- Reaktionen
- 15.303
- Checks
- 37
Aber mit solch niveauvollen Aussagen bist du dort sicher gern gesehener Gast....Es gibt leider keinen Defibrillator im Lustspiel. Es ist nur zu deinem Besten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber mit solch niveauvollen Aussagen bist du dort sicher gern gesehener Gast....Es gibt leider keinen Defibrillator im Lustspiel. Es ist nur zu deinem Besten!
In der Schönaugasse gibt es eine günstigere APCOA TiefgarageOperngarage
Es gibt leider keinen Defibrillator im Lustspiel. Es ist nur zu deinem Besten!
Nun ja, nett war das nicht.Aber mit solch niveauvollen Aussagen bist du dort sicher gern gesehener Gast....
Allen, die das als Scherz auffassen würde ich raten die Facebook Seite des Lokals zu besuchen. Da verwendet der Betreiber abwertende Zitate von hier als Bestätigung für seine harte Linie!Stammgäste des LS allerdings lesen hier zum persönlichen Amüsieren eher nur mit,
Epilog:Mit dem Spruch des Tages wünsche ich einen schönen Tag und viel Spaß im Lustspiel!
Hinschauen und sehen, dass es so istOh heute viel los also dort?
....bin vorbeispaziertIch gestern vorbeispaziert. Super Kostümierungen, die im Eingangsbereich standen! War sicher eine tolle Party! LG
Ich bin leider nur ein halbes PärchenWir suchen für Samstag ein nettes Paar für Spaß zu viert würden uns über eine Nachricht freuen, anstatt nur ein like
Also wenn du nicht warst, hast du sicher 80-120 Leute versäumt. (Daumen mal Penis)Wer geht heute Halloween Party?
Halloween 2024Wann ist wieder was los?
Aber ein ganzer Mann!Ich bin leider nur ein halbes Pärchen