Privat Diverses Erfahrungsbericht cruising in der Burgenlandtherme

nun ja wurde dieses nicht für kurze zeit als swingerclub geführt ?
mittlerweile ist die "marke" pinkpanther ja eher als nachtclub ein begriff.

Alles kann man nicht wissen;), also mir ist es nie zu Ohren gekommen.
Ja davon gibt's oder gab's ja mehrere Schäffernsteg, Schäffern, Pinkafeld, Hartberg....

Denk mal es wird Zeit für einen SWC, eine Idee hätte ich, aber das notwendige Kleingeld fehlt:mrgreen:.


Vita
 
hi ich ein sehr zeigegeiler und wixbegeisterter mann suche für montag therme bad tatzmannsdorf nette frauen oder paare die interesse an erotischen treffen hätten.wir beschnuppern uns und wenn die chemie passt dürft natürlich ihr bestimmen wie es weiter geht.bin gepflegt sehr diskret und absolut nicht aufdringlich.lg mark
 
ah und welcher einzugsbereich wäre da im sinne ?

Zuviel will ich nicht verraten:mrgreen:, weil mir meine Ideen immer geklaut werden.

Autobahnnähe, in der Nähe eines Naturschutzgebietes zentral gelegen nach Süd und Nord.

Alternative 2 wäre im Thermengebiet ein ehemaliger Gastrobetrieb mit Übernachtungsmöglichkeiten und Disco....

Alternative 3 wäre.......:mrgreen: na fürs erste reichts mal.

Vita
 
Zuviel will ich nicht verraten:mrgreen:, weil mir meine Ideen immer geklaut werden.

Autobahnnähe, in der Nähe eines Naturschutzgebietes zentral gelegen nach Süd und Nord.

Alternative 2 wäre im Thermengebiet ein ehemaliger Gastrobetrieb mit Übernachtungsmöglichkeiten und Disco....

Alternative 3 wäre.......:mrgreen: na fürs erste reichts mal.

Vita


huiii da kommt hoffnung auf :) :hurra:
 
Zuviel will ich nicht verraten:mrgreen:, weil mir meine Ideen immer geklaut werden.

Autobahnnähe, in der Nähe eines Naturschutzgebietes zentral gelegen nach Süd und Nord.

Alternative 2 wäre im Thermengebiet ein ehemaliger Gastrobetrieb mit Übernachtungsmöglichkeiten und Disco....

Alternative 3 wäre.......:mrgreen: na fürs erste reichts mal.

Vita

das lokal ist bereits vorhanden und wird seit einigen jahren liebevoll drauf vorbereitet....
bernstein ehemalige tischlerei schöne rot graue fassade... des wird's!!
 
Aus der Idee ist wohl nichts geworden, jammerschaaaaaade...
momentan steht das lokal still....weder zu mieten oder sonst irgendeine info...dann kämen da noch umbauarbeiten dazu...und das nötige kleingeld in zeiten wie diesen fehlt noch immer...
poah immerhin ist der thread auch schon wieder 3 jahre alt und inzwischen hab ich auf ein anderes pferd gesetzt
 
momentan steht das lokal still....weder zu mieten oder sonst irgendeine info...dann kämen da noch umbauarbeiten dazu...und das nötige kleingeld in zeiten wie diesen fehlt noch immer...
poah immerhin ist der thread auch schon wieder 3 jahre alt und inzwischen hab ich auf ein anderes pferd gesetzt

Und in welche Richtung hoppelst Du??
 
Erfahrungsbericht cruising in der Burgenlandtherme

FR: keiner zu sehen
SA: ein kleiner Fick, dem aber Korrespondenz und Nummernaustausch voranging
SO: wieder keiner zu sehen

Werden demnächst mal schauen wie es da wirklich ist :p
 
Hey Super sollte mal wer dort sein bitte melden. Und ja manchmal kann man dort was erleben!!!

;-)
 
Zurück
Oben