Outdoor Erfahrungsbericht Schwarzl

Mitglied #11412

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Reaktionen
143
Checks
1
War gestern am Schwarzl-FKK. Recht wenig Leute ...eine großbusige Mitt-Vierzigerin (kein Model :haha:) rief mir zu, ob ich ihr nicht den Rücken eincremen möchte. Ok, ich hin zu ihr. Sie sitzt in ihrem Klappbett und ich will anfangen. Nein, sie steht auf, das geht dann besser und leichter. Sie hat sich dann leicht vorne übergebeugt und schon berührte mein (wachsender) Schwanz ihren Arsch. Auf die Frage "passt es so", sagte sie, dass ich das sehr gut machte. Dann presste ich meine Latte mal richtig an ihren Arsch :lol:. Ich soll ihr auch noch den Arsch einschmieren ...so hat sie mir dann das Fötzchen gezeigt. Ich musste mich verrenken, damit ich meinen Steifen ein wenig verheimlichen konnte :oops:.

Etwas später trafen wir uns in WC-Nähe. Sie wichste und blies meine Schwanz auf der Straße hinter dem WC. Meine Augen wanderten nur herum, ob eh kein Auto daher kommt. Dann - als es vor dem WC ein wenig ruhiger war - gingen wir ins Damen WC und "erledigten die Sache". Bis sich mein Schwanz wieder beruhigte und ich da wieder rauskonnte, ohne groß aufzufallen, hat es eine Zeit gedauert.

Und heute war ich nur kurz unten (ca. 1 h). Ich war von gestern noch ein wenig angeturnt. Als ich wieder Richtung WC wanderte und ein Pärchen beobachte, begann mein Schwanz zu wachsen. Und wie üblich wartete vor dem WC schon einer der betagteren Herren, die sich an solchen Anblicken erfreuten. Das war mir in diesem Moment aber egal. Ich schlenderte mit halbsteifem Gerät ins Häusel (er gleich hinten nach). Beim Pissen wichste er neben mir ....und da ich geil war, wichste ich auch schnell ins Pissoir. Er hatte so eine Freude, so einen schönen Schwanz zu sehen, dass er sich vielmals für das Erlebnis bedankte :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Junge, Du hast nicht alle Tassen im Schrank. Soll ich nächstes Mal einen Film drehen oder was? Spar Dir Deine schwachsinnigen Kommentare, wenn Du solche Sachen nicht glauben kannst ...es war genau so und nicht anders.

Spar Dir Deine schwachsinnigen Kommentare, wenn Du solche Sachen nicht glauben kannst ...

Siehst ....

Wie kann man nur so offensichtlich so einen Fakebericht schreiben? Diese Therme ist sogar noch prüder als die H20-Therme.
Herrlich ...gutes Enthüllungsposting. So ein Würstel aber auch ....

Was Du nicht willst, der man Dir tu,
das füg' auch keinem anderen zu. :cool:

Aber da ich gerne helfe: Wennst die Sonne nicht vertragst, dann such' Dir ein schattiges Platzerl. Wird Dir gut tun. :mrgreen:

:winke:

werde morgen abends zwischen 18:30 uhr und 20:30 uhr im fkk bereich sein (nordöstliche kurve)... mal sehen was da passiert!

Siehst ....

Was Du nicht willst, der man Dir tu,
das füg' auch keinem anderen zu. :cool:

Aber da ich gerne helfe: Wennst die Sonne nicht vertragst, dann such' Dir ein schattiges Platzerl. Wird Dir gut tun. :mrgreen:

:winke:

Junge, Du verwechselst da etwas:

1. Therme Fohnsdorf ist absolutes Antisex-Territorium. Der Typ hat (was schon aufgedeckt wurde) Widersprüchliches gepostet und kommt dann mit so einer Story daher. Dass ist vollkommen unwahrscheinlich, dass das dort passiert ist.
2. FKK-Schwarzl ist hingegen bekannt dafür, dass da mal gefummelt wird. Und ich habe a) noch nie irgend einen "Treffen wir da und dort - Dreck" gepostet und b) frage ich mich, wozu ich eine erfundene Geschichte irgendwo im Internet posten soll.

Vielleicht solltest Du mal weniger am PC sitzen und bei so einem Wetter mal rausgehen ... Mr. Neunmalklug, Du kannst noch so gscheit daherschreiben, das ist keine gefakte Story.

So, und jetzt wieder gesittet: reiß Dich zsamm und denk mal nach. Deine Verschwörungsgedanken sind hier definitiv nicht angebracht. Und: glaub halt was Du willst, aber verschon mich (und vielleicht andere auch) mit einen "Fake-Posts", danke.

