will und wie ich will .....haha ....nur net beim Hum...t
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich ficke wo ich will, wann ich will und wie ich will .....haha ....nur net beim Hum...t
...burgenländer eben.... *g*.....
ich brauch mich vor euch Tussen nicht zu rechtfertigen
alle anderen können mich kreuzweise
zumindest bin ich nicht so unbefriedigt dass ich in foren auf andere Leute losgehen muss
QUOTE]
geh ruhig auf mich los, ich helfe gerne
geh könnts eure streiterein nicht per pn austragen???
ich brauch mich vor euch Tussen nicht zu rechtfertigen
wer mich kennt weis wie ich bin und kann mir gerne seine Wünsche, Anliegen und Beschwerden sagen, alle anderen können mich kreuzweise.
wird zeit, daß im burgenland ein swingerclub eröffnet wird, sonst sabbern alle die saunabankln in tatzmannsdorf
da redest davon, dass ein swingerclub ekelig ist und verdreckst dafür die saunalandschaft einer therme
ich hoffe, daß sie dich gut sichtbar auf den überwachungskameras haben und dich die renigung zahlen lassen.
es gab ja schon mal einen swingerclub im burgenland, ganz in der nähe von bt. wer aus der gegend ist wird es sowieso wissen.