Hostessen Erfahrungsbericht Tänzerin_20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fazit. Wäre schön wenn Leute bei Ihrer eigenen Beschreibung näher bei der Wahrheit blieben. Hätte mir in dem Fall 500 km, zwei Sonntag Nachmittage und zwei Enttäuschungen erspart.

:hmm: Was ich nicht verstehe: du hättest ja auch wieder nach Hause fahren können, denn dass sie nicht deinem Idealbild entspricht, wirst ja bald bemerkt haben, oder?

Zum Einen könnte dürfte Tänzerin aufgrund des Beitrages angekratzt sein.
Andererseits bietet sich ihr her auch die Möglichkeit zu lesen, wie ihre derzeitige Leistung wahrgenonnmen und "beurteilt" wird.

Sie sollte auf jeden Fall berücksichtigen das gerade die Öffentlichkeit immer auch einen Aspruch auf Kritik und Widerspruch hat,
sofern man sich ihr selbst mit Angeboten stellt!
Soll heissen, das man mit fairer, sachlicher Wertung rechnen und leben muss! Und zwar für Alles was ich innerhalb eines Gewerbes für oder mit Anderen macht!

Gerade im Dienstleistungsgewerbe sollte und muss deshalb auch JEDE(R) bedenken, das sein Verhalten, Service und Auftreten diskutuiert und bewertet wird.

Als mündiger und geschäftstüchtiger Charakter soll und wird man Solches lesen und daraus für sich die entsprechenden Schlüsse ziehen.
Es wäre fatal bloss dagegen zu argumentieren oder zu protestieren, da man sonst auch gegen die eigene Glaubwürdigkeit zur Sache agiert!

Wenn Tänzerin bisher mit dem geringen Ambiente zu Freiern kam, diese deren Leistungen akzeptiert haben, dann ist und bleibt das ein Sache zwischen ihr und ihren Kunden. Sie kann/sollte sich aber besser nicht die Diskussion/Kritik anderer über ihr "Angebot" auf sich beruhen lassen, sondern das Gesagte analysieren berücksichtigen und umsetzen, um dann evtl. noch mehr Erfolg zu haben. :daumen:

Zumindest einen gewissen Charme und Ausstrahlung muss man ihr wohl zuerkennen, da sie sonst bestimmt nicht über die "Schattenseiten" ihres Arbeitsplatzes hinweg"trösten" könnte, oder?

Warten wir also besser erstmal ab, inwieweit sie sich selbst zum Ganzen äußert, statt uns gegenseitig in wenig fruchtlosen Diskussionen über Diskretion und Vertragsgrundlagen, besonders aber zu Gründen für IHR GESCHÄFTSUMFELD zu ergehen.

Mensch liest sich! :daumen:

hat er nicht eh genau das gemacht?

Dann wüsste er Einiges von dem hier Beschriebenen nicht.

@ Seelentraum. Ich stimme dir absolut zu, aber halt nur begrenzt. Denn der Threadersteller ist eben nur EINE Stimme. Kann sein, dass mehrere so denken. Kann aber auch sein, dass er ausgesprochen kritisch ist. Was sein gutes Recht ist. Aber ich an seiner Stelle, wär einfach wieder nach Hause gefahren...;)

hat er nicht eh genau das gemacht?

...

also um sicherzugehen, habe ich gerade nochmals seinen Bericht durchgelesen. Er ist - bereits mit einigen Zweifeln befallen - mir ihr zwar rauf in die Wohnung, und hat sich dann nach Sichtung weiterer Details betreffend sowohl Wohnung wie auch Tänzerin ohne Konsumation irgendwelcher sexuellen Dienstleistungen wieder verabschiedet.
Das meinte ich, wenn ich sagte, er ist wieder nach Hause gefahren

also um sicherzugehen, habe ich gerade nochmals seinen Bericht durchgelesen. Er ist - bereits mit einigen Zweifeln befallen - mir ihr zwar rauf in die Wohnung, und hat sich dann nach Sichtung weiterer Details betreffend sowohl Wohnung wie auch Tänzerin ohne Konsumation irgendwelcher sexuellen Dienstleistungen wieder verabschiedet.
Das meinte ich, wenn ich sagte, er ist wieder nach Hause gefahren

Oh, versteh, danke. :bussal: Ich frag mich nur, wie er da wissen kann, dass der Busen nicht fest ist :fragezeichen: :lol: Aber vielleicht denk ich da auch zu praktisch....

