Hostessen Erfahrungsbericht Tänzerin_20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
aber wenn ich der meinung bin, dass es indiskret ist, details der wohnung preis zu geben, dann sei mir das genauso gestattet, ...

aber ehrlich mal, müßtest Du dann nicht auch jeden Hinweis auf bzw. Kritik zu Details eines Studios als genau so indiskret finden?

aber wenn ich der meinung bin, dass es indiskret ist, details der wohnung preis zu geben, dann sei mir das genauso gestattet, wie jenem herren auch.

Welche Details? Ein Eindruck der Ausstattung und der Einrichtungsqualität ist ja kein Detail, wohl aber für manche ein Qualitätskriterium. Ebenso wie der geforderte Preis einer adäquaten Gegenleistung bedarf gehört auch das Umfeld zum Angebot.

Er beschreibt nur die Gründe, warum er das Prei/Leistungsverhältnis für unangemessen erachtet. Das steht ihm zu.

...

Aber wenn man auf höhere Ansprüche steht ist die Tänzerin natürlich nichts das ist klar.
...was die Wohnung angeht da muss man halt beide Augen zudrücken und nur das Mädchen darin sehen und sonnst nichts. :winke:

also steht The Saint mit seinen Aussagen doch nicht ganz so alleine da ...

nein, wenn es ein öffentliches studio ist, dann ist die situation doch eine völlig andere.
außerdem wohnt ja keine der damen in so einem studio.

wenn jemand nicht einmal ein bild von sich einstellt und betont, dass es keine geben wird, diskretion verlangt, dann kann man das nicht vergleichen.

ich hab auch schon betont, dass ich mich irren kann, vielleicht ist es der tänzerin ja auch scheiß-egal.

es war nur meine meinung und ich wollte sie nicht tausend mal rechtfertigen.

Najo mir war die Wohnung wurscht ich wollte ja auch nicht die Wohnung kaufen war ja nur wegen der Tänzerin da.

Ich meinte ja nur so wem die Wohnung nicht gefällt der schaut halt drüber hinweg.

das beurteile ich nicht, weil ich es nicht einschätzen kann. dazu müsste ich selbst vor ort gewesen sein.
wenn es sein empfinden war, dann kann ich seine enttäuschung nachvollziehen. für ihn.
es wird sicherlich bei tausend besuchern auch tausend unterschiedliche meinungen geben. ich kenne die wohnung nicht.

darum ging es mir aber auch nie.

ich versteh nicht ie ein durchschnitts mädl soviel kunden hat und was ich so lese hier muss sie auch sehr teuer sein ?

..., diskretion verlangt, ...vielleicht ist es der tänzerin ja auch scheiß-egal.
...

ich würde den Begriff "Diskretion" in so einem Fall eher auf die Person selbst beziehen, nämlich solche Dinge wie Name, oder auch Nicht-Verbreitung von Informationen zu ihrer "Nebentätigkeit" im Wohnhaus, ggf. auch Verwandten- und Freundeskreis, etc.
Ob auch die Wohnungseinrichtung mit sowas gemeint ist, glaub ich nicht

ich versteh nicht ie ein durchschnitts mädl soviel kunden hat und was ich so lese hier muss sie auch sehr teuer sein ?

es kommt halt immer auf den gewissen "Dreh" drauf an, den eine hat oder nicht.
Vielen der postings in ihrem Werbethread nach zu schließen, hat sie offenbar das Kunststück heraussen, sogar nur einen Teil des sonst in diesem Gewerbe üblichen Dienstleistungsspektrums um einen vergleichsweise hohen Preis an den Mann zu bringen.
Solange der Rubel rollt, wäre sie natürlich blöd, daran was zu ändern -

ich würde den Begriff "Diskretion" in so einem Fall eher auf die Person selbst beziehen, nämlich solche Dinge wie Name, oder auch Nicht-Verbreitung von Informationen zu ihrer "Nebentätigkeit" im Wohnhaus, ggf. auch Verwandten- und Freundeskreis, etc.
Ob auch die Wohnungseinrichtung mit sowas gemeint ist, glaub ich nicht

noch mal: es kann gut sein, dass ich falsch liege! ich bin ja weder die tänzerin, noch gebe ich in meinen vier wänden eine sexuelle leistung gegen bares.

also kann ich das ganze wahrscheinlich einfach nicht beurteilen.
mein eindruck war eben der, den ich beschrieben habe.

mag sein, dass du recht hast.

ich hab eine freundin was auch in den gewerbe ist , sie ist wirklich sehr schlank und hübsch arbeitet in einer bar geht jede woche untersuchung hat steuernummer und zahlt krankenkassa und die muss froh sein wenns ein paar kunden die woche macht ... versteh sowas nicht

...
mein eindruck war eben der, den ich beschrieben habe.

mag sein, dass du recht hast.

okay, brauchst Dich je eh nicht zu rechtfertigen.
Jeder sieht bestimmte Dinge halt anders, ist ja auch in anderen Bereichen des Lebens so ;)

ich hab eine freundin was auch in den gewerbe ist , sie ist wirklich sehr schlank und hübsch arbeitet in einer bar geht jede woche untersuchung hat steuernummer und zahlt krankenkassa und die muss froh sein wenns ein paar kunden die woche macht ... versteh sowas nicht

Würdest Du mir die Kontaktdaten geben? Was wirklich hübsches habe ich hier in Wien noch nicht gesehen.

es kommt halt immer auf den gewissen "Dreh" drauf an, den eine hat oder nicht.
Vielen der postings in ihrem Werbethread nach zu schließen, hat sie offenbar das Kunststück heraussen, sogar nur einen Teil des sonst in diesem Gewerbe üblichen Dienstleistungsspektrums um einen vergleichsweise hohen Preis an den Mann zu bringen.
Solange der Rubel rollt, wäre sie natürlich blöd, daran was zu ändern -

man kann es sehen, wie man will.
vielleicht ist sie einfach clever, vielleicht hat sie auch glück, dass so viele männer scheinbar darauf abfahren, diese mischung aus unbekannter und doch im forum greifbarer person irgendwann haben zu können. ich halte das in jedem fall für eine geschickte strategie, wenngleich ich ihre beweggründe nicht kenne, also ob sie sich dessen bewusst ist.
aber wenn man quasi einen halb-persönlichen kontakt hat, sie also täglich greifbar ist in form dieses forums, dann wird das einige männer schwer reizen. ganz normaler mechanismus.

wenn sie 500 euro am tag verdient, dann spricht das eher eine sprache über die männer, als über sie.
weder beneide ich sie darum, als dass ich es ihr missgönne.
ist doch klasse, wenn es so ist. ich persönlich hab nichts davon, aber es ändert auch nichts an meinem leben ...

ein posting, wie das von harman-kardon versteh ich aber noch weniger. dieses gefährliche halbwissen immer ...

Wien muss ja ganz schön groß sein das du zu ihr 3 Stunden fahren musst und die 250 km. Verstehe ich auch nicht fährst du da 20-mal im Kreis *gg*

War nur so nebenbei.

Aber wenn man auf höhere Ansprüche steht ist die Tänzerin natürlich nichts das ist klar.
Aber vielen genügt das halt eben wenn sie lieb ist und jeder hat halt einen anderen Geschmack und was die Wohnung angeht da muss man halt beide Augen zudrücken und nur das Mädchen darin sehen und sonnst nichts. :winke:

Aufmerksames Kerlchen.

Alles erklärbar. Gepostet am 27.12.. Umgezogen zum 01.01. nach 120 km weg. 03.01. und 10.01. bei der Tänzerin.

Arbeitsstätte auch in Wien. Also Thema immer noch aktuell. Hättest Du mal leiber dazu geantwortet.

nein, wenn es ein öffentliches studio ist, dann ist die situation doch eine völlig andere.
außerdem wohnt ja keine der damen in so einem studio.
.
Zum einen gibt es viele Damen die im Studio wohnen, auch im GT ist das Untergeschoss gut gebucht. Zum anderen steht ja gar nicht fest das die Tänzerin dort wohnt, sie kann ja genausogut bei einem Freund wohnen und die Whg nur für ihre Tätigkeit nutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben