Dominas Erfahrungsbericht Lady Morena

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Nachdem die Antworten nicht so zahlreich waren, wie ich mir erhoffte, habe ich Lady Morena für euch getestet.

Erste Kontaktaufnahme war über das Telefon. In ausführlichen Gesprächen konnte man vorher schon einiges abklären und seine Wünsche äußern. Auch wenn ich noch so viel fragte, und mir manchmal schon dumm vorkam, hatte sie eine Engelsgeduld bei der Beantwortung von Fragen und erschien immer freundlich.

Vorigen Freitag (17.03.) war es dann soweit und wir verabredeten uns für 3 Uhr in der von ihr benutzten Wohnung in Schwechat. Leider war ich schon zu früh dort, weshalb ich sie anrief und fragte, ob das ein Problem sei. Sie erwiderte dass sie erst hinfahren muss, aber in etwa 20 Minuten da sei. Also nutzte ich die Zeit noch, um ein wenig in mich zu gehen :D

Kurz vor dreiviertel läutete ich dann an der Tür. Zu diesem Zeitpunkt schlug mein Herz in der Hose, weil ich so nervös war.
Eine große Dame (größer als ich!) mit geilen über die Knie ragenden schwarzen Lackstiefel mit Plateau und einem Lackkleid öffnete mir die Tür und führte mich ins WOhnzimmer. Gleich zu Beginn sagte sie mir, dass heute der Maler kurz vorbeischaut (SOFORT erinnerte ich mich an den Beitrag im Forum! - sie dagte aber, nur kurz sei er da um etwas zu besprechen).
Bei einem Glas Wasser plauderten wir über dies und das ehe sie mir das Schlafzimmer und die Kammer zeigte. Rund um mich standen Dildos, Vibratoren, Masken, Peitschen, Kliniksachen, ... In der Mitte des Raums stand eine Liege mit Aufsätzen, die man sonst vom Frauenarzt kennt.

Zuerst musste ich mich ausziehen. Danach wurden mir Handfesseln angelegt und meine Hände aufgezogen, so dass ich wehrlos vor Madame Morena stand. Sie inspizierte mit ihren langen roten Fingernägel und ihrer Zunge meinen Körper und lies dabei keinen Punkt aus. Sie strich über meinen mittlerweile erregten Schwanz und kraulte meine Eier, so dass ich glaubte aus der Haut fahren zu müssen, als sie dann noch begann ihn an ihrem Lackkleid zu reiben. So ging dieses Spiel eine Weile ehe sie mir mit einem Rädchen mit spitzen Zähnen (wie es die Schneiderin zum markieren verwendet) über den Rücken, meine Innenoberschenkel, den Po bis hin zu meinem Schwanz. Ich zuckte zusammen als sie der Weg über die pralle Eichel führte.
Danach wixte sie mich bis ich kam, aber sie hörte nicht gleich auf sondern machte weiter und genoss den warmen Saft in ihrer Hand. Danach wollte sie meine Zunge testen und legte sich dazu auf die Liege und ich durfte sie sehr lange und ausdauernd lecken (muss sagen, eine total geile Fut!). Sie war total nass vor Erregung und roch - einfach göttlich. Natürlich durfte ich ihre Rosette nicht vergessen. Nach einem Orgasmus ihrerseits, war ich wieder an der Reihe mich auf die Liege zu legen und meine Beine hochzulagern. Sie massierte meinen Schwanz bis er wieder prall wurde mit einem Minivibrator. Dann leckte sie meinen Arsch und ich zuckte abermals auf als sie ihre Zunge in mir versenkte.
Nun sollte aber die Zeit kommen, das sie mir eine Manschette um den Schwanz legte und ihn gekonnt mit ihrem Mund einsaugte, was sie übrigens vorzüglich macht!

GRRRRRRRRR - richtig erkannt; der Maler stand vor der Tür. Sie versicherte mir in 5 Minuten wieder da zu sein. Ich verharrte einstweilen an den Händen gefesselt mit der Manschette um mein bestes Stück auf der Liege, was natürlich auch seinen Reiz hatte.

Als sie wieder kam, offenbarte sie mir, dass durch die Manschette jetzt Strom fließen werde, was mich noch geiler machte, da ich dieses Erlebnis vorher noch nie hatte. Für mich wars leider nicht ganz so erregend wie ich mirs vorgestellt hatte (Gefühl als ob jemand die Vorhaut mehr zurückzieht als es möglich ist - man gewöhnt sich aber bald daran und dann wird die Dosis erhöht). Nachdem sie aber sah, dass es nicht so mein Ding ist, befreite sie mich, setzte sich auf mich und wir leckten uns gegenseitig. Sie meinen Schwanz und ich ihren Arsch. Hätte sie nicht im richtigen Moment aufgehört, so hätte ich nun wieder abgespritzt.

Damit ich ihren Arsch besser erreichen konnte, setzte sie sich wieder auf die Liege und ich durfte sie nun mit der Zunge in den Arsch ficken. Sie war sehr bemüht, ein wenig Luft abzulassen, was mich noch mehr erregte. Nach diesem Spiel wurde ich nun an die Wand gefesselt (mit den Händen nach oben) und mir wurde die Vakuumpumpe angelegt. Auch das war für mich ein irres Gefühl, wenn sie aufgepumpt wird. Zwischendurch, so wie die ganze Zeit, wurde ich zum intensiven Zungenkuss gebeten.

Vor dem nächsten Punkt wurde ich wiederum auf die Liege gelegt und mit einem Liter Wasser aufgefüllt (war leider etwas kühl, sonst aber super gemacht!)

Nachdem sie mich nun so heiß gemacht hatte - Vakuumpumpe, Zunge, Hand, ... legte Sie sich wieder hin, streifte mir ein Kondom über, kratzte mit den Nägeln nochmals über meine Eichel und dann musste ich sie so richtig ficken, bis ich eine volle Ladung in den Gummi spritzte.

Nach diesem Akt hatte ich für diesen Tag genug und ich bat, die Session zu beenden, was aber kein Problem darstellte. Ich hatte durchaus den Eindruck dass sie sicher noch gerne weitergemacht hätte, wenn ich gewollt hätte. Also ging ich mich Duschen, wir plauderten noch ein wenig und dann ging ich.

Zu meinem Erstaunen waren knapp über zwei Stunden vergangen!!! (ausgemacht waren 1,5 - 2Std.). Bezahlt wurde natürlich am Ende (€300,-- für die Session mit allem drum und dran!)

FAZIT:
Eine Domina die nicht nur auf sich bedacht ist und abzockt und bei der man nicht stundenlang am Boden kriechen und winseln muss.
Sie versteht es, gekonnt mit dem Gegenüber zu spielen und eine Vertrauensbasis aufzubauen.
Außerdem akzeptiert sie jedes Tabu und bricht sofort ab, wenn sie merkt, dass man keinen Spaß daran hat.
Sehr wichtig und deshalb ein FETTES PLUS: Schaut nicht auf die Uhr und hat ihre Fixpreise. Das Handy wurde nach dem Malerbesuch abgedreht.
KLITZEKLEINES MINUS: Das Wasser beim Einlauf war für meine Verhältnisse zu kalt.

Wiederholungsfaktor: 100%

Na hab Ich es dir nicht gesagt? ;) :D :mrgreen:

Ich hatte sie zwar als Zofe und durfte sie etwas "quälen" aber als Lady würde Ich sie auch gerne erleben.

Und mit deinem Erlebnisbericht hast du mir diese Entscheidung sogar erleichtert.:daumen:

und Ich machte vielleicht grosse Augen als ich bei Lady Morena klingelte
und Sie in Ihrem Lack Kleid und ihren Lack Stiefel vor mir stand und Sie zu mir sagte, das Sie es eilig hätte mir die Malerarbeiten zu zeigen weil Sie gerade einen Sklaven zu Besuch hätte..... :mrgreen:

mfg.Hans

Ich lach mich schieeeeef Hansi - der Witz der Woche - gibt`s den noch?

Gibts denn gar keine weiteren Erfahrungsberichte über diese Herrin??? Geht keiner zu ihr? Also ich war so begeistert, dass ich nächste Woche wieder hin muss.
Vielleicht schreibt ja noch wer was?!?!?!