??? er gibt ne komplette beschreibung von ihr, ihrer wohnung und eine bewertung darüber ab, was er dahinter vermutet.

aber gut, ich wollte keine weitere endlos-diskussion anzetteln.
passt schon

Ist das nicht auch der Sinn dieses Forums? Dass man sich über das Angebot informieren kann?
Natürlich will die Anbieterin nicht, dass unangenehme Details rauskommen.
Andrerseits will sie ja auch reales Geld. Ich halte diese Offenlegungen nicht für böse oder eine Art von "Vertragsbruch"....

... Ich frag mich nur, wie er da wissen kann, dass der Busen nicht fest ist ...

:fragezeichen: Deine Frage ist interessant; ich geh mal davon aus, daß irgendwo da vielleicht die "praktische Vor-Begutachtung" geendet hat (entschuldige bitte diesen fürchterlichen Ausdruck, aber irgendwie so war's vermutlich)
Er selber könnte diese Frage aber sicher genauer beantworten

@ Seelentraum. Ich stimme dir absolut zu, aber halt nur begrenzt. Denn der Threadersteller ist eben nur EINE Stimme. Kann sein, dass mehrere so denken. Kann aber auch sein, dass er ausgesprochen kritisch ist. Was sein gutes Recht ist. Aber ich an seiner Stelle, wär einfach wieder nach Hause gefahren...;)

Guten abend Salome.

Genau deshalb habe ich ja auch den "Anspruch" der Öffentlichkeit und nicht den eines Einzelnen herausgestellt. Es wäre ja sonst auch von Seite der Lesenden allein geradezu "blauäugig" sich auf eine Aussage allein zu verlassen, daraus bereits alle Rückschlüsse zu ziehen, ohne auch die Aspekte und Argumente der Gegenseite "gehört" zu haben, nicht wahr? ;)

Hallo.

Jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden. Ich möchte unserer Tänzerin hier nicht verunglimpfen aber doch mal etwas ins rechte Licht rücken..

:daumen: tu das!
Ich verstehe den Hype der hier um die Tänzerin läuft mal überhaupt nicht. Wenn ich sehe wie manche dieses Mädchen anhimmeln und wie toll das mit ihr war, mit Herzen in den Augen, dann frage ich mich echt ob diejenigen schon mal Sex hatten, bzw. wie oft die Sex haben. Wenn ich nur ein mal im Jahr ficke, dann mag alles klasse sein..

naja, sex mit mir hatten sie mal sicher nicht ;)

OK, ich kann was sie angeht da nicht wirklich mitreden, dazu kommen wir später aber auch meine Frau steckt sich meinem Lümmel auch in den Hals das nur mehr die Eier herausbaumeln und macht es mir ohne Hände. Eigentlich kenne ich es gar nicht anders. Vielleicht hatte ich aber auch nur immer Glück..

hmm wenn sie genau das gleiche macht wie ich, wieso bist dann so weit zu mir gefahren? Männer :haha:

Zudem stellt sich mir die Frage ob die Punkte Sauberkeit und Ordnung überhaupt keine Kriterien sind?.

Ordentlich isses bei mir :)
Sauber auch ...

aber eben net ausgemalt LOL des stimmt. Und net wirklich eingerichtet weil ich net lamg hier bleiben werde...

Ich war vor zirka zwei Monaten bei ihr. Erstes Date ist geplatzt. Verschlafen wegen Krankheit. 240 km und 3 Stunden umsonst durch die Gegend gekurvt. Entschuldigung kam zwar prompt, ich glaube ihr sogar, aber der Sonntag war trotzdem gelaufen und kaufen kann man sich dafür auch nichts..

Jup. Sry nochmal deswegen.

Zum zweiten Date war Sie dann aber sehr pünktlich.
.

ay na wenigstens was :)

Zur Ihrer Beschreibung im Thread, diese wurde ja in den vergangenen Wochen etwas korrigiert oder verkürzt.

20 jährige ... Habe ich nicht überprüft. Könnte aber stimmen..

überprüfen mit ausweis zeigen wär eh bissi strange gewesen :lol:

Habe blonde sehr lange Haare ... Tut mir Leid, aber sehr lang ist etwas anderes und die mal angegeben 70 cm sind die Haare langenicht. Wohl eher 30..

jup, des wechselt. Momentan sinds wieder kürzer, nächste woche wieder ur lang .... is net immer gleich. Zum zeitpunkt meiner PM mit der beschreibung von mir an dich warens lang :haha:

Ich bin sehr schlank … Auch hier. Unter schlank stelle ich mir etwas anderes vor. Viel zu kräftigen Po, und Oberschenkel. Nicht fett oder schwabbelig. Nur einfach zu kräftig für schlank. Darüber haben wir ja auch ausführlich gesprochen und war auch der Grund warum wir letztendlich nicht ins Geschäft kamen und ich unverrichteter Dinge wieder ging..

Ok. Kann nichts dazu sagen. Außer: du weißt um meine Probleme bescheid, sagtest wie du gegangen bist, dass es dir leid tut was du gesagt hast und machst es nun wieder. Dein gutes recht.
Macht mich dennoch traurig...wunder punkt eben. Aber: so kritik ist eh gut für mich, mit jedem mal werde ich besser, darüber zu stehen :) und das braucht man eh fürs leben!

Die Angabe zur Oberweite wurde auch entfernt. Da stand mal klein und fest. Die Betonung sollte auf klein liegen. Manche mögen das ja. Fest? Rein optisch nicht.
.

:hmm: das siehst du durch den BH durch? :shock: Hut ab!!:lol:

Sie kam aus dem Haus um mich abzuholen, verstruwelt, mit Jeans, Parka und so Winterstiefel. Nichts was das Herz eines Freiers hüpfen lässt. Ich stehe da eher ganz ordinär auf Supermini, tiefen Ausschnitt und hohe Schuhe. Was sie auch wusste weil ich es in einer PN anklingen lies. Hat sie nicht. Auch zu kalt. Ok, neu im Geschäft, Studentin, vielleicht etwas alternativ. .

hihi alternativ hat mich noch niemand genannt :cool:

Aber hübsches Gesicht und nett. Also ich nach kurzem Zögern mit hoch. Figur konnte man wegen Parka hier noch nicht beurteilen..

:)

Das Haus? Na ja. Die Bude geht gar nicht. Hatte den Charme eines Baucontainers. Nichts aufgeräumt, nichts sauber gemacht. Überall flogen die Sachen herum. Kein Hacken an der Garderobe frei. Alles schmuddelig. Ein Holztisch, zwei Holzstühle. Kleiner Schreibtisch. Ein Regalschrank. Kein Teppich oder Läufer. Kein Bild oder Deko. Nicht ein bisschen gemütlich. .

LOL na du hast aber net genau geschaut :nono:
ich hab sage und schreibe 5 teppiche :cool: jaja! :) und meine bude ist ganz sicher nicht sehr stylisch, aber das sie gemütlich ist, dass lass ich mir nicht nehmen :nono::haha: saugemütlich. Bilder hab ich keine das stimmt. Doof eig. ich mag bilder :hmm: naja egal hatte ja nie vor hier lang zu bleiben....

Bett? Fehlanzeige. Matratze 90 cm auf dem Boden..

that's right :daumen:
hab ich was von bett geschrieben? :fragezeichen:

Also selbst wenn sie wir erwartet oder besser beschrieben ausgesehen hätte, dann hätte ich mich da nackt nicht rein gelegt, wäre stehen geblieben oder hätte mich auf den Tisch gesetzt..

ja eh warum auch gemütlich wenns auch ungemütlich geht ;)

Auf dem kleinen Balkon lag auch noch eine irgendwann mal benutze Matratze..

Falsch: die wurde nie wirklich benutzt :oops: ist mehr nur einfach so da....ist ein geschenk :)

Sorry, aber so was geht gar nicht. Nicht zu diesem Preis. Vielleicht 30 Euro die Stunde.
.

is okay. Ich hab meine preise, es muss sie ja keiner zahlen!

Was das Thema Studentin angeht. Ich habe selbst studiert. Eine Studentenbude schaut anders aus. Ausser einem Notebook, war da nichts. Keine Bücher. Keine Tasche. Nichts zum Schreiben. Aber vielleicht braucht es das bei Medienwissenschaften (glaube war es) ja nicht.

Also Studentin, grosses Fragezeichen..

kein problem. jeder hat wohl seine eigene vorstellung einer studentenbude!

Zusammengefasst: Ein durchschnittliches Mädchen mit durchschnittliche Figur. Nichts was auf der Strasse auffallen oder nach dem man sich gar umdrehen würde. Die damalige Beschreibung ziemlich überzogen..

aha.

Meines Erachtens ein Mädchen ohne Job, das auf der Studentinnen Welle mit schwimmt und sich ihre Kohle auf dem Strich verdient. Sie hat ein hübsches Gesicht, ist ein natürliches, nettes und ich denke im Allgemeinen auch ehrliches Mädchen. Wenn ich mir aber einen schönen Sonntag können möchte und da für mehrere Hundert Euro ablatze, dann erwarte ich etwas anderes..

ok.
langsam frag ich mich echt ob ich studiere :hmm:

Fazit. Wäre schön wenn Leute bei Ihrer eigenen Beschreibung näher bei der Wahrheit blieben. Hätte mir in dem Fall 500 km, zwei Sonntag Nachmittage und zwei Enttäuschungen erspart.

:cry: 500 km sind echt zach...
:trost:

EDIT: btw: wieso schreiben hier einige das ich 500/tag verdiene? Woher dieses wissen?

Seht es Mal so. Wenn alle 100% zufrieden wären, dann wäre die Tänzerin20 kein Mensch, weil kein Mensch alle zufriedenstellen kann.

Erstens:
Wenn einer 240km wegen a SW fahren muss, dann ist es ein wenig suspekt. Die gibst sogar am Land an jeder Ecke, dank Osterweiterung. ;)

Zweitens:
Im Gegensatz zum Beidl verändert sich die Länge der Haare im Laufe des Lebens. Auch ein Friseurbesuch soll bei Damen vorgekommen sein.;)

Drittens:
Sagts sie eh andauernd, das viel Sport macht. Deswegen müssen die Wadl und der Oasch auch passen (Zitat gestohlen von Orsolic) . Optische Täuschungen gibt es viele. Musst halt die Tutteln an bissi greifen, dann siehst meistens mehr, als mit den Augen.

Trotzdem Danke für deinen Beitrag. :daumen: Mehr Glück beim nächsten Mal.

:fragezeichen: Deine Frage ist interessant; ich geh mal davon aus, daß irgendwo da vielleicht die "praktische Vor-Begutachtung" geendet hat (
Geh tuts nicht so mutmassen, ich denke er wird einfach entäuscht ob der Größe gewesen sein. Ein Forumskollege tituliert sowas immer mit Igelnasen!
:p

Das Mädchjen polarisiert unheimlich! 53 Beiträge in 5 Stunden. Keine andere SW hat das noch geschafft!
Gratulation!:daumen:

Kompliment an die Tänzerin - ein paar Frustbeulen die hier in ihrer höchst subjektiven Art und ohne jeden Anstand über sie und ihre Wohnung herziehen und schlecht zu machen versuchen: und sie schafft es sehr souverän sie in ihre Grenzen zu weisen.
Gibt es irgendeinen Zusammenhang zwischen freien Garderobenhäkchen und Immatrikulationsbestätigungen und der Art wie sie dir das Gefühl gibt ein toller Stecher zu sein?
Leute - auch wenn SWs eine Dienstleistung bieten - es bleiben Menschen. Und es bleibt, Preis/Leistung hin oder her, immer das gebotene Minimum an Respekt. Einige glauben tatsächlich sie würden einen Menschen für eine Stunde kaufen. Wow- einige verlieren im Internet völlig die Fähigkeit Distanzen einzuschätzen. Gehst du etwa nachhause oder in die Arbeit und erzählst deinen Quality-Check auf die selbe Weise??

Das Mädchjen polarisiert unheimlich! 53 Beiträge in 5 Stunden. Keine andere SW hat das noch geschafft!
Gratulation!:daumen:

ich muss gestehen, ich bin auch ein bissi stolz :oops:

fad sein geht schnell mal aber polarisieren find ich kuhl ;)

Kompliment an die Tänzerin - ein paar Frustbeulen die hier in ihrer höchst subjektiven Art und ohne jeden Anstand über sie und ihre Wohnung herziehen und schlecht zu machen versuchen: und sie schafft es sehr souverän sie in ihre Grenzen zu weisen.

danke auch dir. :winke:

Ich war noch nie bei ihr, will aber ein Fanabo kaufen......:daumen:

Tolle Antwort, liebe Tänzerin (hoffe, du vergeigst die Prüfung morgen deshalb nicht). Hab ich mir fast gedacht, dass sowas Ehrliches und Klunges von dir kommen wird. Denn so kennt frau dich auch aus den anderen Threads. :daumen: :bussal: :winke:

Tolle Antwort, liebe Tänzerin (hoffe, du vergeigst die Prüfung morgen deshalb nicht). Hab ich mir fast gedacht, dass sowas Ehrliches und Klunges von dir kommen wird. Denn so kennt frau dich auch aus den anderen Threads. :daumen: :bussal: :winke:

danke. :bussal:
sehr nett.

hmm wenn ich die n8 durchlerne hab ich ne chance, wenn nicht siehts düster aus :haha:

Und ich dachte, sie ist eine Frau :lol: ;)

bin wohl irgendwas dazwischen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben