Hostessen Erfahrungsbericht Tänzerin_20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden. Ich möchte unserer Tänzerin hier nicht verunglimpfen aber doch mal etwas ins rechte Licht rücken.

Ich verstehe den Hype der hier um die Tänzerin läuft mal überhaupt nicht. Wenn ich sehe wie manche dieses Mädchen anhimmeln und wie toll das mit ihr war, mit Herzen in den Augen, dann frage ich mich echt ob diejenigen schon mal Sex hatten, bzw. wie oft die Sex haben. Wenn ich nur ein mal im Jahr ficke, dann mag alles klasse sein.

OK, ich kann was sie angeht da nicht wirklich mitreden, dazu kommen wir später aber auch meine Frau steckt sich meinem Lümmel auch in den Hals das nur mehr die Eier herausbaumeln und macht es mir ohne Hände. Eigentlich kenne ich es gar nicht anders. Vielleicht hatte ich aber auch nur immer Glück.

Zudem stellt sich mir die Frage ob die Punkte Sauberkeit und Ordnung überhaupt keine Kriterien sind?

Ich war vor zirka zwei Monaten bei ihr. Erstes Date ist geplatzt. Verschlafen wegen Krankheit. 240 km und 3 Stunden umsonst durch die Gegend gekurvt. Entschuldigung kam zwar prompt, ich glaube ihr sogar, aber der Sonntag war trotzdem gelaufen und kaufen kann man sich dafür auch nichts.

Zum zweiten Date war Sie dann aber sehr pünktlich.

Zur Ihrer Beschreibung im Thread, diese wurde ja in den vergangenen Wochen etwas korrigiert oder verkürzt.

20 jährige ... Habe ich nicht überprüft. Könnte aber stimmen.

Habe blonde sehr lange Haare ... Tut mir Leid, aber sehr lang ist etwas anderes und die mal angegeben 70 cm sind die Haare lange nicht. Wohl eher 30.

Ich bin sehr schlank … Auch hier. Unter schlank stelle ich mir etwas anderes vor. Viel zu kräftigen Po, und Oberschenkel. Nicht fett oder schwabbelig. Nur einfach zu kräftig für schlank. Darüber haben wir ja auch ausführlich gesprochen und war auch der Grund warum wir letztendlich nicht ins Geschäft kamen und ich unverrichteter Dinge wieder ging.

Die Angabe zur Oberweite wurde auch entfernt. Da stand mal klein und fest. Die Betonung sollte auf klein liegen. Manche mögen das ja. Fest? Rein optisch nicht.

Sie kam aus dem Haus um mich abzuholen, verstruwelt, mit Jeans, Parka und so Winterstiefel. Nichts was das Herz eines Freiers hüpfen lässt. Ich stehe da eher ganz ordinär auf Supermini, tiefen Ausschnitt und hohe Schuhe. Was sie auch wusste weil ich es in einer PN anklingen lies. Hat sie nicht. Auch zu kalt. Ok, neu im Geschäft, Studentin, vielleicht etwas alternativ.

Aber hübsches Gesicht und nett. Also ich nach kurzem Zögern mit hoch. Figur konnte man wegen Parka hier noch nicht beurteilen.

Das Haus? Na ja. Die Bude geht gar nicht. Hatte den Charme eines Baucontainers. Nichts aufgeräumt, nichts sauber gemacht. Überall flogen die Sachen herum. Kein Hacken an der Garderobe frei. Alles schmuddelig. Ein Holztisch, zwei Holzstühle. Kleiner Schreibtisch. Ein Regalschrank. Kein Teppich oder Läufer. Kein Bild oder Deko. Nicht ein bisschen gemütlich.

Bett? Fehlanzeige. Matratze 90 cm auf dem Boden.

Also selbst wenn sie wir erwartet oder besser beschrieben ausgesehen hätte, dann hätte ich mich da nackt nicht rein gelegt, wäre stehen geblieben oder hätte mich auf den Tisch gesetzt.

