- Reaktionen
- 464
Natürlich, müssen sie ja. Zumindest offiziell.Vielleicht weil die eine andere Meinung haben?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich, müssen sie ja. Zumindest offiziell.Vielleicht weil die eine andere Meinung haben?!?
Ja klar.Natürlich, müssen sie ja. Zumindest offiziell.
Danke.Das die Besitzer seit 30 Jahren Locations mit verschiedenen Standorten und/oder verschiedener Ausrichtung betreiben bestreiten wir ja nicht.
Squirten ist doch kein Dresscode an den man sich hält oder nicht hält. Darf Frau dort stöhnen oder bedeutet es auch sofort Lokalverbot??
Darf man überhaupt sprechen dort oder bedarf es zuerst der Genehmigung vom Patriarchen?
Also ich verstehe jeden hier, der sagt dort geht er/sie nicht mehr hin.
Diese offenbar omnipresente Verbotskultur, die offensichtlich nur auf subjektiven Kriterien beruht, sowie anscheinend von Tagesverfassung, Windrichtung, Horoskop und was weiß ich sonst noch abhängig ist, ist eine sehr, sagen wir mal, außergewöhnliche Geschäftsstrategie.
Nach lesen dieses Threads käme ich ohnehin nie auf die Idee dort hinzugehen. Der erlesene, durchlauchte Kreis, der dort nach Gottesgnaden durch den Patriarchen verkehren darf, denen sei es vergönnt und dieses elitäre Privileg sollten sie auch weiter exklusiv nutzen.
Ich halte mich auch lieber dort auf, wo Freundlichkeit groß geschrieben wird, wo man nicht elitär ist sondern ganz normal unter dem "Pöbel" unter sich ist und wo Frau auch squirten dürfte.....
Warum darf ich das nicht sagen?Kleiner Tipp: Sag´ das dort nicht...
Deine Anzeige war erfolgreich?
Da sind wir uns ja einig. Die die hingehen loben es natürlich, die nicht loben wollen dürfen nicht hingehen.Ja klar.
Wie sollte es auch anders sein.
Es ging ja ums Konzept. Nicht ob die Besitzer seit 30 Jahren Locations eröffnen.Danke.
Geht doch
Vielen Dank, werde ich haben!Alles klar, viel Spaß mit dem Pöbel .
Ich werde dem Chef dort aber sowas von die Meinung sagen was mir nicht passt.
Aber sowas von.
zB die...ähem...
das...ähem...
der...hmmm...der...ähhhh...der...der...ja, genau, der Desinfektionsspray.
Der Duft nach 1001 Nacht stört mich besonders.
Da muß unbedingt grüner Apfel Duft her.
UNBEDINGT.
Oder doch steirische Fichte?
Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht alle Eure Beiträge zu lesen. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr im Lustspiel Lokalverbot (warum auch immer) und habt jetzt nichts Besseres zu tun, als seitenweise zu schreiben, wie sehr Euch das eigentlich egal ist, da ihr den Besitzer ohnehin nicht mögt und deshalb nicht hingehen würdet.Es ging ja ums Konzept. Nicht ob die Besitzer seit 30 Jahren Locations eröffnen.
Das letzte Konzept gab es ca 7 Jahre und ist mit dem neuen Lokal obsolet geworden.
Ich würde sagen Meeresbrise wäre auch noch eine OptionDas ganze theoretisieren bringt nichts.
Hingehen, ansehen, eigene Meinung bilden.
Mache ich am Freitag.
Da ist Party.
Ich werde dem Chef dort aber sowas von die Meinung sagen was mir nicht passt.
Aber sowas von.
zB die...ähem...
das...ähem...
der...hmmm...der...ähhhh...der...der...ja, genau, der Desinfektionsspray.
Der Duft nach 1001 Nacht stört mich besonders.
Da muß unbedingt grüner Apfel Duft her.
UNBEDINGT.
Oder doch steirische Fichte?
Operngaragewollte letztens mit einer Bekannten hingehen aber leider haben wir dor keine Parkplätze gefunden. Kann mir jemand sagen wo man am besten parken kann
DankeschönOperngarage
Alles was wir schreiben sind Erfahrungen die wir gemacht haben. Nirgendswo steht, dass die irgendwem gefallen müssen.Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht alle Eure Beiträge zu lesen. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr im Lustspiel Lokalverbot (warum auch immer) und habt jetzt nichts Besseres zu tun, als seitenweise zu schreiben, wie sehr Euch das eigentlich egal ist, da ihr den Besitzer ohnehin nicht mögt und deshalb nicht hingehen würdet.
Da ihr aus dem gleichen Grund zu diesem Thread nichts Interessantes beitragen könnt/ werdet, wäre es nett, diesen nicht weiter mit Euren persönlichen Unmutsbekundungen zu verwässern.
Es soll nämlich tatsächlich Leute geben, die sich hier einfach informieren möchten bzw. sich über Erfahrungsberichte (seien sie positiv oder negativ) freuen.
Wäre schade, wenn wegen Spambeiträgen wie den Euren, dieser Thread wieder geschlossen würde!
In welchem Jahr war diese Erfahrung?Alles was wir schreiben sind Erfahrungen die wir gemacht haben. Nirgendswo steht, dass die irgendwem gefallen müssen.
Wenn sie gegen Regeln verstoßen kann man sie den Admins melden die entfernen sie dann.