Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich verrückt wenn man das alles so liest 💩😏 ich war auch schon öfters im Lustspiel zweimal mit meiner Frau und sonst immer wieder alleine.
Ich sag es mal so, ich bin ein sehr gepflegter Mann, ich weiß was sich gehört und ich hab kein Problem mit dem anpassen des Lokals und deswegen kann ich nichts Negatives über das Lokal oder das nette Personal sagen.
Denkt mal darüber nach, vielleicht liegt es nicht an dem Personal sondern an euch?!?!?!? 😀

Kurzer Erfahungsbericht vom August dJ: war als Frau allein und zu Geschäftszeiten am Nachmittag dort. Die Chefin hat mich durchaus freundlich und umgänglich informiert, wie der Betrieb so abläuft und ich zu Infos käme ... (wird aber wohl so bald nix, weil ich nicht oft in Graz bin)

Hallo ihr Lieben!
Wir werden am Samstag dort sein und die sicher lustige Party und das erotische Ambiente genießen. Wer kommt auch und genießt einen schönen Abend?
Liebe Grüße, @Mitglied #528556 und sweetwilddog

Jetzt ist mir die neue Lokation auch bekannt... Gratulation an den Betreiber, sieht toll aus. :up:
Der Event gestern hat ein volles Haus gebracht und war ganz nach meinem Geschmack. Das `Kartenspiel´ war eine lustige Idee. Schade nur, dass die Bereitschaft dadurch neue Leute kennen zu lernen nicht bei allen Interesse fand.
Ein Dankeschön an @Mitglied #534509 für die beeindruckende Bondagevorführung. :)

Jetzt ist mir die neue Lokation auch bekannt... Gratulation an den Betreiber, sieht toll aus. :up:
Der Event gestern hat ein volles Haus gebracht und war ganz nach meinem Geschmack. Das `Kartenspiel´ war eine lustige Idee. Schade nur, dass die Bereitschaft dadurch neue Leute kennen zu lernen nicht bei allen Interesse fand.
Ein Dankeschön an @Mitglied #534509 für die beeindruckende Bondagevorführung. :)
Danke für die Blumen 😊

Solange hier subjektive Erfahrungen mit dem Lustspiel und dessen Betreiber, ob positiv oder negativ, nicht in einem halbwegs niveauvollem Ton mitgeteilt werden können und ohne dass sich die Befürworter oder Gegner gegenseitig sofort verbal für ihre gegenteilige Meinung attackieren, wird es hier nix werden mit aktuellen Erfahrungsberichten.
Du hast das böse Wort "Niveau" erwähnt😳🤪

Hallo.Wir sind ein junges Ehepaar aus Kroatien, wir sind daran interessiert, Lustspiel zu besuchen, wir sehen dass hier zwei Adressen sind. Kann uns bitte jemand erklären, wie das alles funktioniert, wohin wir gehen müssen, wo sich GloryHole befindet,wie ist mit Eingang usw... Vielen Dank.

Hallo ihr zwei.... Nun es gibt deshalb zwei Adressen weil es heuer noch 2 lokale gab, die mittlerweile zu einem zusammenlegt sind. Jakomistraße 12 sollte die richtige sein. Wen ihr dort seid gehts einfach rein und ich bin mir sicher euch wird geholfen. 😃

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben