Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Squirten wird nicht so gern gesehen. Wenn Frau sich nicht daran hält, gibts ein Lokalverbot.
:fragezeichen: Squirten ist doch kein Dresscode an den man sich hält oder nicht hält. Darf Frau dort stöhnen oder bedeutet es auch sofort Lokalverbot??
Darf man überhaupt sprechen dort oder bedarf es zuerst der Genehmigung vom Patriarchen?

Also ich verstehe jeden hier, der sagt dort geht er/sie nicht mehr hin.
Diese offenbar omnipresente Verbotskultur, die offensichtlich nur auf subjektiven Kriterien beruht, sowie anscheinend von Tagesverfassung, Windrichtung, Horoskop und was weiß ich sonst noch abhängig ist, ist eine sehr, sagen wir mal, außergewöhnliche Geschäftsstrategie.

Nach lesen dieses Threads käme ich ohnehin nie auf die Idee dort hinzugehen. Der erlesene, durchlauchte Kreis, der dort nach Gottesgnaden durch den Patriarchen verkehren darf, denen sei es vergönnt und dieses elitäre Privileg sollten sie auch weiter exklusiv nutzen.

Ich halte mich auch lieber dort auf, wo Freundlichkeit groß geschrieben wird, wo man nicht elitär ist sondern ganz normal unter dem "Pöbel" unter sich ist und wo Frau auch squirten dürfte.....

Zuletzt bearbeitet:
Ähem, ich bin dann wohl einer davon....
Haben ja gesagt kaum.
Wieviele Lokale in dem Metier kennt ihr, die solange überlebt haben?
Das Lustspiel gab es ja in der Form ca 7 Jahre.
Da gibt's schon einige.

Ich bin jetzt 50+. Wenn ich in 30 Jahren nicht mehr dort hingehe, wird das wohl weniger am Besitzer liegen....
Also sind viele Stammkunden in den letzten 7 bis 10 Jahren 80 geworden?
Und warum sollten sie dann nicht mehr kommen wenn sie wollen?

:fragezeichen: Squirten ist doch kein Dresscode an den man sich hält oder nicht hält. Darf Frau dort stöhnen oder bedeutet es auch sofort Lokalverbot??
Darf man überhaupt sprechen dort oder bedarf es zuerst der Genehmigung vom Patriarchen?

Der Grund ist eigentlich sehr einfach, man möchte sich den Aufwand nicht antun weibliche Säfte putzen zu müssen. Da hört die Liebe zu Frauen beim Besitzer nämlich auf.

Also ich war grad eben erst wieder mal dort… war seit dem Umbau leider nicht mehr dort …. Aber meine Erfahrung war immer sehr positiv dort!

Hab selbst miterlebt, das der Chef den einen oder anderen „rausgeworfen“ hat… hab aber nie miterlebt das es unter der Gürtellinie gewesen wäre. Er hat teilweise sicherlich eine ehrliche und direkte Art - ich empfinde das als sehr positiv aber leider muss man in der heutigen Zeit sehr vorsichtig sein was man sagt da die meisten eine direkte Aussage nicht verkraften.

Das squirten ein Problem wäre hab ich nur teilweise erlebt aber man muss sagen dass manche Damen oder Paare dann auch sehr unverschämt waren und wirklich alles vollgesaut haben. Das sowas dann nicht erwünscht ist verstehe ich voll und ganz!

Hätte aber nie erlebt, das jemand rausgeworfen wurde wenn er/sie gepflegt, passend gekleidet und eine normale Art hatten, rausgeworfen wurden.

Wenn jemand zu betrunken, schmutzig oder gar stinkend daher kommt, oder eine überhobene Art an den Tag legt… seh ich das als vollkommen ok wenn der Eigentümer den Eintritt verweigert

Es gibt nicht mal den Namen 30 Jahre

Also sind viele Stammkunden in den letzten 7 bis 10 Jahren 80 geworden?
Nicht die eigene Argumentationslinie verlassen. Die 30 Jahre habt ihr in den Raum gestellt, nicht ich.

Aber wir sind schon wieder beim alten Leiden in diesem Thread.

Ich bin dafür dass er dauerhaft geschlossen wird. Dann ist endlich Schluss mit der Leier: der Besitzer ist so böse und keiner mag ihn.

(Was nicht ganz so stimmt, denn ich mag ihn. Ist ein cooler Typ mit großem Herz.)

Dem Lustspiel wird’s nicht schaden,

Was ja wirklich witzig ist, dass das Lustspiel bei den Partys aus allen Nähten platzt. Das widerspricht dem ewigen Geheul hier vehement. Aber was soll’s, Ihr werdet es nicht mehr erfahren dürfen….

Nicht die eigene Argumentationslinie verlassen. Die 30 Jahre habt ihr in den Raum gestellt, nicht ich.
Die 30 Jahre haben wir zitiert. Bitte keine Aussagen falsch wiedergeben.
Was ja wirklich witzig ist, dass das Lustspiel bei den Partys aus allen Nähten platzt. Das widerspricht dem ewigen Geheul hier vehement. Aber was soll’s, Ihr werdet es nicht mehr erfahren dürfen….
Nicht wirklich, Angebot und Nachfrage. Es gibt ja Nachfrage in der Stmk, es gibt nur fast kein Angebot mehr. Also geht man dorthin was bleibt. Die Sexpo Partys in der PoGa sind auch immer voll.

Die 30 Jahre haben wir zitiert. Bitte keine Aussagen falsch wiedergeben.

Nicht wirklich, Angebot und Nachfrage. Es gibt ja Nachfrage in der Stmk, es gibt nur fast kein Angebot mehr. Also geht man dorthin was bleibt. Die Sexpo Partys in der PoGa sind auch immer voll.

Bruaharharhar!

Na dann komm mal zur nächsten Party.
Ach verdammt, hab’s vergessen, du darfst ja nicht hinein….hargarharhar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben