Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, wir haben einem uns schon länger bekannten Pärchen - das Graz besucht hat - empfohlen, das (neue) Lustspiel zu besuchen ...
und haben letztens ein wirklich sehr positives Feedback und Dank für die Empfehlung bekommen.
Sowohl die Lokalität als auch das Service und Publikum wurden gelobt - eventuell wird man da von der Betreiberseite doch ein recht gutes Händchen für die Besucher haben.

Klar ... wenns't an der DoorBitch scheiterst, werden die Kommentare nicht besonders positiv ausfallen ...

Wir freuen uns jedenfalls auf die nächste Gelegenheit, auch der neuen Location einen Besuch abzustatten - selbstverständlich mit einer immens "Wertschätzenden" Grundeinstellung :mrgreen:

LG Bär

Die letzen aus diesem Jahr.

Ihr habt mehrere negative Erfahrungen gemacht und geht trotzdem wieder hin ? :unsure: Klingt unlogisch oder unvernünftig....

Warum geht man wohin wo man negative Erfahrungen hat oder unerwünscht ist ? Für eine Bestätigung das man unerwünscht ist oder in der Hoffnung das es doch mal klappt? Sorry ist für mich jetzt nicht ganz verständlich !!

Ich war einmal im Vorjahr, also vor dem Umbau, dort. Grundsätzlich ein Ort an dem ich mir schon prickelnde Erotik vorstellen könnte. Nur - der "Herr des Hauses", das ist wohl ein eigenes Thema. Vor mir bei der "Gesichtskontrolle" war ein Pärchen die er sehr freundlich begrüßt und informiert hat. Als ich an die Reihe kam hat er mich einmal von oben bis unten gemustert und mir gleich erklärt was hier alles zu unterlassen ist. Es war offensichtlich, dass Singleherren nicht so gerne gesehen sind, wie Pärchen. Dann erklärt das bitte doch gleich zu einem Pärchen Club in den Soloherren keinen Zutritt haben! Mein Eintrittsgeld wollte er sich halt doch nicht entgehen lassen, ein zweites Mal werde ich ihn in den Gewissenskonflikt eh nicht mehr bringen.

Auf di paar Euro ist sicher niemand angewiesen.
Ein Gast der das letzte Mal sich nicht zu benehmen wusste ( glaubte der doch er kann einfach hingreifen ohne zu fragen, weil er hat ja Eintrittsgeld bezahlt.
Wurde des Lokals verwiesen bekamm sein Geld Retour und musste auch nicht sein Getränke zahlen ! Ich schätze Verlust über 50 euro
Und ich werde heut wieder solo hingehen und meinen Spaß haben 😜
Meine Anforderung ist aber auch nur ein nettes Bierchen in einem tollen Ambiente zu trinken.
Viele bekannte Gesichter und vielleicht neue zu sehen .
Und was in weiterer Folge dann geschieht, hängt dann natürlich davon ab wie ich mich verhalte.

Ach ich lieb die TorBitch
Und den ganzen Rest
Wenn Leute aus Wien Niederösterreich Bayern Slowenien Kärnten die Reise antreten um einen safespace zu haben spricht das meiner Meinung nach für sich .

Ich werde Mal vorschlagen, ein Packung Taschentücher vor dem Eingang anzubringen 🤣
Mit der Aufschrift ich darf hier nicht rein 😜
Lg ein Stammgast

Natürlich nicht, wir haben ja Kritik geäußert.
Leute die mal kritisieren lässt der Besitzer nicht mehr rein. Deswegen gibt's auch keine von aktiven Besuchern.
So ist das nicht. Ich bin mit meiner Freundin regelmäßig dort. Die Atmosphäre ist angenehm, die Gäste sind entspannt, alles ist gut. Ich kenne auch die alte Besetzung im Kinolabyrinth noch, bin also schon jahrelang Gast. Stammgäste des LS allerdings lesen hier zum persönlichen Amüsieren eher nur mit, da sie wissen, wie die Bitchzone wirklich ist. Und das neue Konzept ist definitiv anders als das Kinolabyrinth. Hingehen, freundlich sein und Spaß haben. Alles ist ganz einfach.

Ich war einmal im Vorjahr, also vor dem Umbau, dort. Grundsätzlich ein Ort an dem ich mir schon prickelnde Erotik vorstellen könnte. Nur - der "Herr des Hauses", das ist wohl ein eigenes Thema. Vor mir bei der "Gesichtskontrolle" war ein Pärchen die er sehr freundlich begrüßt und informiert hat. Als ich an die Reihe kam hat er mich einmal von oben bis unten gemustert und mir gleich erklärt was hier alles zu unterlassen ist. Es war offensichtlich, dass Singleherren nicht so gerne gesehen sind, wie Pärchen. Dann erklärt das bitte doch gleich zu einem Pärchen Club in den Soloherren keinen Zutritt haben! Mein Eintrittsgeld wollte er sich halt doch nicht entgehen lassen, ein zweites Mal werde ich ihn in den Gewissenskonflikt eh nicht mehr bringen.
Korrigiere: Ältere Soloherren sind nicht erwünscht, selbst wenn sie sich zu benehmen wissen und auch nicht aufdringlich sind. Was soll´s, das LS braucht die Senioren nicht, hat genügend jüngere Gäste und das Leben kann auch ohne LS und seine zickige TorBitch prickelnd und geil sein.

Korrigiere: Ältere Soloherren sind nicht erwünscht, selbst wenn sie sich zu benehmen wissen und auch nicht aufdringlich sind. Was soll´s, das LS braucht die Senioren nicht, hat genügend jüngere Gäste und das Leben kann auch ohne LS und seine zickige TorBitch prickelnd und geil sein.
Du bist aber echt nicht ganz normal oder?

Es gibt leider keinen Defibrillator im Lustspiel. Es ist nur zu deinem Besten!

Lieber Trinity !
Danke, das ist voll lieb von dir, dass du mich dorthin mitnehmen willst .
Aber meine eigene Meinung hab ich mir schon aufgrund der einzigen ,hier objektivierbaren Tatsachen, gemacht und die heissen :
Selbstverständlich ist es das Recht des Hausherrn, zu entscheiden, wen er in sein Lokal lässt und wen nicht und welchen Umgangston er dabei wählt.
Aber ich persönlich hab eben keine Lust auf diese Erfahrung ,mich einer subjektiven und willkürlichen Entscheidung unterwerfen zu müssen.
Oder kannst du garantieren, dass wir an diesem Tag hineindürfen ?;)

P.S :
Ich glaub,ich geh lieber mit dir wieder in mein Lieblingslokal, wo Freundlichkeit Programm ist.:):):)
Gibt es eine Alternative in Graz oder Umgebung? Das Konzept wär ja genau richtig für uns, gibt´s sonst nur noch in Wien. Oder irre ich?

Es gibt leider keinen Defibrillator im Lustspiel. Es ist nur zu deinem Besten!
Ich wünsch Dir, dass Du auch noch so fit und lustvoll bist wie ich, wenn Du Dich meinem Alter näherst! Mein Mädel ist zufrieden mit mir, stöhnt sie.
Qualität ist immer wichtiger als Quantität, in jedem Alter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben