Hostessen Erfahrungsbericht Tänzerin_20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
??? er gibt ne komplette beschreibung von ihr, ihrer wohnung und eine bewertung darüber ab, was er dahinter vermutet.

aber gut, ich wollte keine weitere endlos-diskussion anzetteln.
passt schon

häh? er sagt, was ihm aufgefallen zu sein scheint. das hat nichts mit indiskretion, sondern ist bestenfalls kritik. indiskret wäre es gewesen, wenn er eine genaue personenbeschreibung angegeben oder die adresse erwähnt hätte.

was soll bitte daran indiskret sein, wenn er schreibt, wie er es gefunden hat? wäre es auch indiskret, ggf. ein loblied zu schreiben? :mauer::mauer::mauer:

lg

..ein paar Frustbeulen die hier in ihrer höchst subjektiven Art und ohne jeden Anstand über sie und ihre Wohnung herziehen und schlecht zu machen versuchen...

also ich an Deiner Stelle würde mich schon ein wenig zusammenreissen; nämlich Leute, die hier im Forum eine - zumindest aus ihrer Sicht berechtigte Kritik verlauten lassen (und eine Kritik ist wohl immer irgendwo subjektiv, oder nicht?) - gleich als "Frustbeulen ohne jeden Anstand" zu bezeichnen, geht wohl schon etwas zu weit.
Dieses Verhalten erinnert mich fatal an die seinerzeitige Sowjetunion samt ihren Satellitenstaaten: wer sich getraut hat, den Mund aufzumachen und gegen die vorgeschriebene Linie zu meckern, ist im Archipel Gulag gelandet (ich hoffe, Du kannst mit den im letzten Satz genannten Begriffen überhaupt was anfangen)

Ja stimmt, kriegst von mir auch mal ein Lob. Nicht schimpfen wie ein Rohrspatz sondern cool und sachlich reagiern! :daumen:

Ja...muss man zugeben...der Bericht des EF-Kollegen war umfassend und SEHR interessant:)....aber unsere "Studentin" :mrgreen: hat sich mit oder ohne Studium sehr gut aus der Affäre gezogen...muss man ihr zugestehen... ;)

Hat sich keinen Fehltritt geleistet...spricht marketingtechnisch für sie...auch wenn das Popscherl laut Bericht ein bisschen zu .... :haha:

Ja...muss man zugeben...der Bericht des EF-Kollegen war umfassend und SEHR interessant:)....aber unsere "Studentin" :mrgreen: hat sich mit oder ohne Studium sehr gut aus der Affäre gezogen...muss man ihr zugestehen... ;)
:

noch MIT studium aber bald ohne...

Hat sich keinen Fehltritt geleistet...spricht marketingtechnisch für sie...auch wenn das Popscherl laut Bericht ein bisschen zu .... :haha:

:cry:

häh? er sagt, was ihm aufgefallen zu sein scheint. das hat nichts mit indiskretion, sondern ist bestenfalls kritik. indiskret wäre es gewesen, wenn er eine genaue personenbeschreibung angegeben oder die adresse erwähnt hätte.

was soll bitte daran indiskret sein, wenn er schreibt, wie er es gefunden hat? wäre es auch indiskret, ggf. ein loblied zu schreiben? :mauer::mauer::mauer:

lg

Eben! Ein (freier) Markt ohne die Möglichkeit zur Kritik, wäre sonst auch bloß Teil einer Diktatur! :mauer:

also ich an Deiner Stelle würde mich schon ein wenig zusammenreissen; nämlich Leute, die hier im Forum eine - zumindest aus ihrer Sicht berechtigte Kritik verlauten lassen (und eine Kritik ist wohl immer irgendwo subjektiv, oder nicht?) - gleich als "Frustbeulen ohne jeden Anstand" zu bezeichnen, geht wohl schon etwas zu weit.
Dieses Verhalten erinnert mich fatal an die seinerzeitige Sowjetunion samt ihren Satellitenstaaten: wer sich getraut hat, den Mund aufzumachen und gegen die vorgeschriebene Linie zu meckern, ist im Archipel Gulag gelandet (ich hoffe, Du kannst mit den im letzten Satz genannten Begriffen überhaupt was anfangen)

Ja ich komm schon klar mit den genannten Begriffen.:haha: Aber Danke.
Ich möchte aber keinesfalls den Eindruck erwecken ich würde hier einen totalitären Staat proklamieren wollen! Doch nicht in einem Erotikforum.

Aber schau - mal ernsthaft.
Deine freie Sicht auf Dinge, überhaupt jede Freiheit, endet da wo sie die Freiheit anderer einschränkt! Im Bereich PaySex wird das zu einer
etwas heiklen und diffizilen Sache. Sachlich kann man die Qualität und den Wert einer sexuellen Dienstleistung sicher nicht daran festmachen
ob man/frau nun immatrikuliert ist oder nicht. Das ist die eine Seite. Ich finds etwas schräg überhaupt hier Erfahrungsberichte zu posten und Punkte zu verteilen - aber bitte -das ist nun mal unsere Zeit. Die meisten machen es sachlich und ohne irgendwelche Untergriffe und nachdem viele SWs dieses Forum als Plattform verwenden und damit auch Geld verdienen - ma´wurscht.

So, und jetzt werde ich etwas weniger sachlich :lehrer: :shock: :mrgreen:

Man kann etwas aussprechen/schreiben und lange hat das nichts mit dem zu tun was man tatsächlich vermittelt!!
Besonders Schlaue tun das sogar ganz bewusst- etwas sagen und etwas gänzlich anderes meinen und mitteilen.
Meines Erachtens ist das in dem Thread auch geschehen. Ob bewusst oder nicht will ich gar nicht entscheiden, wäre außerdem eh sinnlos.

Und geradeaus gesagt. Ich finds erbärmlich heimlich zu SWs zu gehen
und dann in einem öffentlichen Forum über Dinge herzuziehen die diese SWs dann womöglich verletzen (und ihnen auch vielleicht noch Einbußen bringen - aber wie gesagt, freie Marktwirtschaft und anderes Thema) und den großen Macker raushängen lassen.
Wie wäre es denn wenn eine SW hier über einen forumsbekannten User und Kunden herzieht?? Kleiner Zipfel? Einmalspritzer oder Schnellspritzer und dreckige Unterhosen?? Denke da könnten einige Einiges erzählen.
Ich bleib dabei - SWs/Freierbeziehungen sind keine Leasingverträge für Autos und haben eine menschliche Dimension - und wenn dir das nicht passt - dann kummst ins Gulag - Basta!!

:kopfklatsch:

PS - alles was ich gemeint habe und nicht gesagt, ... ich steh dazu! :mrgreen:

@Submarine:

hat's einen Sinn, die Thematik noch weiter zu zerpflücken?
Ich denke, selbst wenn einige der vorgebrachten Kritikpunkte eventuell berechtigt waren, wurden sie von der Tänzerin souverän gekontert bzw. geglättet; was mir zumindest auch zeigt, daß das Mädel unverdrossen ist und Humor hat.

Wie wäre es denn wenn eine SW hier über einen forumsbekannten User und Kunden herzieht?? Kleiner Zipfel? Einmalspritzer oder Schnellspritzer und dreckige Unterhosen?? Denke da könnten einige Einiges erzählen.

Wie das wär ? Da hätts net lang Kunden.... ;)

Also ich bin mal so frei und fasse den "Bericht" von dem Herrn zusammen. Denn vollkommen aus der Distanz betrachtet:

- Kann er zu ihrem Service NICHTS sagen, weil er unverrichteter Dinge wieder von dannen zog.
- Kann er keine genauen Aussagen zu ihren sekundären Geschlechtsmerkmalen (den Brüsten) machen, denn die hat er nicht ohne BH gesehen, ergo sind da nur Mutmaßungen bzw. eigentlich Beleidigungen ohne Substanz.
- Kann er keinerlei Aussage tätigen ob sie denn nun Studentin ist oder nicht, weil es nämlich auch Studenten gibt, die ihre Lernsachen nicht permanent herumliegen lassen. Ergo: eigentlich nur eine (ziemlich freche) Anschuldigung von ihm.
- Verliert er sich in Nebensächlichkeiten (Teppiche, Garderobenhaken usw).
- Es ist eine Überraschung für einen Mann, dass die Haarlänge bei Frauen variiert.
- Sollte ihm bewusst sein, dass er offenbar kein Studio besuchte, sondern eine Frau die dieses Service daheim anbietet in ihren eigenen vier Wänden und da darf sie auch so wohnen wie es ihr beliebt.

Was für mich übrig bleibt ist eigentlich SEHR wenig bis gar nichts. Weil über das Service konnte er nichts sagen, das Aussehen ist eine höchst subjektive Angelegenheit (wenn man anderen Berichten hier Glauben schenkt, die allesamt angetan waren vom Aussehen und auch der Figur), und der Rest sind substanzlose und vor allem irrelevante Anschuldigungen und Aussagen.

Just my 2 cents ;)

@Submarine:

hat's einen Sinn, die Thematik noch weiter zu zerpflücken?
Ich denke, selbst wenn einige der vorgebrachten Kritikpunkte eventuell berechtigt waren, wurden sie von der Tänzerin souverän gekontert bzw. geglättet; was mir zumindest auch zeigt, daß das Mädel unverdrossen ist und Humor hat.

Vielleicht hätt´es einen Sinn ... weil ich mich frag wie es überhaupt dahin kommen muss. Wahrscheinlich aber nicht ... also Hut drauf ;)

Na so nebensächlich ist das für Kunden gar nicht....Garderobehacken und Schuhlöffel zum Beispiel sind Dinge die eigentlich vorhanden sein sollten...Kunden mögen das...wurde mir von vielen SW berichtet...Kleinigkeiten die es aber in Summe gesehen ausmachen...;)

Im höheren Preissegment eigentlich eine Selbstverständlichkeit...:)

Garderobehacken und Schuhlöffel zum Beispiel sind Dinge die eigentlich vorhanden sein sollten

Also wenn kein Haken (sorry, ich bin da ein bissi ein Rechtschreibfetischist und das permanente Falschschreiben tut mir einfach in den Augen weh ;) ) frei ist, dann kannst du ja fragen wo du dein Gewand hingeben kannst oder die Dame bitte einen Haken freizuräumen.
Ad Schuhlöffel: Also bei meiner Physiotherapeutin z.b. hab ich auch keinen Schuhlöffel im Vorraum wo ich immer meine Schuhe ausziehe und dennoch ist ihr "Service" ausgezeichnet ;)
Also sich an solchen Kleinigkeiten aufzuhängen find ich ehrlich gesagt..naja...kleinlich ;) :mrgreen: Aber vielleicht nimmt es die Tänzerin ja auch als positive Anregung an und wird in Zukunft Haken und Schuhlöffel zur Verfügung stellen ;)

Aber vielleicht nimmt es die Tänzerin ja auch als positive Anregung an und wird in Zukunft Haken und Schuhlöffel zur Verfügung stellen ;)

..und für mich bitte auch einen Stiefelknecht! :lol:

Alles zusammen genommen gibt er eine Beschreibung des Ambientes. Kein Garderobehaken heißt auch, man muss das Gewand irgendwo hinschmeißen. Kein Bett, sondern Matratze auf dem Fußboden. Ob das nebensächlich ist, hängt davon ab, ob es einem egal ist, in welcher Umgebung man einer den Schwanz in den Mund schiebt, oder ob man das gerne in einer angenehmen Umgebung tut.

Und wenn andere über ihre Schönheit und ihre Figur schwärmen, dann hat auch t-h-e_S-a-i-n-t das Recht, seinen davon abweichenden Eindruck wiederzugeben.

..und für mich bitte auch einen Stiefelknecht! :lol:

LLAAATTTEEEEXXXX.....dann würdest der Kleinen ja einen Tritt in den A...llerwertesten geben...so war das doch üblich früher...:mrgreen:

Schlimmer du.... :nono:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben