Dominas Erfahrungsbericht Lady Morena

das wäre sehr schade. woher beziehst du deine informationen?
ich war im juni noch bei ihr. da hat sie zwar keine eingerichtete kammer mehr gehabt, der service war aber genauso wie früher.
homepage hat sie halt seit längerem keine mehr.

diese info - oder vielleicht doch nur ein gerücht? - stammt aus der zeit, wo sie die wohnung in schwechat aufgab und (so meine wahrnehmung) von der bildfläche verschwand...

ist nicht ganz richtig ... nachdem sie Wohnung aufgab war sie in einem einfamilienhaus (mit eingerichteter Kammer) erreichbar ... es war in einer siedlung in der nähe eines Hotels.. wenn ich mich nicht irre war der name Hotel ARION

als ich das letzte mal (vor ca.1monat) mit ihr telefoniert habe, meinte sie, dass sie weniger häufig mit ihren stammkunden immer noch aktiv ist...

Die positive Erfahrung kann ich bestätigen, wenn es auch schon ein paar Jährchen her ist. War damals auch in einer Privatwohnung in Schwechat (Nähe des Freibads, soweit ich mich erinnere)

Ist diese dame noch aktiv würde mich reitzen sie zu besuchen habe leider einen weiten anreiseweg des wegen wäre ich über eine hilfe froh ( vieleicht hatt jamand eine tel per pen für mich )

Grüß Dich EinsamerTiroler!

Meines Wissens hat Morena aufgehört. Sie war aber sehr beliebt und hatte immer gute Resonanz.
Aber ein langjähriger Stammgast von ihr hat mir unlängst auch bestätigt, dass sie aufgehört hat.

Lieben Gruß,
Katarina

ja seufz, war eine schöne, geile frau..., denk auch noch gelegentlich an meine besuche vor vielen jahren....

Da bist Du nicht alleine love4latex. Sie war aber auch wirklich sehr nett und verrückten Spielereien gegenüber sehr aufgeschlossen. Sie ist auch eine von denen, die netter und ehrlicher sind, als viele "normale" Menschen. Mir kommt vor, in dem BDSM-Sektor sind überhaupt sehr viele Frauen mit tollem Charakter unterwegs. Falls sie es selber liest, dann wünsche ich ihr alles Gute.

Zurück
Oben