Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Supwr,danke für Info...Aber wie lauft das alles ab dort hehe...Wir kommen rein unda dann ist zuerst SexShop oder wie?
Und können wir direkt ins GloryHols Kabinnen gehen oder wie ist das.Danke.

Supwr,danke für Info...Aber wie lauft das alles ab dort hehe...Wir kommen rein unda dann ist zuerst SexShop oder wie?
Und können wir direkt ins GloryHols Kabinnen gehen oder wie ist das.Danke.
Zuerst betretet ihr den Shop. Im hinteren Bereich befindet sich die Bar. Der Chef wird kurz mit euch reden bevor ihr in den hinteren Bereich kommt und euch die Hausregeln erklären. Was ihr an der Bar oder den Spielflächen / Kabinen macht ist eure Sache. Niemand ist für den das Vergnügen der anderen verantwortlich. Jeder ist für sich verantwortlich, wer sich asozial verhällt fliegt raus. Wenn Stammgäste da sind, übernehmen die öfter mal eine Führung.
Wenn ihr nach 5 Minuten wilden Sex mit allen habt: schön für euch. Wenn ihr nach 3 Stunden heim geht und nur miteinander an der Bar getuschelt habt: schön für euch.

...und wenn ihr nach zwei Stunden alle Sexmöbel die dort zur Verfügung stehen zu zweit getestet und danach wieder desinfiziert habt .. auch schön für Euch *grins*

Ahhhhh, wieder offen.

Fragt sich nur wie lang....

Das Lokal wechselt seine Stammgäste sehr regelmäßig. Kaum jemand der momentan als Gast hingeht dürfte noch die Belegschaft von vor über 5 Jahren kennen oder die alten Mitarbeiter.
Ähem, ich bin dann wohl einer davon....

Es gibt nicht mal den Namen 30 Jahre und das ursprüngliche Lokal wurde geschlossen.
Wieviele Lokale in dem Metier kennt ihr, die solange überlebt haben?

Eigentlich wechselt bis auf die Eigentümer alles im Lokal in regelmäßigen Abständen.
Ich bin jetzt 50+. Wenn ich in 30 Jahren nicht mehr dort hingehe, wird das wohl weniger am Besitzer liegen....

Solange hier subjektive Erfahrungen mit dem Lustspiel und dessen Betreiber, ob positiv oder negativ, nicht in einem halbwegs niveauvollem Ton mitgeteilt werden können und ohne dass sich die Befürworter oder Gegner gegenseitig sofort verbal für ihre gegenteilige Meinung attackieren, wird es hier nix werden mit aktuellen Erfahrungsberichten.
Liebe Hexe! Wenn du dir die Mühe machst und die Postings zurückverfolgst, wirst du feststellen, daß die Meinungen und Berichte von aktuellen Stammgästen abgeglichen werden mit den Erfahrungen von Leuten, die das Lokal vor Jahren das letzte Mal besuchen durften, ohne dabei in Betracht zu ziehen, daß sich seit deren Erfahrungen einiges geändert hat.

Ich entführe dich aber gerne dorthin, damit du dir deine eigene Meinung machen kannst.

lgW

Weswegen bzw inwiefern?
Zur Qualität gehört für mich ein höflicher Umgang mit den Gästen sofern sich diese den Regeln entsprechend verhalten.
Wenn diesem Typen unsere Gesichter nicht gefallen kann er es in einem ordentlichen Ton sagen und er kann auch in einem ordentlichen Ton den Zutritt verweigern, aber was der aufführt ist letztklassig - er ist einfach Gott.
Die Ausstattung ist ok, das damalige Puplikum (ich kann ja nur von diesem einen Besuch berichten) war auch schwer ok.

Werde mir das bald anschauen und dann berichten wie es war. Ich denk mir,das es nicht schlecht sein wird. Zumindest habe ich diesen Eindruck durch Homepage und Facebook.:)

Und es wird immer wem geben dem dies und jenes nicht passt. Denn einem jeden Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann....