Also ich glaub auch nicht das es eine gefakte story ist, mir ist vor ein paar jahren - allerdings nicht am tag sondern es war schon finster - im SFZ was ähnliches passiert. war gerade auf dem weg zum auto, als am wegrand ein pärchen heftig im stehen schmuste. als ich näher dran war war offensichtlich, das sie nicht nur schmusten.
als ich noch überlegte ob ich sie beobachten sollte oder diskret weitergehen, rief sie (übrigens eine echte traumfrau) mir schon zu "magst mitmachen?"

war dann echt geil ...

aber wenn mans drauf anlegt passiert sowas sicher nicht, man muss echt glück haben.

meine süsse und ich waren gestern auch spontan beim schwarzl (selbstredend fkk)... also man sieht schon einiges - leider wurde uns dann später doch zu kalt und wir setzten unsere "aktion" im privaten fort...
was nur etwas nervt ist die "unauffälligkeit" der spanner die ab einer gewissen zeit wie die ameisen aus den gebüschen huschen...

vielleicht würden die mehr zu sehen bekommen, wenn sie nicht so indiskret wären...

habe auch einige leutchen aus der sog. "szene" erkannt... aber aufgrund des doch vorhandenen unsicherheitspotentials (kann ich mir sicher sein dass die das sind) spricht man sich dann doch nicht an...

aber es gibt bestimmt bessere plätze - fragt sich nur wo...

meine süsse und ich waren gestern auch spontan beim schwarzl (selbstredend fkk)... also man sieht schon einiges - leider wurde uns dann später doch zu kalt und wir setzten unsere "aktion" im privaten fort...
was nur etwas nervt ist die "unauffälligkeit" der spanner die ab einer gewissen zeit wie die ameisen aus den gebüschen huschen...

vielleicht würden die mehr zu sehen bekommen, wenn sie nicht so indiskret wären...

habe auch einige leutchen aus der sog. "szene" erkannt... aber aufgrund des doch vorhandenen unsicherheitspotentials (kann ich mir sicher sein dass die das sind) spricht man sich dann doch nicht an...

aber es gibt bestimmt bessere plätze - fragt sich nur wo...

Wo seid ihr gelegen?

denke schon dass die story stimmen kann!

werde heute abend selbst unten sein, da ich ein mädl treffen werde :)

wird sicherlich auf das eine hinaus laufen...bin schon gespannt!

Bis vor 2 Jahren war ich mit meiner Freundin auch öfters beim Schwarzl.
Wir haben selbst mit anderen Männern herum gemacht. Waren auch öfters Pärchen da wo wir etwas gemacht haben.
Leider wurden mit der Zeit die Spanner immer aufdringlicher und daher haben wir damit aufgehört und uns nur noch privat getroffen.

lg kuli23

Wie sieht das beim Schwarzl eigentlich aus, kann man da auch am Abend noch hingehen um Spaß zu haben?
So ab 21:00 Uhr oder wird das alles zugesperrt?
Denn wir würden gerne die schönen Nächte momentan nutzen!
Lg

jeden freitag gibts festivals die vom niteflight gemacht werden, daher auch sehr lange geöffnet... steht ihr auf zuseher?

und wie siehts da außer freitags aus?
Kommt immer drauf an wie sich die anderen dabei verhalten!
Lg

Wie sieht das beim Schwarzl eigentlich aus, kann man da auch am Abend noch hingehen um Spaß zu haben?
So ab 21:00 Uhr oder wird das alles zugesperrt?
Denn wir würden gerne die schönen Nächte momentan nutzen!
Lg

ja schön aber aufpassen bei sperrstunde ist wachpersonal mit auto unterwegs und fördert alle areal zu verlasen
viel spaß

Aha, ja wir werden uns einfach mal selbst überzeugen gehen!
Aber danke schonmal für die Infos!
Lg

so, wollen auch noch unsere eindrücke dazuschreiben, was das treiben am schwarzl see betrifft.
wir waren letzten sommer ebenfalls des öfteren dort und sind bis abends geblieben um vielleicht das eine oder andere erotische erlebnis zu haben. wurden aber regelrecht enttäuscht. ausser uns waren nie andere pärchen in sicht dafür aber unzählige single männer, die uns regelrecht verfolgt haben und bedrängt haben.
sitzt man im auto und bleibt mal wo stehen um gemütlich zu rauchen, stehen sie zu dritt, zu viert und noch mehr direkt neben im auto und kleben neben der autoscheibe. oder man wird im schlepptau von 7 autos verfolgt.
wären die single männer etwas zurückhaltender würden vielleicht auch wieder paare dorthin kommen.

hmm, da wär ich gerne dabei gewesen. Werd´beim Lesen gleich scharf.
Darf ich Dich das nächste Mal begliten?

lg wh

Zurück
Oben