Massagen Erfahrungsbericht - Shiva Massagen

Offensichtlich hat sich personell wieder etwas getan im Shiva Pasching. Wie ich neulich dort war hatte ich die Auswahl zwischen "Doris" und "Lisa".

Doris: eher reifere Dame, schöner Körper, Körbchen B-C, dunkle Haare, Massage sehr gekonnt und echt angenehm

Lisa: jung, schlank, dunkle Haare, lange Beine, Körbchen schätze ich auf B, super gestylte Fingernägel, sehr scharfes Aussehen!! - werde ich auf alle Fälle das nächste Mal probieren

Falls aber trotzden wer weiß, wo Victoria hingekommen ist wäre für Hinweise dankbar....

ja, alles neu bei shiva. war heute da und hatte mit lisa das vergnügen. sie ist sehr einfühlsam, und ganz sanft. sie ist noch sehr jung und darum kommt die massage ein bißchen schüchtern rüber. aber auch das hat seinen reiz. während sie einem zärtlich und sanft berührt sieht sie dir in die augen und fragt ob es so schön ist. was für eine frage denn ihre hände sind sehr flink, und bei dem blickkontakt den sie bei mir immer suchte war es schon etwas ganz besonderes neben ihr liegend einen tollen höhepunkt zu erleben.
lg

Hallo, dies ist mein erster Eintrag hier - also Gruss an alle !

War vor ein paar Tagen erstmals bei Shiva - Verena war frei und wir gingen aufs Zimmer. Die DAme war sehr nett´, aber professionell cool... Service war mittelmäßig für Euro 110,- (45 Min. plus Duschzeit..) Geboten wurde eine ausführliche Streichelmassage, dann auf den Rücken - langsames "abmassieren" - das wars. Also für diesen Preis hätte ich mir schon etwas mehr erwartet - von Erotik keine Spur - nur eben professionelle Freundlichkeit - sehr unverbindlich. Wer's mag ist da gut aufgehoben - für mich vorerst keine Wiederholungsgefahr - zumindest bei dieser Dame.

vor einigen jahren war shiva bestimmt die erste adresse
in linz für super massagen
aber das hat sich leider geändert- ich werde
auch nicht mehr dort hin gehen

vor einigen jahren war shiva bestimmt die erste adresse
in linz für super massagen
aber das hat sich leider geändert- ich werde
auch nicht mehr dort hin gehen

Und wo soll man dann WIRKLICH hingehen in Linz? (Was ich nicht mag: zeitschindendes Ölverschmieren mit unerotischem Ab- :rubbel: und unsaubere Duschen)

ps: möchte keinen neuen Thread eröffnen, weil eh schon oft kontrovers diskutiert.

Ein guter Tipp würde reichen! :daumen:

vielleicht kann uns armen sündern wer helfen
und hat einen tip für uns

Hm, ich glaub, daß einige von euch mit etwas falschen Erwartungen in solche Massagestudios gehen. Es gibt Studios, die zweifellos mehr anbieten, keine Frage. Aber bei "Shiva" gibt es eben "nur" Massagen. Die Qualität sollte aber schon passen. Andernfalls solltet ihr das der Geschäftsführung mitteilen.

Hm, ich glaub, daß einige von euch mit etwas falschen Erwartungen in solche Massagestudios gehen. Es gibt Studios, die zweifellos mehr anbieten, keine Frage. Aber bei "Shiva" gibt es eben "nur" Massagen.

Was mich betrifft, ich erwarte mir auch nicht "mehr".

Was ich mir aber erwarte, ist eine EROTISCHE Massage und kein halbstündiges in "Bauchlagezwingen" um dann für 5 Minuten zum schnellen :rubbel: umgedreht zu werden. :confused:

Der Vollständigkeitshalber, Angeführtes gilt nicht für Shiva, weil ich dort noch nicht war.

Zusammengefasst, wo ich von Seiten der herübergebrachten Erotik zufrieden war - und das sind eben nur einzelne Damen und nicht zwangsläufig das ganze Studio:

Andrea - Massageoase
Sabine - Studio Orchidee
Elisa - Wienerstraße

Bitte fortsetzen! :mrgreen: (das meinte ich)

Zusammengefasst, wo ich von Seiten der herübergebrachten Erotik zufrieden war - und das sind eben nur einzelne Damen und nicht zwangsläufig das ganze Studio:

Andrea - Massageoase
Sabine - Studio Orchidee
Elisa - Wienerstraße

Bitte fortsetzen! :mrgreen: (das meinte ich)

Eva-Grillparzerstrasse
Anja-Wienerstrasse

ich denke noch oft an die sonja die war eine
der ersten bei shiva in pasching und
mit abstand die beste

stimmt, auch ich war erst vor kurzem da. aber so wie es beim letzten besuch war, denke ich wird es so schnell nicht wieder werden. ich hatte noch das glück mit kristina eine wunderbare stunde zu genießen. mal sehen wie es wird....
lg

sonja ist die chefin und hat am anfang selber noch massiert. bin auch der meinung, dass sie einer der besten ist (war). kannte sie noch von der schörgenhubstrasse!

ist sie noch oder schon wieder aktiv
wer weiss etwas über sie
[

QUOTE=mostzipf;1836539]sonja ist die chefin und hat am anfang selber noch massiert. bin auch der meinung, dass sie einer der besten ist (war). kannte sie noch von der schörgenhubstrasse![/QUOTE]

Zurück
Oben