Hostessen erfahrungsbericht ;-)

Reaktionen
8
hallo leute,

hat wer erfahrung mit der dame welche in der krone inseriert :alles ohne 0664/99946**
ich weiss nur das sie aus klagenfurt ist und recht billig ist.

würde gern wissen
* wie sie aussieht
* wie es war
* usw

lg und danke

Was verstehst du unter recht billig???
20-30 Euronen verstehe ich unter recht billig,weil die meisten verlangen 50 Euronen und das ist ein normaler Preis was fast alle verlangen

Das verlangt M.......27 auch............. aber für 1.Stunde auch mit mundvollendung.
ficken aber nur mit gummi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch mit dem unterschied, dass melonen rein privat ist und sie es macht, weil sie naturgeil ist

ja henman, ich bin so einsam. aber "klagenfurter37", die "leichtnymphoman" ist auch sensationell, ist ziemlich hübsch und schlank aber soooo geil...., leider trifft sie sich nur selten,

ja henman, ich bin so einsam. aber "klagenfurter37", die "leichtnymphoman" ist auch sensationell, ist ziemlich hübsch und schlank aber soooo geil...., leider trifft sie sich nur selten,

ja ich weiß,die hat selten zeit

hi klagenfurter, du hast dich auch mit leicht nymphoman getroffen? dann gehörst du wohl auch zu dem erlauchtem kreis. sie wollte aber im ca. anfang april wieder mal eine session mit mehreren männern machen.

sollte hier noch was klarstellen: weder leicht nymphoman noch melonen machen es ohne gummi (zumindest bei mir nicht) sind nur die 2 besten privat-frauen hier in der gegend. zwar total unterschiedlich vom körper her, aber das macht irgendwie den reiz aus, wäre ja genial wenn die beiden mal eine gemeinsame aktion machen würden ;-)

hi klagenfurter, du hast dich auch mit leicht nymphoman getroffen? dann gehörst du wohl auch zu dem erlauchtem kreis. sie wollte aber im ca. anfang april wieder mal eine session mit mehreren männern machen.

sollte hier noch was klarstellen: weder leicht nymphoman noch melonen machen es ohne gummi (zumindest bei mir nicht) sind nur die 2 besten privat-frauen hier in der gegend. zwar total unterschiedlich vom körper her, aber das macht irgendwie den reiz aus, wäre ja genial wenn die beiden mal eine gemeinsame aktion machen würden ;-)

nein habe mich mit leichtnymphomanin nicht getroffen weil mir der von ihr angegebene treffpunkt nicht geheuer war (beim geschlossenen hotel läuten beim hotelier zahlen und er gibt mir danach die zimmernummer bekannt) der treffpunkt war mir einfach zu schräg.
Melonen lässt sich auch nicht ohne gummi ficken was ich auch gut finde im zeitalter von div.Krankheiten,aber bei mir hat sie ohne gummi geblasen und alles weggeschluckt,mehr kann ich dazu auch nicht sagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein habe mich mit leichtnymphomanin nicht getroffen weil mir der von ihr angegebene treffpunkt nicht geheuer war (beim geschlossenen hotel läuten beim hotelier zahlen und er gibt mir danach die zimmernummer bekannt) der treffpunkt war mir einfach zu schräg.
Melonen lässt sich auch nicht ohne gummi ficken was ich auch gut finde im zeitalter von div.Krankheiten,aber bei mir hat sie ohne gummi geblasen und alles weggeschluckt,mehr kann ich dazu auch nicht sagen

der treffpunkt bei dem hotel ist ok. sie macht das wohl so, weil ja offiziell privat gegen tg nicht erlaubt ist, (privatprostitution?) sollte es was geben hat derjenige nur fürs zimmer bezahlt und das ist ja erlaubt. sie schaut auf nicht auf die uhr, sondern wenn du "fertig" bist (im wahrsten sinne des wortes) bist du fertig, egal ob nach 30 min, 1h, oder 1,5 h. trifft sich auch, weil sie selbst geil ist, tg ist nebensache (und das merkt man beim vögeln). aber auch ausnahmslos mit gummi, ausser blasen bis zum schluss.

@ bikinghunter..... grüß bitte die melonen von mir, falls du sie triffst! seit ihren letzten vortrag an den hausmeister (sry das is n insider, aber sie weiß absolut worum es geht ;) ), bin ich absoluter melonenfan!

@ bikinghunter..... grüß bitte die melonen von mir, falls du sie triffst! seit ihren letzten vortrag an den hausmeister (sry das is n insider, aber sie weiß absolut worum es geht ;) ), bin ich absoluter melonenfan!

@lilmilena
kannst ja mal mitfahren, wenn ich nach lienz muss und sie besuchen ! ;)

Zurück
Oben