Hostessen Erfahrungsbericht Tänzerin_20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt sicher Männer die genau das wollen was Sie bietet also Studenten Flair Matratze am Boden keine Bilder keine Einrichtung
ein Mädchen im Schlabberlook mit einem lieben lächeln :D
Die einen wollen das, die anderen etwas anderes. Beiden ist mit dem Bericht geholfen, den einen als Empfehlung, den anderen als Warnung. Also ist eh alles in Ordnung, oder? Worüber regt man sich dann auf?

Und wiedermal polarisiert die Kleine..irgendwie hat sie es marketingtechnisch drauf..kurz im Forum...überall dabei..Sonnen und Schattenseiten...Befürworter und Gegner...

"Tänzerin"...du studierst (geh ma mal davon aus...) :mrgreen: ... eindeutig - was auch immer es ist - das Falsche...mach die FH Marketing & Sales mit Abschluss B.A. ... :daumen:

Im 1ten und 2ten Semester hast u.a. Privatrecht...könntest vielleicht brauchen...das 3te mit Psychologie kann auch net schaden...im 4ten Konsumenten & Marktforschung sowie Verkaufstechnik...auch hier gibts noch ein wenig Nachholbedarf...das 5te und 6te geht dann locker über die Runden..ist ne leichte Übung...glaub dem alten GF... ;)

der thai ist wirklich ein experte - und GF heißt wohl großer F*****:hahaha:

da hat einer was von 500€ geschrieben was sie am tag verdienen soll ...
ich denk da könnt sie schon eine kleine luxus wohnung haben bei einen monats verdienst von 15 000€ .

jah WENN man alles glaubt was irendeiner im internet schreibt :lol:
dann hat man aber uU andere probleme :hmm: oder wird irre :haha:

"Tänzerin"...du studierst (geh ma mal davon aus...) :mrgreen: ... eindeutig - was auch immer es ist - das Falsche...mach die FH Marketing & Sales mit Abschluss B.A. ... :daumen:

haha du weißt eh was ich mach :cool: thx für die diskretion.

Hmm das klingt....trocken :shock:

;)
streichel sie kurz und sag einen schönen gruß von mir sie soll nicht traurig sein :mrgreen::

;) ok

Du Tänzerin.
Wenn deine Freier anfangen zu putzen, dann hast alles richtig gemacht :daumen:

:oops: woher weißt du das ??? :oops:

Hmm das klingt....trocken :shock:

Trocken...aber gewinnbringend...ein bisschen weiss ich da wovon ich spreche...:cool:

Aber 500,- am Tag schafft man da bei weitem nicht...da muss man anschaffen gehen wie du...wie man hier liest... :mrgreen:

sehr schöne grafik.
ich überleg grad, wie ich 500 am tag verdienen könnt.
thai, gib mir tipps! ;)

ich kann mir ein bett leisten, wie ihr euch sicher denken könnt, dass ich keines besitze, liegt schlicht und ergreifend daran dass ich meine matratze am boden zu schätzen gelernt hab :cool: sei es, nach einer durchzechten nacht :oops: wo man sich einfach nur fallen lassen braucht, oder wenn ich mal wieder mit dem laptop auf mir einschlafe, und der es immer wieder überlebt aus dem "bett" zu fallen :haha:, wie auch immer: meine matratze heult schon nach all dem mies machen hier :cry: )

da möcht ich aber schon anmerken, dass so ein fussboden ein eldorado für diverses aussermenschliches leben ist, und dass ein bett nicht zuletzt auch für durchlüftung der matratze sorgt! die wiederrum wichtig ist, weil blablabla...

ich sags nur. weil mir ist´s ja wurscht... :cool:

sehr schöne grafik.
ich überleg grad, wie ich 500 am tag verdienen könnt.
thai, gib mir tipps! ;)

Do schau her...der Record is a do...jetzt fölt nur no da Billy und da Nori...aber der schnarcht sicher grad neben seiner Al....und der Billy mützelt schon bei die steirischen Apferl... :mrgreen:

Aber zurück zum Thema: "Anschaffen gehen..." Wennst a hübsches Popscherl hast, bringts Kohle...Transe werden ... die sind gefragt wie eh und je...verdienen am besten...deshalb der Ansturm in den letzten Jahren in Wien...junge potente und grosszügige und sogar meist recht hübsche Stecher sind sodann garantiert ... der schwarze CLS gesichert... :daumen:

Kann es sein, dass Du selber gar nicht zu Prostituierten gehst und daher gar kein Interesse an inhaltlichen Infos über die Dinge, die jemand beim "Sex gegen Geld" wichtig sind (wie Aussehen, Figur, Persönlichkeit, sexuelle Leistungen, Ambiente der Örtlichkeit u.s.w.) hast?

Da bist aber falsch informiert!
Ironheart hat schon bei jeder SW hier im Forum Geld gelassen :mrgreen:

Kann es sein, dass Du selber gar nicht zu Prostituierten gehst und daher gar kein Interesse an inhaltlichen Infos über die Dinge, die jemand beim "Sex gegen Geld" wichtig sind (wie Aussehen, Figur, Persönlichkeit, sexuelle Leistungen, Ambiente der Örtlichkeit u.s.w.) hast?

Ja, das kann sehr wohl sein ;) ABER, nichtsdestotrotz geht es auch darum, dass hier Dinge thematisiert wurden die eben nichts mit den oben genannten Kriterien zu tun hatten (oder was hat das Studium mit dem Service zu tun?) bzw. eben Mutmaßungen (ihre Brüste betreffend) waren. Und über die sexuellen Leistungen konnte er ja nichts schreiben, denn die hat er ja nicht in Anspruch genommen ;)

Ironheart hat schon bei jeder SW hier im Forum Geld gelassen :mrgreen:

drum bin ich auch so ausgemergelt und dürr, weil ich da so viel zu tun habe ;) :mrgreen::mrgreen:

Aber zurück zum Thema: "Anschaffen gehen..." Wennst a hübsches Popscherl hast, bringts Kohle...Transe werden ... die sind gefragt wie eh und je...verdienen am besten...deshalb der Ansturm in den letzten Jahren in Wien...junge potente und grosszügige und sogar meist recht hübsche Stecher sind sodann garantiert ... der schwarze CLS gesichert... :daumen:

mensch thai, abseits vom geschäft mit der liebe muss es doch auch noch möglichkeiten geben zu geld zu kommen. ich und transe - sonne und mond!
;)

ah jetzt les ich erst - schwarzer CLS? ne, es wär dann eher ein rauchsilberner aston martin, denk ich! bitte mit interieur in cognac!

mensch thai, abseits vom geschäft mit der liebe muss es doch auch noch möglichkeiten geben zu geld zu kommen. ich und transe - sonne und mond!
;)

klar. SWs verdienen bei weitesten nicht am besten :nono:

Drogendealer, Politiker, Chefs großer Konzerne, Spekulanten, Zuhälter, Ölscheichs und Software Erfinder, die hams meist dicke :cool:

klar. SWs verdienen bei weitesten nicht am besten :nono:

Politiker, Chefs großer Konzerne, Software Erfinder, die hams meist dicke :cool:

sorry, aber die haben auch was gelernt für ihren job ^^
nicht nur blasen.

soll jetzt nicht abwertend klingen..du machst ja was anderes hauptberuflich :bussal:

sorry, aber die haben auch was gelernt für ihren job ^^
nicht nur blasen.
:

klar und zwar viel!!!

nur: er will nen job wissen wost scheiß gut verdienst, voilá. Vom lernaufwand hat er nix geschrieben :cool:

EDIT: drogendealer ham wohl eher keine ausbildung und Ölscheichs erben meistens HAHA

Drogendealer, Politiker, Chefs großer Konzerne, Spekulanten, Zuhälter, Ölscheichs und Software Erfinder, die hams meist dicke :cool:

ja, ist mir klar. leider trifft nichts davon meine neigungsgruppe. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben