- Reaktionen
- 21.623
- Checks
- 10
Gut das zu lesen. Wir hatten auch mal vor dort hin zu gehen wenn mein schatz bei mir ist. Also lohnt es sicht eh nicht bei der "netten" Begrüßung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach ich liebe di Mutti für ihre ansagenWir wollten heute wieder einmal das Lustspiel in Graz besuchen. Beim Betreten stellte sich uns gleich einmal die Mutter in den Weg und fragte mehr als unhöflich: Wohin wollt ihr?
Als wir fragten, durften ja nicht ins Lokal eintreten, ob etwas los ist, ging es erst richtig los: Was glaubt ihr denn, wir vermieten keine Menschen, nur Zimmer, was soll das. Na gut, das war unser letzter Besuch dort. Anpöbeln müssen wir uns nicht lassen.
Dies für alle, die dort hin wollen.
Ich war leider erst zweimal im LS, da ich leider nur selten nach Graz komme. War aber jedes Mal ein tolles Erlebnis. Und die Chefin war sehr umgänglich. Hat auch mir als Neuling jede Frage beantwortet. Kann das Lokal also nur empfehlen….Wollte auch mal ins Lustspiel, aber sowas von unfreundlich! Nein danke! Als kompletter neuling darf man anscheinend nicht fragen...
Dieses Lokal macht sich auch so von selber schlecht genug, dank des Umgangs mit den Kunden, auch ganz ohne Internet!Und ein Lokal im Internet schlecht machen......
Aber Gäste, und Stammgäste (und das sind sehr viele) wissen das sehr zu schätzen weil man dann einfach im Lokal nur geilen Menschen begegnet.
Ungute, unsaubere, komische, chaotische, betrunkene, ungustl, usw werden ausselektiert...
Das ist auch der Hauptgrund warum das Lustspiel schon bald 30 Jahre funktioniert!
Das sehe ich persönlich aber durchaus auch positiv, die Einrichtung und die Spielmöglichkeiten werden laufend erneuert und sind immer top sauber, ganzanders als in einigen (mittlerweile teilweise nicht mehr bestehenden) Etablissements wo jahrelang die gleiche Einrichtung immer schmuddeligger wurde...Das Lokal wechselt seine Stammgäste sehr regelmäßig. Kaum jemand der momentan als Gast hingeht dürfte noch die Belegschaft von vor über 5 Jahren kennen oder die alten Mitarbeiter.
Es gibt nicht mal den Namen 30 Jahre und das ursprüngliche Lokal wurde geschlossen.
Das Konzept hat sich auch stark verändert.
Eigentlich wechselt bis auf die Eigentümer alles im Lokal in regelmäßigen Abständen.
Das ist auch keine Wertung. Nur eine Einordnung zu den 30 Jahren Bestehen.Das sehe ich persönlich aber durchaus auch positiv, die Einrichtung und die Spielmöglichkeiten werden laufend erneuert und sind immer top sauber, ganzanders als in einigen (mittlerweile teilweise nicht mehr bestehenden) Etablissements wo jahrelang die gleiche Einrichtung immer schmuddeligger wurde...
Es kommt halt darauf an, was man fragtWollte auch mal ins Lustspiel, aber sowas von unfreundlich! Nein danke! Als kompletter neuling darf man anscheinend nicht fragen...
Das ist eben „mit der Zeit gehen“, was einige Leute hier nicht schaffen. Die blöken ewig im Gestern hängenDas Lokal wechselt seine Stammgäste sehr regelmäßig. Kaum jemand der momentan als Gast hingeht dürfte noch die Belegschaft von vor über 5 Jahren kennen oder die alten Mitarbeiter.
Es gibt nicht mal den Namen 30 Jahre und das ursprüngliche Lokal wurde geschlossen.
Das Konzept hat sich auch stark verändert.
Eigentlich wechselt bis auf die Eigentümer alles im Lokal in regelmäßigen Abständen.
Mit dem 30 Jahre Bestehen macht das Lokal Werbung.Das ist eben „mit der Zeit gehen“, was einige Leute hier nicht schaffen. Die blöken ewig im Gestern hängen
Der Theadtitel beinhaltet ja auch "Erfahrungsberichte" und nicht "Bewertungen"... Meine Erfahrung ist eben dass das Lokal immer wieder mal erneuert wird und sehr auf Sauberkeit geachtet wird.Das ist auch keine Wertung. Nur eine Einordnung zu den 30 Jahren Bestehen.
Genau das stellte ich auch schon fest.Dieses Lokal macht sich auch so von selber schlecht genug, dank des Umgangs mit den Kunden, auch ganz ohne Internet!