Auf dem kleinen Balkon lag auch noch eine irgendwann mal benutze Matratze.

Sorry, aber so was geht gar nicht. Nicht zu diesem Preis. Vielleicht 30 Euro die Stunde.

Was das Thema Studentin angeht. Ich habe selbst studiert. Eine Studentenbude schaut anders aus. Ausser einem Notebook, war da nichts. Keine Bücher. Keine Tasche. Nichts zum Schreiben. Aber vielleicht braucht es das bei Medienwissenschaften (glaube war es) ja nicht.

Also Studentin, grosses Fragezeichen.

Zusammengefasst: Ein durchschnittliches Mädchen mit durchschnittliche Figur. Nichts was auf der Strasse auffallen oder nach dem man sich gar umdrehen würde. Die damalige Beschreibung ziemlich überzogen.

Meines Erachtens ein Mädchen ohne Job, das auf der Studentinnen Welle mit schwimmt und sich ihre Kohle auf dem Strich verdient. Sie hat ein hübsches Gesicht, ist ein natürliches, nettes und ich denke im Allgemeinen auch ehrliches Mädchen. Wenn ich mir aber einen schönen Sonntag können möchte und da für mehrere Hundert Euro ablatze, dann erwarte ich etwas anderes.

Fazit. Wäre schön wenn Leute bei Ihrer eigenen Beschreibung näher bei der Wahrheit blieben. Hätte mir in dem Fall 500 km, zwei Sonntag Nachmittage und zwei Enttäuschungen erspart.

Hallo.

Jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden. Ich möchte unserer Tänzerin hier nicht verunglimpfen aber doch mal etwas ins rechte Licht rücken.

Ich verstehe den Hype der hier um die Tänzerin läuft mal überhaupt nicht. Wenn ich sehe wie manche dieses Mädchen anhimmeln und wie toll das mit ihr war, mit Herzen in den Augen, dann frage ich mich echt ob diejenigen schon mal Sex hatten, bzw. wie oft die Sex haben. Wenn ich nur ein mal im Jahr ficke, dann mag alles klasse sein.

OK, ich kann was sie angeht da nicht wirklich mitreden, dazu kommen wir später aber auch meine Frau steckt sich meinem Lümmel auch in den Hals das nur mehr die Eier herausbaumeln und macht es mir ohne Hände. Eigentlich kenne ich es gar nicht anders. Vielleicht hatte ich aber auch nur immer Glück.

Zudem stellt sich mir die Frage ob die Punkte Sauberkeit und Ordnung überhaupt keine Kriterien sind?

Ich war vor zirka zwei Monaten bei ihr. Erstes Date ist geplatzt. Verschlafen wegen Krankheit. 240 km und 3 Stunden umsonst durch die Gegend gekurvt. Entschuldigung kam zwar prompt, ich glaube ihr sogar, aber der Sonntag war trotzdem gelaufen und kaufen kann man sich dafür auch nichts.

Zum zweiten Date war Sie dann aber sehr pünktlich.

Zur Ihrer Beschreibung im Thread, diese wurde ja in den vergangenen Wochen etwas korrigiert oder verkürzt.

20 jährige ... Habe ich nicht überprüft. Könnte aber stimmen.

Habe blonde sehr lange Haare ... Tut mir Leid, aber sehr lang ist etwas anderes und die mal angegeben 70 cm sind die Haare lange nicht. Wohl eher 30.

Ich bin sehr schlank … Auch hier. Unter schlank stelle ich mir etwas anderes vor. Viel zu kräftigen Po, und Oberschenkel. Nicht fett oder schwabbelig. Nur einfach zu kräftig für schlank. Darüber haben wir ja auch ausführlich gesprochen und war auch der Grund warum wir letztendlich nicht ins Geschäft kamen und ich unverrichteter Dinge wieder ging.

Die Angabe zur Oberweite wurde auch entfernt. Da stand mal klein und fest. Die Betonung sollte auf klein liegen. Manche mögen das ja. Fest? Rein optisch nicht.

