A
Gast
(Gelöschter Account)
ist damit die angrenzende steiermark ( schäffern ) gemeint ?
Denk ich nicht, da gab's doch nur das Pink Panther.....
Frage an Hedu:
BT= Bad Tatzmannsdorf? Wo gab's da einen SWC und wie lange?
Vita
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist damit die angrenzende steiermark ( schäffern ) gemeint ?
Denk ich nicht, da gab's doch nur das Pink Panther.....
Vita
nun ja wurde dieses nicht für kurze zeit als swingerclub geführt ?
mittlerweile ist die "marke" pinkpanther ja eher als nachtclub ein begriff.
Denk mal es wird Zeit für einen SWC, eine Idee hätte ich, aber das notwendige Kleingeld fehlt.
Vita
ah und welcher einzugsbereich wäre da im sinne ?
Zuviel will ich nicht verraten, weil mir meine Ideen immer geklaut werden.
Autobahnnähe, in der Nähe eines Naturschutzgebietes zentral gelegen nach Süd und Nord.
Alternative 2 wäre im Thermengebiet ein ehemaliger Gastrobetrieb mit Übernachtungsmöglichkeiten und Disco....
Alternative 3 wäre....... na fürs erste reichts mal.
Vita
Zuviel will ich nicht verraten, weil mir meine Ideen immer geklaut werden.
Autobahnnähe, in der Nähe eines Naturschutzgebietes zentral gelegen nach Süd und Nord.
Alternative 2 wäre im Thermengebiet ein ehemaliger Gastrobetrieb mit Übernachtungsmöglichkeiten und Disco....
Alternative 3 wäre....... na fürs erste reichts mal.
Vita
momentan steht das lokal still....weder zu mieten oder sonst irgendeine info...dann kämen da noch umbauarbeiten dazu...und das nötige kleingeld in zeiten wie diesen fehlt noch immer...Aus der Idee ist wohl nichts geworden, jammerschaaaaaade...
momentan steht das lokal still....weder zu mieten oder sonst irgendeine info...dann kämen da noch umbauarbeiten dazu...und das nötige kleingeld in zeiten wie diesen fehlt noch immer...
poah immerhin ist der thread auch schon wieder 3 jahre alt und inzwischen hab ich auf ein anderes pferd gesetzt
Erfahrungsbericht cruising in der Burgenlandtherme
FR: keiner zu sehen
SA: ein kleiner Fick, dem aber Korrespondenz und Nummernaustausch voranging
SO: wieder keiner zu sehen