Privat Diverses Erfahrungsbericht cruising in der Burgenlandtherme

ich ficke wo ich will, wann ich will und wie ich will .....haha ....nur net beim Hum...t

ich ficke wo ich will, wann ich will und wie ich will .....haha ....nur net beim Hum...t

na tut ma leid... so ein einstellung:mauer::mauer:

sorry.... aber hin und wieder sollte man auch auf andere menschen und deren bedürfnissen achten.

ich brauch mich vor euch Tussen nicht zu rechtfertigen :cool:

wer mich kennt weis wie ich bin und kann mir gerne seine Wünsche, Anliegen und Beschwerden sagen, alle anderen können mich kreuzweise.
:zunge::zaunpfahl::hau::titten::domina::capito::undweg:

alle anderen können mich kreuzweise

Mehrzahl :hmm:????? Für was willst dich den rechtfertigen, weil du so unbefriedigt bist und es die Männerwelt nicht bringt. Vielleicht liegts ja an dir.

Genau das was du willst, und anscheinend nicht ausreichend bekommst, muß schon echt frustrierend sein.

Vita

zumindest bin ich nicht so unbefriedigt dass ich in foren auf andere Leute losgehen muss :haha::haha:
aber wenns dir hilft einen teuren Neurologenbesuch zu vermeiden, geh ruhig auf mich los, ich helfe gerne :cool:

geh ruhig auf mich los, ich helfe gerne :cool:

Lesen ist nicht deine Stärke,verstehen noch weniger, das ist eindeutig, deinen Antworten zu entnehmen. Dir sollte geholfen werden.
Vielleicht melden sich ja ein paar willige Männer, die dich endlich verwöhnen.
Hier im Forum gibts nur einen der hilft:mrgreen:.

Vita

geh könnts eure streiterein nicht per pn austragen???

Die drei Fragezeichen? Glaub mir, eines hätt vollkommen gereicht.

Ach ja, was ich dir eigentlich mitteilen wollt wäre...wann und wem ich eine PN schreib, das wirst schön ruhig mir überlassen...;)

ich wohne nur ein paar min. von der therme in lutzmannsburg entfernt.... wann ist dort jemand? :mrgreen:

wer mich kennt weis wie ich bin und kann mir gerne seine Wünsche, Anliegen und Beschwerden sagen, alle anderen können mich kreuzweise.
:zunge::zaunpfahl::hau::titten::domina::capito::undweg:

wird zeit, daß im burgenland ein swingerclub eröffnet wird, sonst sabbern alle die saunabankln in tatzmannsdorf und lutschburg an :fragezeichen:

fur einen eingefleischten saunageher wie mich is das ein sakrileg, ehrlich

ich bin bei gott nicht prüde, aber es ist sicher nicht witzig, sich dann in die körperflüssigkeiten von wildfremden menschen zu setzen

da redest davon, dass ein swingerclub ekelig ist und verdreckst dafür die saunalandschaft einer therme

ich hoffe, daß sie dich gut sichtbar auf den überwachungskameras haben und dich die renigung zahlen lassen.

wennst einen swingerclub im bezirk oberwart eröffnest, dann hast bestimmt gäste aus hartberg und den anderen angrenzenden bezirken.

umgekehrter schluß wäre dann ein swingerclub in hartberg bei dem nur burgenländische kennzeichen am parkplatz vor der haustüre zu finden sind *gg*

unser bezirk ist halt a bissi "gschamig" und wenn dann "privat" organisiert. an dem wird die therme B.T. auch ganz sicher nix ändern können.

wird zeit, daß im burgenland ein swingerclub eröffnet wird, sonst sabbern alle die saunabankln in tatzmannsdorf
da redest davon, dass ein swingerclub ekelig ist und verdreckst dafür die saunalandschaft einer therme

ich hoffe, daß sie dich gut sichtbar auf den überwachungskameras haben und dich die renigung zahlen lassen.

:winke: willkommen im Club der Tussen..:mrgreen:

Vita

ich verstehe nicht wo dabei die Verschmutzung sein soll, denn die benützten Kondome entsorgen wir dannach und als unterlage dient ein Handtuch.

ich kann sehr wohl lesen, nur werden Unterstellungen (Spanner ...Manager...) nicht weniger wenn man sie als Frage formuliert.

An die Jungs: Tatzmannsdorf geh ich nimmer, werd eine neue Location suchen :winke: dann auch mit neuem Nick, aber der rosa Bademantel bleibt.

für alle die dort kuscheln wollen, Vorsicht vor der kleinen Badefrau mit den kurzen rot-braunen Haaren: die hat Haare auch auf den Zähnen. :mad:
Bei der blonden ist keine Gefahr, ebenso bei den beiden Saunaaufgießern (A. und N.).
Kameras gibt es nur bei den Umkleidekabinen.

es gab ja schon mal einen swingerclub im burgenland, ganz in der nähe von bt. wer aus der gegend ist wird es sowieso wissen.

nur funktioniert hat das ganze nicht, wieso auch immer. wir waren nie dort und können deshalb auch zu diesem ehemaligen club nicht mehr sagen.

dass sich noch jemand anders auf so ein abenteuer einlässt ist eher unwahrscheinlich.

wir machen mit lieber unserem eigenen privaten kreis weiter - ganz auf freiwilligkeit, ohne finanzielle erwartungen und mit niveau.
:winke:

da hab ich auch schon mal was erlebt *

in der sauna zu späten stunden glaubt man gar nicht was so vor sich geht gg*

es gab ja schon mal einen swingerclub im burgenland, ganz in der nähe von bt. wer aus der gegend ist wird es sowieso wissen.

ist damit die angrenzende steiermark ( schäffern ) gemeint ?

als wir davon erfahren haben, war´s auch schon wieder vorbei ...sehr schnelllebige sache :roll:

Zurück
Oben