Sie kam aus dem Haus um mich abzuholen, verstruwelt, mit Jeans, Parka und so Winterstiefel. Nichts was das Herz eines Freiers hüpfen lässt. Ich stehe da eher ganz ordinär auf Supermini, tiefen Ausschnitt und hohe Schuhe. Was sie auch wusste weil ich es in einer PN anklingen lies. Hat sie nicht. Auch zu kalt. Ok, neu im Geschäft, Studentin, vielleicht etwas alternativ.

Aber hübsches Gesicht und nett. Also ich nach kurzem Zögern mit hoch. Figur konnte man wegen Parka hier noch nicht beurteilen.

Das Haus? Na ja. Die Bude geht gar nicht. Hatte den Charme eines Baucontainers. Nichts aufgeräumt, nichts sauber gemacht. Überall flogen die Sachen herum. Kein Hacken an der Garderobe frei. Alles schmuddelig. Ein Holztisch, zwei Holzstühle. Kleiner Schreibtisch. Ein Regalschrank. Kein Teppich oder Läufer. Kein Bild oder Deko. Nicht ein bisschen gemütlich.

Bett? Fehlanzeige. Matratze 90 cm auf dem Boden.

Also selbst wenn sie wir erwartet oder besser beschrieben ausgesehen hätte, dann hätte ich mich da nackt nicht rein gelegt, wäre stehen geblieben oder hätte mich auf den Tisch gesetzt.

Auf dem kleinen Balkon lag auch noch eine irgendwann mal benutze Matratze.

Sorry, aber so was geht gar nicht. Nicht zu diesem Preis. Vielleicht 30 Euro die Stunde.

Was das Thema Studentin angeht. Ich habe selbst studiert. Eine Studentenbude schaut anders aus. Ausser einem Notebook, war da nichts. Keine Bücher. Keine Tasche. Nichts zum Schreiben. Aber vielleicht braucht es das bei Medienwissenschaften (glaube war es) ja nicht.

Also Studentin, grosses Fragezeichen.

Zusammengefasst: Ein durchschnittliches Mädchen mit durchschnittliche Figur. Nichts was auf der Strasse auffallen oder nach dem man sich gar umdrehen würde. Die damalige Beschreibung ziemlich überzogen.

Meines Erachtens ein Mädchen ohne Job, das auf der Studentinnen Welle mit schwimmt und sich ihre Kohle auf dem Strich verdient. Sie hat ein hübsches Gesicht, ist ein natürliches, nettes und ich denke im Allgemeinen auch ehrliches Mädchen. Wenn ich mir aber einen schönen Sonntag können möchte und da für mehrere Hundert Euro ablatze, dann erwarte ich etwas anderes.

Fazit. Wäre schön wenn Leute bei Ihrer eigenen Beschreibung näher bei der Wahrheit blieben. Hätte mir in dem Fall 500 km, zwei Sonntag Nachmittage und zwei Enttäuschungen erspart.

mag ja alles stimmen, kann ich nicht beurteilen,
aber von diskretion seh ich da nix bei dir.
das war ja, wenn ich das richtig sehe, vertragsbestandteil ...
insofern machst du dich auch unglaubwürdig.

bitte um Aufklärung für einen diesbezüglich Außenstehenden: von welchem Vertrag sprichst Du?

im ausgangspost schreibt die tänzeren klar, dass sie 100% diskretion verlangt.
ein vertrag muss nicht schriftlich fixiert sein und ich hoffe, es gibt jetzt auch keine grundsatzdiskussion darüber.
wenn ich die dienste in anspruch nehme/nehmen will, muss ich mich auch an die bedingungen halten.
von beiden seiten logischerweise und was die ausführungen betrifft, kann ich nichts dazu sagen.
aber diskret ist es nicht ...

bist du sowas wie der Moderator in diesem Thread oder warum kommentierst du sämtliche Posts der Leute? Interessiert mich (subektiv) nicht wirklich was deine Meinung zu den Posts anderer ist. Sorry....

Wäre nett wenn du deine Wortmeldungen dahingehend einschränkst...

Du riskierst kommentiert zu werden.

ein vertrag muss nicht schriftlich fixiert sein und ich hoffe, es gibt jetzt auch keine grundsatzdiskussion darüber.
wenn ich die dienste in anspruch nehme/nehmen will, muss ich mich auch an die bedingungen halten.
von beiden seiten logischerweise und was die ausführungen betrifft, kann ich nichts dazu sagen.

geh bitte....welche bedingungen....?:mrgreen:
er schreibt, dass es ihm ned gepasst hat....thats it..
nur weil sie diskretion einfordert....:kopfklatsch:

Meines Erachtens ein Mädchen ohne Job, das auf der Studentinnen Welle mit schwimmt und sich ihre Kohle auf dem Strich verdient. Sie hat ein hübsches Gesicht, ist ein natürliches, nettes und ich denke im Allgemeinen auch ehrliches Mädchen.

korrekt. aber doch ein wenig sinnfrei das ausgerechnet hier zu erwähnen, da bisher alle inserierenden 'studentinnen' in diesem forum - vieles tun und lassen - aber eben nicht studieren. alter hut imho

tangiert mich im endeffekt dennoch peripher

<--- :daumen:

ohne jetzt fachzusimplen, oder für eine der beiden Streitparteien Partei zu ergreifen:
an Verträge, ob in diesem Fall auf irgendeine Art zustande gekommen oder nicht, müssen sich beide Beteiligten halten. Ich könnte mir beim Lesen des Berichtes vorstellen, daß der Poster die Vertragsbedingungen seitens der Tänzerin als nicht erfüllt sah (ob das den Tatsachen entspricht, ist nicht Gegenstand meiner Aussage) - somit gab es für ihn vermutlich auch keine Veranlassung zur Befolgung irgendwelcher "Vertragsteile" seinerseits.
Aber wenn man nur die Hälfte von dem glaubt, was in seinem Bericht steht, muß man objektiverweise sagen, daß offenbar nicht alles so Gold ist, wie es im Ausgangspost glänzt.

geh bitte....welche bedingungen....?:mrgreen:
er schreibt, dass es ihm ned gepasst hat....thats it..
nur weil sie diskretion einfordert....:kopfklatsch:

??? er gibt ne komplette beschreibung von ihr, ihrer wohnung und eine bewertung darüber ab, was er dahinter vermutet.

aber gut, ich wollte keine weitere endlos-diskussion anzetteln.
passt schon

??? er gibt ne komplette beschreibung von ihr, ihrer wohnung und eine bewertung darüber ab, was er dahinter vermutet.

also das muß wohl jede(r), der (die) selbst ein öffentliches Diskussionsforum in Anspruch nimmt, aushalten -
Inhalte solcher Art liest man im EF doch täglich fast 100-fach

also das muß wohl jede(r), der (die) selbst ein öffentliches Diskussionsforum in Anspruch nimmt, aushalten -
Inhalte solcher Art liest man im EF doch täglich fast 100-fach

ok, dann wird es so sein. du bist ja erfahrener hier. :daumen:

Aber fairerweise sollten wir die Tänzerin selbst dazu mal zu Wort kommen lassen -

Wo bitte ist die Diskretion nicht gewart? Ich nenne keinen Namen, keine Adresse, keine Telefonummer. Die Beschreibung der Wohnung als Vorhaltung herzunehmen ist ja mehr als lächerlich. Verkappter Jurist ...

Nein, aber er darf nicht sittenwidrig sein, sonst ist er nichtig. Was hier der Fall ist, also kein Vertrag.

an Verträge, ob in diesem Fall auf irgendeine Art zustande gekommen oder nicht, müssen sich beide Beteiligten halten.

