es kommt halt immer auf den gewissen "Dreh" drauf an, den eine hat oder nicht.
Vielen der postings in ihrem Werbethread nach zu schließen, hat sie offenbar das Kunststück heraussen, sogar nur einen Teil des sonst in diesem Gewerbe üblichen Dienstleistungsspektrums um einen vergleichsweise hohen Preis an den Mann zu bringen.
Solange der Rubel rollt, wäre sie natürlich blöd, daran was zu ändern -
man kann es sehen, wie man will.
vielleicht ist sie einfach clever, vielleicht hat sie auch glück, dass so viele männer scheinbar darauf abfahren, diese mischung aus unbekannter und doch im forum greifbarer person irgendwann haben zu können. ich halte das in jedem fall für eine geschickte strategie, wenngleich ich ihre beweggründe nicht kenne, also ob sie sich dessen bewusst ist.
aber wenn man quasi einen halb-persönlichen kontakt hat, sie also täglich greifbar ist in form dieses forums, dann wird das einige männer schwer reizen. ganz normaler mechanismus.
wenn sie 500 euro am tag verdient, dann spricht das eher eine sprache über die männer, als über sie.
weder beneide ich sie darum, als dass ich es ihr missgönne.
ist doch klasse, wenn es so ist. ich persönlich hab nichts davon, aber es ändert auch nichts an meinem leben ...
ein posting, wie das von harman-kardon versteh ich aber noch weniger. dieses gefährliche halbwissen immer ...