Hi Freunde!
Mit großer Freude hole ich den unverdienterweise etwas in der Versenkung verschwundenen Thread aus der Versenkung...
Obwohl mein Besuch bei Madame Morena schon einige Monate zurückliegt (August), erinnere ich mich doch mit großer Freude an dieses Date...:D
Bin leider ein eher schreibfauler Typ - nachdem es für mich aber ein sehr nettes Erlebnis war, berichte ich (spät, aber doch) gerne...
Rief die Lady an um wegen Termin etc. zu fragen.
Erster Pluspunkt: sympathische Stimme, unkomplizierte Art - wir machten einen Termin aus...
Als ich am nächsten Tag schon auf der Autobahn dahinpflügte rief sie mich an um wegen einer Terminverschiebung anzufragen...
Wieder eine ganz liebe und unkomplizierte Art - wir lösten das Problem indem wir den Termin etwas verschoben - kein Problem!
Als ich sie in Schwechat, zum letztlich festgelegten Termin etwas im eigenen Saft schmorend und dementsprechend aufgeregt anrief erwartete sie mich schon in ihrem Liebesnest - oder Studio, oder Folterkammer...
Madame öffnete die Tür, erster Eindruck: wow, was für eine hübsche Frau...!
Wir brauten erst einmal Kaffee und sie nahm sich unendlich Zeit alles im Vorgespräch zu klären...
Dann ging's an's Eingemachte!
Für mich als SM-Einsteiger gab's Soft - SM vom feinsten...:daumen:
Beschreibung siehe oben, vielleicht noch etwas vorsichtiger und rücksichtsvoller...
War für mich eine wirklich feine Erfahrung - vor allem weil sich Madame echt bemühte.
Sie ist beileibe keine der Tussis, bei denen Du in der Pupille die €-Zeichen blinken siehst, sondern mit absoluter Hingabe, ja fast möchte ich sagen "ernst" bei der Sache.
Nach erfolgter Session und erfolgreicher Entspannung nochmals in die Dusche...
Langsam wurden wir beide total locker und es ergab sich ein echt witziger Dialog zwischen uns - habe das sichere Gefühl, dass Madame Morena nicht nur eine gute Bizarrlady, sondern privat auch eine ganz besonders liebenswerte "Lachwurzen" ist.
Leider kann ich mir solche "Ausritte" nicht ständig leisten, könnte ich es, wäre ich sicher Stammgast bei ihr...
Trotzdem hoffe ich, bald wieder ein nettes Spielchen gemeinsam mit Madame genießen zu dürfen...:mrgreen:

und es gibt Sie doch die Doms. bei denen Wiederholungsgefahr besteht:daumen:

mfg.Hans

Grüß Euch,

also ich habe Lady Morena in St.Pölten kennengelernt auf der Erotikmesse. Ich kann Afan nur recht geben. Eine absolut liebenswerte und total natürliche Lady, die immer ein Lächeln im Gesicht hat.

Lieben Gruß an Dich Morena.
Es grüßt Euch,
Katarina

Klingt ja recht toll alles, sagt doch mal wies preislich ausschaut
für so eine nette erotische session.

Hi Fitschi,

wäre es nicht am einfachsten, wenn Du Lady Morena einfach selber anrufst. Sie beisst Dich sicher nicht - zumindest bestimmt nicht am Telefon.
Aber so kannst Du alles mit ihr persönlich abklären (Fragen, Möglichkeiten, Tabus, ...) und läufst nicht Gefahr, eine falsche Auskunft von Usern zu bekommen.

Vorallem ist es ja häufig so, daß Studios/Dominas nicht einen Fixpreis haben, sondern nach dem Aufwand/Zeit entscheiden.

Lg,
Katarina

@ Lady Katarina
Liebe Katarina!
Freue mich über Dein Post zu Madame Morena!
Nette Menschen (wie eben Madame Morena) fallen in Zeiten wie diesen auf, besonders da man in den Augen der meisten Dominas sowieso nur die € - Symbole blinken sieht ( wie unten leider schon erwähnt!!!).
Würde auch Dich gerne einmal persönlich kennenlernen!
Ist nur leider - glaub' ich - ein bisserl schwer, da Du eher "nachtaktiv" bist, während ich nur tagsüber die Möglichkeit habe, Wien unsicher zu machen...

läufst nicht Gefahr, eine falsche Auskunft von Usern zu bekommen.

Habe fitschi bereits ein Mail geschickt und hoffe, hier keine "falschen Auskünfte" gemacht zu haben...:daumen:

Prinzipiell gebe ich Dir aber vollkommen recht, dass ein persönlicher Anruf allemal besser ist als die hier üblichen Preisfragen und -diskussionen...
Allein wenn man eine Frau am Telefon hat, weiss man ob man sich jetzt überhaupt noch mit ihr treffen will oder nicht...
Da sind ein paar € mehr oder weniger dann sowas von nebensächlich...

Ausserdem sind Stundenpreise nur eine sehr ungenaue Sache...
Wenn ich beispielsweise € 220 pro Stunde bezahle (ist mir passiert, ich spreche hier aber NICHT von Madame Morena!!!) und dann nach einer halben Stunde (nach vorzeitigem Samenerguss) Duschen geschickt werde, frage ich mich ob eine Stunde, die beispielsweise € 240 kostet und dann wirklich eine Stunde dauert, nicht vieeeel billiger ist...:mauer:

Liebe Grüße Dein afan!

PS: Gratuliere zu Deiner erneuerten Homepage!!! :daumen:

Sowohl als Madame Morena als auch als Zofe Kathi sehr zu empfehlen!
Tolle Frau!

BF

Kann mich nur den anderen besuchern von kathi/morena anschließen. War einige male bei ihr und immer war es toll.
Habe bei ihr einige sachen ausprobiert die ich sonst nicht mag.
Wenn ich daran denke wie sie einmal ihre rechte kleine
hand in meinem po hatte, und mit der anderen ein sektglas zu ihrem schmetterling gehalten hat um für mich sekt zu spenden....
Und der war auch noch sehr gut!

Könnte mir vorstellen sie wäre die richtige begleitung auf einer einsamen insel. (und einige bücher für die pausen)

Sie ist nicht billig aber das geld sicher wert! Bin sehr froh das es solche wie sie (und natürlich auch lady katarina, madame manuela, lady satana) gibt.

l.g. an alle

Grüß Euch,

@ afan:
Liebe Katarina!
Freue mich über Dein Post zu Madame Morena!
Nette Menschen (wie eben Madame Morena) fallen in Zeiten wie diesen auf, besonders da man in den Augen der meisten Dominas sowieso nur die € - Symbole blinken sieht ( wie unten leider schon erwähnt!!!).

Gern geschehen - wie Du richtig sagst, es gibt nicht viele, die ich empfehlen würde - aber von Morena habe ich nur gute Sachen gehört. Weiters habe ich sie auf einigen Veranstaltungen, als außergewöhnlich lieben Menschen kennengelernt.

Würde auch Dich gerne einmal persönlich kennenlernen!
Ist nur leider - glaub' ich - ein bisserl schwer, da Du eher "nachtaktiv" bist, während ich nur tagsüber die Möglichkeit habe, Wien unsicher zu machen...
Hmm - das ist natürlich schade. Vielleicht könenn wir trotzdem einmal einen gemeinsamen Nenner finden - irgendwo dazwischen ;)!

Allein wenn man eine Frau am Telefon hat, weiss man ob man sich jetzt überhaupt noch mit ihr treffen will oder nicht...
Da sind ein paar € mehr oder weniger dann sowas von nebensächlich...

Hier stimme ich Dir auf alle Fälle ganz vorbehaltlos zu. Leider denken aber viele Menschen anders.
Sie suchen sich die Dame nach dem billigsten Preis aus und ärgern sich dann, wenn das von Dir genannte passiert. Aber jeder wie er mag. Wenn ihnen eine Massenabfertigung zwischen drei Terminen lieber ist, dann ist es auch ok. Jeder hat eben andere Vorlieben!

Ich habe von allen gehört, daß auch sie die Zeit nicht nach der Uhr berechnet, sondern nach Freude an der Sache. Und man sicher nicht bei vorzeitigem Abschuss hinaus komplimentiert wird.

Ich weiß nicht, aber anscheinend verstehe ich dieses System mancher auch nicht ganz - wenn ich für eine Stunde (oder was auch immer) bezahle, dann muss es doch egal sein, wie oft ich spritze :fragezeichen: -
aber Frau kann eben nicht alles verstehen...

Aber es gibt ja Gottseidank wie überall Menschen, die wissen, daß Qualität eben mitunter auch ihren Preis hat - der nicht immer teuer sein muss.

Dir einen lieben Gruß!

@ anfan & Felix Linge:
Zitat:
Zitat von afan Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
PS: Gratuliere zu Deiner erneuerten Homepage!!! :daumen:

Kann ich mich nur anschließen. Wenn dann die Galerie noch funtkioniert....

Aber Gut Ding brauch ja bekanntlich Weil :mrgreen:

Es freut mich einmal, daß meine "Arbeit" mit der Page gut ankommt.

Jepp - Du sagst es!
Bilder gibt es glaube ich im Moment sehr viele zu bewundern.
Und gute Sachen dauern eben manchmal ein wenig länger - weißt Felix, ich weiß schon, daß du gerne die Bilder ansiehst, aber weißt auch, wieviel Arbeit das ist?
Frau hat ja noch andere Dinge auch zu tun. Vorallem brauche ich da immer sehr viel Zeit und Lust, um eine neue Seite zu gestalten auf meiner Page - die Texte alleine brauchen viel Zeit, von den Fotos sichten, bearbeiten, zuschneiden, auswählen, einfügen will ich gar nicht reden.
Also bitte a bissi Geduld!

Lieben Gruß,
Katarina

Ich glaub das die Morena eine der hübschesten Damen in Österreich sind die auf dieser Schiene unterwegs sind,und find auch das sie sehr angenehm ist,denke für Anfänger ist sie absolut zu empfehlen,wer auf optik und freundliches Umgehen wert legt ist da gut aufgehoben.

LG.

Zurück
Oben