Massagen Erfahrungsbericht - Shiva Massagen

Ich war jetzt schon einige Male bei Shiva in Pasching und hatte das Glück gleich beim ersten Besuch Bekanntschaft mit Viktoria zu machen. Leider kommen alle weiteren Besuche nicht an das Erlebnis, das ich mit Viktoria hatte heran, das Intervall wurde folglich größer und mittlerweile war ich schon eine Zeitlang garnichtmehr dort.

Weiß jemand, ob Viktoria jetzt irgendwo anders in Linz arbeitet?

habe mal wieder auf der homepage bei shiva nachgesehen, und habe mit freude gelesen das christina wieder da ist. ich hoffe das es diejenige ist mit welcher ich eine ganz tolle stunde verbracht habe. werde mal nachfragen, aber vielleicht weis ja jemand hier im forum mehr drüber ?
lg

Hi! Gibt's aktuelle Erfahrungsberichte fürs Shiva Linz? Die hab ja schon wieder eine komplett neue Besetzung.

Hallo! Ich war jetzt selbst vor einigen Tagen bei Vanessa.
Am anfang wirkte sie etwas lustlos und hat nicht viel geredet, mit der Zeit hat sie sich aber ganz schön reingelegt und die Sache echt gut gemacht. Vorallem hat Sie nicht am Ende alles schnell erledigt, sondern meinem kleinen Freund immer wieder Zeit gelassen sich zu erholen.

Vanessa ist ein hellbrauner, südländischer Typ, spricht nicht so schlecht Deutsch, mittelgroße Brüste mit großen Warzenhöfen und um die 30 Jahre alt.

Die HP ist diesbezüglich ziemlich sinnlos, aber es soll Typen geben, die sich von Entspannungsmusik und online bla bla verzaubern lassen. Komisch ich kenne ziemlich die gesamte Linzer Massagewelt, Shiva habe ich aber bisher ausgespart.

Na da kannst du mir bestimmt eine Dame
empfehlen.
Suche eine mit gr. OW und nicht zu dick!
Habe keine Lust mehr auf diese Streichelmassagen, schade um die Kohle.

Bei der Massage musst ohnehin immer Abstriche machen, sei es ein Teil des Körpers, oder das fade Aug, der Aufpreisbeschixx, oder ein Esotherikvogel. Die wirklich optisch guten Mädels hat (leider nur) der stolze Peter im Vertrag. (SIL)

Wie ich schon sagte, bei der üblichen Massage in Linz eher rückwärts entwickelnd.

Ein Puff ist eben eine andere Kategorie und man kann zum Stolzimperium stehen wie man mag, nur die Mädels schauen in letzter Zeit mehrheitlich verdammt gut aus.

Und gibts schon Erfahrungsberichte aus dem "neuen Shiva"?

Was wird genau geboten? Sind die Preise gleich geblieben? Die Homepage ist ja nicht sehr aufschlußreich...

Gibts jetzt also z.B. auch Duschmassagen, Fußerotik, mehrere Höhepunkte, etc.?

Beim neuen Shiva hat sich eigentlich nichts geändert, abgesehen vom Namen. Es gibt dort Bodymassage auf hohem Niveau mit Handentspannung, aber leider nicht mehr.
Das Studio ist absolut sauber und diskret.
Ideal zum relaxen nach einem stressigen Tag.

Sarah ist groß und schlank, und hat einen sportlichen Body mit extrem geilen Brüsten.

Indy ist eine Österreicherin mit indischen Wurzeln.
Sie ist klein, ebenfalls schlank, hat kleine Brüste, und ein besonders freundliches, nettes Auftreten, das mir sehr gefallen hat.

Beide sprechen perfekt Deutsch.
Die Fotos auf der Homepage sind Originalfotos.

Der Service kostet EUR 110,- für 50 Min. + Zeit fürs Duschen.

Zuletzt bearbeitet:
Weder, noch würde ich sagen. Es ist eine typische Bodymassage mit sympathischen Damen in einen blitzsauberen Studio. Sicher keine Abzocke, aber mit der "hohen Kunst" des Tantra hat das eher wenig zu tun.

Also ich war vor kurzem bei Sarah, sie ist optisch wirklich sehr ansprechend, mit wirklich schönen Brüsten. Massage war sehr angenehm

Zurück
Oben