Hinfällig, da wie geschrieben kein Vertrag zustande kam.

Wo bitte ist die Diskretion nicht gewart? Ich nenne keinen Namen, keine Adresse, keine Telefonummer. Die Beschreibung der Wohnung als Vorhaltung herzunehmen ist ja mehr als lächerlich. Verkappter Jurist ...

passt schon, herr heilig!

edit: wo ist er denn jetzt hin, der beitrag???

wie ich bemerke, ist jetzt plötzlich irgendeine Art Streit einzelner Herren untereinander ausgebrochen.
Finde ich aber nicht wirklich notwendig.
Bislang gab's in diesem Thread meist positive Berichte, und nun hat halt jemand auch mal negative Erfahrungen gemacht und diese gepostet, aber m.E. sicher keine eklatanten Indiskretionen gesetzt.
Wie gesagt, wäre interessant, was die Tänzerin selbst dazu zu sagen hat -

wie ich bemerke, ist jetzt plötzlich irgendeine Art Streit einzelner Herren untereinander ausgebrochen.
Finde ich aber nicht wirklich notwendig.

absolut richtig und ich denke, klar gemacht zu haben, dass ich eben nicht streite ...

Bislang gab's in diesem Thread meist positive Berichte, und nun hat halt jemand auch mal negative Erfahrungen gemacht und diese gepostet, aber m.E. sicher keine eklatanten Indiskretionen gesetzt.
Wie gesagt, wäre interessant, was die Tänzerin selbst dazu zu sagen hat -

sowas ist immer empfindungssache und es ist letztendlich wirklich nicht wichtig, was ICH darüber denke. es war nur meine meinung und ich hab sie geäußert.
für mich ist die wohnung etwas sehr persönliches (ganz egal, was ich dort treibe und wie ich sie einrichte), dessen beschreibung hier nicht her gehört.
wie gesagt ... für mich...

Hier heult mal einer nicht mit den Wölfen und dafür wird er kritisiert?
Wenn jemand wie selbst gepostet, für sich in Anspruch nimmt pro Tag 500 Euro zu verdienen dann erwartet man sich auch ein gewisses Niveau, das hat dieser User eben nicht vorgefunden und darüber hat er berichtet!
für mich ist die wohnung etwas sehr persönliches (.
Wenn dort jemand einer Tätigkeit nachgeht und Kunden empfängt ist sie sehr wohl Auslage des Geschäfts!

ach herrjeh, wie deutlich soll ich mich denn noch ausdrücken???

jeder kann hier so viel schreiben, wie er will und wenn er die tänzerin als hässlich und unfähig beschreibt, mit mundgeruch und aktentaschen-akne, dann ist das seine sache und ich kann es nicht beurteilen, will sie weder verteitigen, noch sonst irgendwas.

aber wenn ich der meinung bin, dass es indiskret ist, details der wohnung preis zu geben, dann sei mir das genauso gestattet, wie jenem herren auch.

der hinweis auf den verdienst sagt übrigens mehr über deine einstellung aus, als alles andere ... ;)

Table Dance etc.

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo.

Welche Clubs sind denn hier zu empfehlen? Wohne erst seit kurzem in Wien und da es hier scheinbar, nicht wie in anderen Städten, kein wirkliches Rotlichtviertel gibt, sondern alles sehr verteilt liegt, ist es doch sehr mühsam alles selbst herauszufinden.

Besten Dank und Grüsse

Wien muss ja ganz schön groß sein das du zu ihr 3 Stunden fahren musst und die 250 km. Verstehe ich auch nicht fährst du da 20-mal im Kreis *gg*

War nur so nebenbei.

Aber wenn man auf höhere Ansprüche steht ist die Tänzerin natürlich nichts das ist klar.
Aber vielen genügt das halt eben wenn sie lieb ist und jeder hat halt einen anderen Geschmack und was die Wohnung angeht da muss man halt beide Augen zudrücken und nur das Mädchen darin sehen und sonnst nichts. :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben