- Reaktionen
- 464
Die letzen aus diesem Jahr.In welchem Jahr war diese Erfahrung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die letzen aus diesem Jahr.In welchem Jahr war diese Erfahrung?
Das halte ich für ein Gerücht…Die letzen aus diesem Jahr.
Die letzen aus diesem Jahr.
So ist das nicht. Ich bin mit meiner Freundin regelmäßig dort. Die Atmosphäre ist angenehm, die Gäste sind entspannt, alles ist gut. Ich kenne auch die alte Besetzung im Kinolabyrinth noch, bin also schon jahrelang Gast. Stammgäste des LS allerdings lesen hier zum persönlichen Amüsieren eher nur mit, da sie wissen, wie die Bitchzone wirklich ist. Und das neue Konzept ist definitiv anders als das Kinolabyrinth. Hingehen, freundlich sein und Spaß haben. Alles ist ganz einfach.Natürlich nicht, wir haben ja Kritik geäußert.
Leute die mal kritisieren lässt der Besitzer nicht mehr rein. Deswegen gibt's auch keine von aktiven Besuchern.
Pssssssst!Stammgäste des LS allerdings lesen hier zum persönlichen Amüsieren eher nur mit,
Korrigiere: Ältere Soloherren sind nicht erwünscht, selbst wenn sie sich zu benehmen wissen und auch nicht aufdringlich sind. Was soll´s, das LS braucht die Senioren nicht, hat genügend jüngere Gäste und das Leben kann auch ohne LS und seine zickige TorBitch prickelnd und geil sein.Ich war einmal im Vorjahr, also vor dem Umbau, dort. Grundsätzlich ein Ort an dem ich mir schon prickelnde Erotik vorstellen könnte. Nur - der "Herr des Hauses", das ist wohl ein eigenes Thema. Vor mir bei der "Gesichtskontrolle" war ein Pärchen die er sehr freundlich begrüßt und informiert hat. Als ich an die Reihe kam hat er mich einmal von oben bis unten gemustert und mir gleich erklärt was hier alles zu unterlassen ist. Es war offensichtlich, dass Singleherren nicht so gerne gesehen sind, wie Pärchen. Dann erklärt das bitte doch gleich zu einem Pärchen Club in den Soloherren keinen Zutritt haben! Mein Eintrittsgeld wollte er sich halt doch nicht entgehen lassen, ein zweites Mal werde ich ihn in den Gewissenskonflikt eh nicht mehr bringen.
Du bist aber echt nicht ganz normal oder?Korrigiere: Ältere Soloherren sind nicht erwünscht, selbst wenn sie sich zu benehmen wissen und auch nicht aufdringlich sind. Was soll´s, das LS braucht die Senioren nicht, hat genügend jüngere Gäste und das Leben kann auch ohne LS und seine zickige TorBitch prickelnd und geil sein.
Vollkommen richtig erkannt. Deshalb hat er auch HausverbotDu bist aber echt nicht ganz normal oder?
Es gibt leider keinen Defibrillator im Lustspiel. Es ist nur zu deinem Besten!Korrigiere: Ältere Soloherren sind nicht erwünscht, selbst wenn sie sich zu benehmen wissen und auch nicht aufdringlich sind. Was soll´s, das LS braucht die Senioren nicht, hat genügend jüngere Gäste und das Leben kann auch ohne LS und seine zickige TorBitch prickelnd und geil sein.
Gibt es eine Alternative in Graz oder Umgebung? Das Konzept wär ja genau richtig für uns, gibt´s sonst nur noch in Wien. Oder irre ich?Lieber Trinity !
Danke, das ist voll lieb von dir, dass du mich dorthin mitnehmen willst .
Aber meine eigene Meinung hab ich mir schon aufgrund der einzigen ,hier objektivierbaren Tatsachen, gemacht und die heissen :
Selbstverständlich ist es das Recht des Hausherrn, zu entscheiden, wen er in sein Lokal lässt und wen nicht und welchen Umgangston er dabei wählt.
Aber ich persönlich hab eben keine Lust auf diese Erfahrung ,mich einer subjektiven und willkürlichen Entscheidung unterwerfen zu müssen.
Oder kannst du garantieren, dass wir an diesem Tag hineindürfen ?
P.S :
Ich glaub,ich geh lieber mit dir wieder in mein Lieblingslokal, wo Freundlichkeit Programm ist.
Ich wünsch Dir, dass Du auch noch so fit und lustvoll bist wie ich, wenn Du Dich meinem Alter näherst! Mein Mädel ist zufrieden mit mir, stöhnt sie.Es gibt leider keinen Defibrillator im Lustspiel. Es ist nur zu deinem Besten!
Wer will hier schon ganz normal sein? Das fragst ausgerechnet Du, mit Deinem Beitragsverlauf?Du bist aber echt nicht ganz normal oder?
Das hättest gerne. Ich bleib schon lange freiwillig fernVollkommen richtig erkannt. Deshalb hat er auch Hausverbot
Ist nicht die beste Idee. Es gab Leute die sind wegen sowas schon geflogen