Werde mir das bald anschauen und dann berichten wie es war. Ich denk mir,das es nicht schlecht sein wird. Zumindest habe ich diesen Eindruck durch Homepage und Facebook.:)

Und es wird immer wem geben dem dies und jenes nicht passt. Denn einem jeden Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann....
Ja, mach das und berichte uns bitte :up:

Zur Qualität gehört für mich ein höflicher Umgang mit den Gästen sofern sich diese den Regeln entsprechend verhalten.
Wenn diesem Typen unsere Gesichter nicht gefallen kann er es in einem ordentlichen Ton sagen und er kann auch in einem ordentlichen Ton den Zutritt verweigern, aber was der aufführt ist letztklassig - er ist einfach Gott.
Die Ausstattung ist ok, das damalige Puplikum (ich kann ja nur von diesem einen Besuch berichten) war auch schwer ok.
Perfekte Kritik.
So geht das.

Ausstattung ok.
Publikum ok.
Chef bestimmt subjektiv wer rein darf und wer nicht.

Danke!

Kann mir eigentlich jemand sagen warum das Lustspiel Forum nicht mehr gibt? Oder find ich es nur nicht mehr?

Liebe Hexe! Wenn du dir die Mühe machst und die Postings zurückverfolgst, wirst du feststellen, daß die Meinungen und Berichte von aktuellen Stammgästen abgeglichen werden mit den Erfahrungen von Leuten, die das Lokal vor Jahren das letzte Mal besuchen durften, ohne dabei in Betracht zu ziehen, daß sich seit deren Erfahrungen einiges geändert hat.
Ich entführe dich aber gerne dorthin, damit du dir deine eigene Meinung machen kannst.

lgW
Lieber Trinity !
Danke, das ist voll lieb von dir, dass du mich dorthin mitnehmen willst .
Aber meine eigene Meinung hab ich mir schon aufgrund der einzigen ,hier objektivierbaren Tatsachen, gemacht und die heissen :
Selbstverständlich ist es das Recht des Hausherrn, zu entscheiden, wen er in sein Lokal lässt und wen nicht und welchen Umgangston er dabei wählt.
Aber ich persönlich hab eben keine Lust auf diese Erfahrung ,mich einer subjektiven und willkürlichen Entscheidung unterwerfen zu müssen.
Oder kannst du garantieren, dass wir an diesem Tag hineindürfen ?;)

P.S :
Ich glaub,ich geh lieber mit dir wieder in mein Lieblingslokal, wo Freundlichkeit Programm ist.:):):)

Lieber Trinity !
Danke, das ist voll lieb von dir, dass du mich dorthin mitnehmen willst .
Aber meine eigene Meinung hab ich mir schon aufgrund der einzigen ,hier objektivierbaren Tatsachen, gemacht und die heissen :
Selbstverständlich ist es das Recht des Hausherrn, zu entscheiden, wen er in sein Lokal lässt und wen nicht und welchen Umgangston er dabei wählt.
Aber ich persönlich hab eben keine Lust auf diese Erfahrung ,mich einer subjektiven und willkürlichen Entscheidung unterwerfen zu müssen.

P.S :
Ich glaub,ich geh lieber mit dir wieder in mein Lieblingslokal, wo Freundlichkeit Programm ist.:):):)
ich denke das bei Damen ein anderer Maßstab angewendet wird....

Hmm, wenn wir uns beide wie in deinem Lieblingslokal benehmen, verwette ich meine Eier darauf!

Besagter Besitzer ist nämlich vor allem deshalb in Verruf gekommen, weil Frauen in seinem Lokal einen besonderen Schutz genießen und „SchwanzaufFliesen“ Avatare regelmäßig rausfliegen, wenn sie sich nicht zu benehmen wissen.

Manche Männer, die sich für ein Geschenk der Götter an alle Frauen halten, kommen mit einem NEIN nicht klar.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben