- Reaktionen
- 31.140
- Checks
- 16
Ja.jo genau
Squirten wird nicht so gern gesehen. Wenn Frau sich nicht daran hält, gibts ein Lokalverbot.
Selbst erlebt.
LgW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja.jo genau
Squirten ist doch kein Dresscode an den man sich hält oder nicht hält. Darf Frau dort stöhnen oder bedeutet es auch sofort Lokalverbot??Squirten wird nicht so gern gesehen. Wenn Frau sich nicht daran hält, gibts ein Lokalverbot.
Haben ja gesagt kaum.Ähem, ich bin dann wohl einer davon....
Das Lustspiel gab es ja in der Form ca 7 Jahre.Wieviele Lokale in dem Metier kennt ihr, die solange überlebt haben?
Also sind viele Stammkunden in den letzten 7 bis 10 Jahren 80 geworden?Ich bin jetzt 50+. Wenn ich in 30 Jahren nicht mehr dort hingehe, wird das wohl weniger am Besitzer liegen....
Squirten ist doch kein Dresscode an den man sich hält oder nicht hält. Darf Frau dort stöhnen oder bedeutet es auch sofort Lokalverbot??
Darf man überhaupt sprechen dort oder bedarf es zuerst der Genehmigung vom Patriarchen?
anschauen und dann berichten wie es war.
Es gibt nicht mal den Namen 30 Jahre
Nicht die eigene Argumentationslinie verlassen. Die 30 Jahre habt ihr in den Raum gestellt, nicht ich.Also sind viele Stammkunden in den letzten 7 bis 10 Jahren 80 geworden?
Wieso sollte das ein Problem sein?!?Dann war deine Anzeige wohl erfolgreich?
Kleiner Tipp: Sag´ das dort nicht...
Die 30 Jahre haben wir zitiert. Bitte keine Aussagen falsch wiedergeben.Nicht die eigene Argumentationslinie verlassen. Die 30 Jahre habt ihr in den Raum gestellt, nicht ich.
Nicht wirklich, Angebot und Nachfrage. Es gibt ja Nachfrage in der Stmk, es gibt nur fast kein Angebot mehr. Also geht man dorthin was bleibt. Die Sexpo Partys in der PoGa sind auch immer voll.Was ja wirklich witzig ist, dass das Lustspiel bei den Partys aus allen Nähten platzt. Das widerspricht dem ewigen Geheul hier vehement. Aber was soll’s, Ihr werdet es nicht mehr erfahren dürfen….
Es gibt nicht mal den Namen 30 Jahre und das ursprüngliche Lokal wurde geschlossen.
Das Konzept hat sich auch stark verändert.
Eigentlich wechselt bis auf die Eigentümer alles im Lokal in regelmäßigen Abständen.
Schau in den Spiegel und lies das laut vor.Die 30 Jahre haben wir zitiert. Bitte keine Aussagen falsch wiedergeben.
[Poga: Offenbar die Postgarage...] Die haben aber ein ganz spezielles Zielpublikum, wenn ich mich richtig erinnere....Die Sexpo Partys in der Poga sind auch immer voll.
Bruaharharhar!Nicht wirklich,
Auf den Beitrag klicken, dann sieht man den Beitrag im dem die 30 Jahre ursprünglich stammen.Da steht nichts von einem Zitat!!!
Sind wie das Lustspiel sexpositiv. Das Lustspiel definiert sich jetzt so.[Poga: Offenbar die Postgarage...] Die haben aber ein ganz spezielles Zielpublikum, wenn ich mich richtig erinnere....
Die 30 Jahre haben wir zitiert. Bitte keine Aussagen falsch wiedergeben.
Nicht wirklich, Angebot und Nachfrage. Es gibt ja Nachfrage in der Stmk, es gibt nur fast kein Angebot mehr. Also geht man dorthin was bleibt. Die Sexpo Partys in der PoGa sind auch immer voll.
Ach verdammt, hab’s vergessen, du darfst ja nicht hinein….hargarharharBruaharharhar!
Na dann komm mal zur nächsten Party.
Du hast die 30 Jahre nicht bestritten, sondern in deine Argumentation übernommen. so wie ich bei dir. So what?Auf den Beitrag klicken, dann sieht man den Beitrag im dem die 30 Jahre ursprünglich stammen.
Natürlich nicht, wir haben ja Kritik geäußert.Ach verdammt, hab’s vergessen, du darfst ja nicht hinein….hargarharhar
Vielleicht weil die eine andere Meinung haben?!?Natürlich nicht, wir haben ja Kritik geäußert.
Leute die mal kritisieren lässt der Besitzer nicht mehr rein. Deswegen gibt's auch keine von aktiven Besuchern.
Das die Besitzer seit 30 Jahren Locations mit verschiedenen Standorten und/oder verschiedener Ausrichtung betreiben bestreiten wir ja nicht.Du hast die 30 Jahre nicht bestritten, sondern in deine Argumentation übernommen. Die wie ich bei dir. So what?