Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem das wieder auf ein nichtssagendes Geplänkel rausläuft und hier genau keinen interessiert - zumindest keinen der an der AKTUELLEN Situation im Lustspiel interessiert ist - beende ich für mich die wehleidige Diskussion.

W

:fragezeichen: Squirten ist doch kein Dresscode an den man sich hält oder nicht hält. Darf Frau dort stöhnen oder bedeutet es auch sofort Lokalverbot??
Darf man überhaupt sprechen dort oder bedarf es zuerst der Genehmigung vom Patriarchen?

Also ich verstehe jeden hier, der sagt dort geht er/sie nicht mehr hin.
Diese offenbar omnipresente Verbotskultur, die offensichtlich nur auf subjektiven Kriterien beruht, sowie anscheinend von Tagesverfassung, Windrichtung, Horoskop und was weiß ich sonst noch abhängig ist, ist eine sehr, sagen wir mal, außergewöhnliche Geschäftsstrategie.

Nach lesen dieses Threads käme ich ohnehin nie auf die Idee dort hinzugehen. Der erlesene, durchlauchte Kreis, der dort nach Gottesgnaden durch den Patriarchen verkehren darf, denen sei es vergönnt und dieses elitäre Privileg sollten sie auch weiter exklusiv nutzen.

Ich halte mich auch lieber dort auf, wo Freundlichkeit groß geschrieben wird, wo man nicht elitär ist sondern ganz normal unter dem "Pöbel" unter sich ist und wo Frau auch squirten dürfte.....

Alles klar, viel Spaß mit dem Pöbel 🙂.

Kleiner Tipp: Sag´ das dort nicht...

Deine Anzeige war erfolgreich? :unsure:
Warum darf ich das nicht sagen?
Glaub mir, ich bin keine die Sachen schlecht redet und ich suche auch nicht so lange, bis ich was schlechtes gefunden habe. Denn wenn jemand von vornherein meckern mag, dann macht er das sowieso. Egal was derjenige dort vorfindet.....

Ja ich denke schon ;)

Also wir gehen seit über 10 Jahen ins Lustspiel und fühlen uns damals wie heute sehr wohl dort ☺
Und Gottseidank wirft der Chef ein Auge darauf wer rein darf und wer nicht 😉

Das ganze theoretisieren bringt nichts.
Hingehen, ansehen, eigene Meinung bilden.
Mache ich am Freitag.
Da ist Party.
Ich werde dem Chef dort aber sowas von die Meinung sagen was mir nicht passt.
Aber sowas von.
zB die...ähem...
das...ähem...
der...hmmm...der...ähhhh...der...der...ja, genau, der Desinfektionsspray.
Der Duft nach 1001 Nacht stört mich besonders.
Da muß unbedingt grüner Apfel Duft her.
UNBEDINGT.
Oder doch steirische Fichte?

Aber sowas von.
zB die...ähem...
das...ähem...
UNBEDINGT.

Ist nicht die beste Idee. Es gab Leute die sind wegen sowas schon geflogen.

Es ging ja ums Konzept. Nicht ob die Besitzer seit 30 Jahren Locations eröffnen.
Das letzte Konzept gab es ca 7 Jahre und ist mit dem neuen Lokal obsolet geworden.
Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht alle Eure Beiträge zu lesen. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr im Lustspiel Lokalverbot (warum auch immer) und habt jetzt nichts Besseres zu tun, als seitenweise zu schreiben, wie sehr Euch das eigentlich egal ist, da ihr den Besitzer ohnehin nicht mögt und deshalb nicht hingehen würdet.
Da ihr aus dem gleichen Grund zu diesem Thread nichts Interessantes beitragen könnt/ werdet, wäre es nett, diesen nicht weiter mit Euren persönlichen Unmutsbekundungen zu verwässern.
Es soll nämlich tatsächlich Leute geben, die sich hier einfach informieren möchten bzw. sich über Erfahrungsberichte (seien sie positiv oder negativ) freuen.
Wäre schade, wenn wegen Spambeiträgen wie den Euren, dieser Thread wieder geschlossen würde!

Das ganze theoretisieren bringt nichts.
Hingehen, ansehen, eigene Meinung bilden.
Mache ich am Freitag.
Da ist Party.
Aber sowas von.
zB die...ähem...
das...ähem...
UNBEDINGT.
Ich würde sagen Meeresbrise wäre auch noch eine Option ;)

wollte letztens mit einer Bekannten hingehen aber leider haben wir dor keine Parkplätze gefunden. Kann mir jemand sagen wo man am besten parken kann

Ich stell mein Auto meist hinter dem Finanzamt ab … glaub Brockmanngasse ist das wenn nicht nicht alles täuscht. Von dort bist ja auch gleich mal da und es ist normal immer was frei dort

Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht alle Eure Beiträge zu lesen. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr im Lustspiel Lokalverbot (warum auch immer) und habt jetzt nichts Besseres zu tun, als seitenweise zu schreiben, wie sehr Euch das eigentlich egal ist, da ihr den Besitzer ohnehin nicht mögt und deshalb nicht hingehen würdet.
Da ihr aus dem gleichen Grund zu diesem Thread nichts Interessantes beitragen könnt/ werdet, wäre es nett, diesen nicht weiter mit Euren persönlichen Unmutsbekundungen zu verwässern.
Es soll nämlich tatsächlich Leute geben, die sich hier einfach informieren möchten bzw. sich über Erfahrungsberichte (seien sie positiv oder negativ) freuen.
Wäre schade, wenn wegen Spambeiträgen wie den Euren, dieser Thread wieder geschlossen würde!
Alles was wir schreiben sind Erfahrungen die wir gemacht haben. Nirgendswo steht, dass die irgendwem gefallen müssen.
Wenn sie gegen Regeln verstoßen kann man sie den Admins melden die entfernen sie dann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben