Hostessen Erfahrungsbericht Tänzerin_20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn kein Haken (sorry, ich bin da ein bissi ein Rechtschreibfetischist und das permanente Falschschreiben tut mir einfach in den Augen weh ;) ) frei ist, dann kannst du ja fragen wo du dein Gewand hingeben kannst oder die Dame bitte einen Haken freizuräumen.

so banal das Thema klingt, aber gerade in der kalten Jahreszeit, wo man vom Wintermantel bis zum Unterleiberl abzulegen hat, ist ein entsprechend aufnahmefähiger Kleiderhaken nicht das Schlechteste.
Ich selbst besuche fallweise "privat" eine SW, welche nie einen Haken für mein Gewand frei hat, und jedesmal gleich nach Eintreffen in der Wohnung ich mich erst irgendwie um ein halbwegs geordnetes Ablegen meiner Kleidung bemühen muß - da hat sich in all den Jahren nichts geändert :cry:

Ganz ohne jeglichen Pathos und aus der Distanz.

Rein marktechnisch betrachtet erfüllten die "Leistungen" wohl bisher den Anspruch einer gewissen Klientel.
Wenn die vom Ambiente her so geringe Ansprüche haben, passt es auch, sich minimalistisch um die Arbeitsumgebung zu kümmern.
Glücklicher Weise besteht jedoch gerade für Ambitionen zum/im "Gewerbe" immer ein hoher Wettbewerb der Betreiber und Kunden untereinander.

Vergleiche, auch sachliche Bewertungen sind und bleiben deshalb auch legtim, um das Niveau für käufliche/buchbare Leistungen möglichst hoch zu halten.

Mit der Zeit wird sich darüber eh früher oder später die "Spreu vom Weizen trennen", da auch der dümmste Freier es irgendwann begreifen wird, inwieweit sich das zusätzlich Vorgefundene von den Angeboten Anderer abhebt und unterscheidet.

Wohl dem der dann schon den entsprechenden Ruf und die Publicity (z.B.. durch Mundpropaganda) "verbuchen" kann!

Ja...muss man zugeben...der Bericht des EF-Kollegen war umfassend und SEHR interessant:)....aber unsere "Studentin" :mrgreen: hat sich mit oder ohne Studium sehr gut aus der Affäre gezogen...muss man ihr zugestehen... ;)
:daumen:
Hat sich keinen Fehltritt geleistet...spricht marketingtechnisch für sie...auch wenn das Popscherl laut Bericht ein bisschen zu .... :haha
Weiblich gerundet ist? Wie erstaunlich ...
Und ich dachte, sie ist eine Frau :lol: ;)
Tja. Wie steht es in Middlesex?
When the kiss was over she opened her eyes very wide. "I thought you
were gay when we met," she said.
"Must have been the suit."
"My gaydar went off completely." Julie was shaking her head. "I'm
always suspicious, being the last stop."
"The last what?"
"Haven't you ever heard of that? Asian chicks are the last stop. If
a guy's in the closet, he goes for an Asian because their bodies are
more like boys'."
"Your body's not like a boy's," I said.

hmm wenn ich die n8 durchlerne hab ich ne chance, wenn nicht siehts düster aus :haha:
Na, dann, Kommilitonin - Computer ausschalten, ... ;-)

Was für mich übrig bleibt ist eigentlich SEHR wenig bis gar nichts. Weil über das Service konnte er nichts sagen, das Aussehen ist eine höchst subjektive Angelegenheit (wenn man anderen Berichten hier Glauben schenkt, die allesamt angetan waren vom Aussehen und auch der Figur), und der Rest sind substanzlose und vor allem irrelevante Anschuldigungen und Aussagen.

Der Bericht sagt mehr über seinen Ersteller als die Tänzerin aus: Wenn mir etwas nicht passt, sag ichs der Person ins Gesicht und lass mich nicht im Forum über sie und ihre Verhältnisse aus.

Eine Studentenbude ist nun mal keine Luxusuite, dass sollte doch jedem vernünftig denkenden Menschen klar sein und die Wohnverhältnisse im Detail zu schildern ist nicht nur indiskret sondern zeugt vom Fehlen jeglichen Feingefühls. :roll:

Wir sind hier in einem Forum, in dem Erfahrungsberichte über Prostituierte zwischen Freiern ausgetauscht werden. Also was soll der Einwand?

Ich finde den Bericht sogar höchst informativ.

Und übrigens auch die Antwort von der Tänzerin sehr sympahtisch.

stimmt so, er schreibt auch nicht, wie sie richtig heißt, sonder nur dass die wohnung unsauber ist.
wer ganz diskret ist kann hier gar nichts schreiben.

Wir sind hier in einem Forum, in dem Erfahrungsberichte über Prostituierte zwischen Freiern ausgetauscht werden. Also was soll der Einwand?

Ich finde den Bericht sogar höchst informativ.

Und übrigens auch die Antwort von der Tänzerin sehr sympahtisch.

Volle Zustimmung zu allem...hier ist ein Forum...mit all seine Sonnen- und Schattenseiten...und ohne Infos, Meinungen, Berichte könnt ma ein Forum kaum betreiben...:roll:

Wenn man gleich über alle Berichte, welche manchmal positiv und manchmal weniger positiv sind, herzieht...wird es bald keine mehr geben..:lehrer:

Ist ja auch schon so..dass sich viele neue User net wirklich sich so richtig ihre Meinung kundtun traun...hatte schon einige PNs mit wertvollen Infos..welche man mir "lieber privat" zukommen lässt...wie man meinte...und eigentlich schade...na ja...:confused:

Der Einwand ist, und das denk ich mir nicht nur bei diesem Bericht, sondern auch immer wieder bei anderen Berichten von Freiern in diesem Forum, dass der Bericht für mich primär eines ist: respektlos und eigentlich nur ein Bild zeigt: Dass die Person vor Ort nicht die Cojones hatte die ihn störenden Dinge offen anzusprechen und dies statt dessen dann vom Computer aus macht. Halte ich persönlich für ziemlich feige.
Und das primäre Problem hier im Speziellen sind dann die Unterstellungen und Mutmaßungen durch den Poster. DAS ist für mich einfach letztklassig.

zieh deine Hacken an, und ich mach dir den Stiefelknecht, Baby! :mrgreen:

loool...ok, der war gut :mrgreen::mrgreen:

Eine Studentenbude ist nun mal keine Luxusuite, .........

Also ich leb auf nem Schloss :oops:

was willst uns damit sagen Himbeere89?
Ich hab auch mal in einem Schloss gewohnt, jeden Morgen hatte ich Halsweh vom Schimmel der in den Ecken wuchs. Also denke ich hat es die Tänzerin sicher schöner in ihrer Studentenbude.

...und die Wohnverhältnisse im Detail zu schildern ist nicht nur indiskret sondern zeugt vom Fehlen jeglichen Feingefühls. :roll:

hmmm ja das stimmt schon....:confused:

zieh deine Hacken an, und ich mach dir den Stiefelknecht, Baby! :mrgreen:

:hahaha: saugeil :mrgreen:

Also ich leb auf nem Schloss :oops:

:shock: du sau :mrgreen:

Es liegt aber schon noch etwas zwischen Luxussuite und Matratze auf dem Boden..

aha.

das ist mir neu.

meine matratze ist mein luxus :oops:

(an alle hier: ich kann mir ein bett leisten, wie ihr euch sicher denken könnt, dass ich keines besitze, liegt schlicht und ergreifend daran dass ich meine matratze am boden zu schätzen gelernt hab :cool: sei es, nach einer durchzechten nacht :oops: wo man sich einfach nur fallen lassen braucht, oder wenn ich mal wieder mit dem laptop auf mir einschlafe, und der es immer wieder überlebt aus dem "bett" zu fallen :haha:, wie auch immer: meine matratze heult schon nach all dem mies machen hier :cry: )

da hat einer was von 500€ geschrieben was sie am tag verdienen soll ...
ich denk da könnt sie schon eine kleine luxus wohnung haben bei einen monats verdienst von 15 000€ .

Der Bericht sagt mehr über seinen Ersteller als die Tänzerin aus: Wenn mir etwas nicht passt, sag ichs der Person ins Gesicht und lass mich nicht im Forum über sie und ihre Verhältnisse aus.

:daumen: denk ich auch...

es gibt sicher Männer die genau das wollen was Sie bietet also Studenten Flair Matratze am Boden keine Bilder keine Einrichtung
ein Mädchen im Schlabberlook mit einem lieben lächeln :D

Informativ war der Bericht trotzdem wobei er eher im Zorn geschrieben wurde weil sich halt sein erwartungen nicht erfüllt haben
lange autofahren und dann nicht mal einen Kleider hacken bekommen :mrgreen:

Ja...muss man zugeben...der Bericht des EF-Kollegen war umfassend und SEHR interessant:)....aber unsere "Studentin" :mrgreen: hat sich mit oder ohne Studium sehr gut aus der Affäre gezogen...muss man ihr zugestehen... ;)

Hat sich keinen Fehltritt geleistet...spricht marketingtechnisch für sie...auch wenn das Popscherl laut Bericht ein bisschen zu .... :haha:

Marketingtechnisch äußerst gelungen ist auch die "feindliche Übernahme" dieses threads.....:haha: :daumen:

Und wiedermal polarisiert die Kleine..irgendwie hat sie es marketingtechnisch drauf..kurz im Forum...überall dabei..Sonnen und Schattenseiten...Befürworter und Gegner...

"Tänzerin"...du studierst (geh ma mal davon aus...) :mrgreen: ... eindeutig - was auch immer es ist - das Falsche...mach die FH Marketing & Sales mit Abschluss B.A. ... :daumen:

Im 1ten und 2ten Semester hast u.a. Privatrecht...könntest vielleicht brauchen...das 3te mit Psychologie kann auch net schaden...im 4ten Konsumenten & Marktforschung sowie Verkaufstechnik...auch hier gibts noch ein wenig Nachholbedarf...das 5te und 6te geht dann locker über die Runden..ist ne leichte Übung...glaub dem alten GF... ;)

wie auch immer: meine matratze heult schon nach all dem mies machen hier :cry: )

streichel sie kurz und sag einen schönen gruß von mir sie soll nicht traurig sein :mrgreen:

das mit dem fallen lassen kenn ich auch aber fürs Kreuz ist es auf die dauer nicht gut !!! :lehrer:

Du Tänzerin.
Wenn deine Freier anfangen zu putzen, dann hast alles richtig gemacht :daumen:

Marketingtechnisch äußerst gelungen ist auch die "feindliche Übernahme" dieses threads.....:haha: :daumen:

LoooooOOOOOoooooL ja stimmt am schluss ist er der böse weil er es gewagt seine Meinung kund zu tun hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Alter Gauner...sieht alles...brillant...mit oder ohne Hacken oder Haken ... :daumen:

Aber nachdem das STuwer tot ist..braucht man Ausgleich..und 100 Einträge in wenigen Stunden hier ... auch brillant.... !!! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben