Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange hier subjektive Erfahrungen mit dem Lustspiel und dessen Betreiber, ob positiv oder negativ, nicht in einem halbwegs niveauvollem Ton mitgeteilt werden können und ohne dass sich die Befürworter oder Gegner gegenseitig sofort verbal für ihre gegenteilige Meinung attackieren, wird es hier nix werden mit aktuellen Erfahrungsberichten.

Ist doch Egal ob die Erfahrungen aktuell sind oder nicht, die handelten Personen vom Lokal, vom Lustspiel sind ja die gleichen, von daher wird sich vom negativen Umgangs Ton mit denn Gästen nichts geändert haben.

Ist doch Egal ob die Erfahrungen aktuell sind oder nicht, die handelten Personen vom Lokal, vom Lustspiel sind ja die gleichen, von daher wird sich vom negativen Umgangs Ton mit denn Gästen nichts geändert haben.
Kann von diesem negativen Umgangston nichts bestätigen,.... Nicht umsonst fahren wir von Wken extra nach Graz,....

Ist halt immer die Frage wie man hineinschreit in den Wald 🤔

Kann von diesem negativen Umgangston nichts bestätigen,.... Nicht umsonst fahren wir von Wken extra nach Graz,....

Ist halt immer die Frage wie man hineinschreit in den Wald 🤔
Auf jeden Fall sind die beiden Glatzköpfe, hinter der Bar, Sprach.- und Diskussionsresistent, obwohl man freundlich fragt, oder man auch sich freundlich Unterhält, machen sie nicht nachvollziehbar von Ihren Hausrecht Gebrauch, das man gehen könne, und das Lockal verlassen soll.
Ich Persönlich gehe da schon lange nicht mehr hinein, außerdem gibt es besseres in Graz und Umgebung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich gerade, von welchem Lokal (ja, so schreibt man das tatsächlich) da die Rede ist. Die erwähnten „Glatzköpfe“ arbeiten im Lustspiel nämlich nicht ….

Ich kapier's langsam... es gehen dort nur die Masochisten rein, die sich von den Chefitäten quälen lassen wollen. Vermutlich haben sie alle Stockholm-Syndrom.

Soll sein - ich bin dafür. Das ist aber keine Rechtfertigung dafür hier unkonstruktive Beiträge zu schreiben.

Leben und leben lassen. Das können die meisten Besucher des Lustspiels sicher unterschreiben. Und es ist nichts dabei hier wegen einer Begleitung zu fragen.
Das ist aber schon langweilig. Es geht um erwachsene Menschen. Die meisten können auch sonst kommunizieren. In der Disko geht es ja auch. Ich geh auch allein Kaffee trinken und ich finde es toll. Und ins Lustspiel schaffe ich es auch alleine, auch als Frau. Fremde Männer,die mich fragen, sind für mich unreif und sofort unsexy.

Hat ein netter aktiver Herr Lust sich kommenden Dienstag oder Mittwoch auf ein Lustspiel zu treffen? :rubbel::anspritzen::poppen:

Gestern als Paar besucht, total coole und vorallem saubere location. Chefin hat klare regeln, sie ist aber total net und sympathisch. Es war zwar nicht viel los hattem aber trotzdem unseren Spaß und die Zeit genossen. Kommen gerne wieder.

Ich bin im Oktober vielleicht mal in Graz, da werd ich bei Gelegenheit dem Lokal auch einen Besuch abstatten :)

Solange hier subjektive Erfahrungen mit dem Lustspiel und dessen Betreiber, ob positiv oder negativ, nicht in einem halbwegs niveauvollem Ton mitgeteilt werden können und ohne dass sich die Befürworter oder Gegner gegenseitig sofort verbal für ihre gegenteilige Meinung attackieren, wird es hier nix werden mit aktuellen Erfahrungsberichten.
Genauso sehe ich das auch! Also ich habe wirklich sehr gute Erfahrungen im Lustspiel! Einfach normal sein, reingehen und Spaß haben….so funktioniert es!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben