Hostessen erfahrungsbericht ;-)

@ bikinghunter..... grüß bitte die melonen von mir, falls du sie triffst! seit ihren letzten vortrag an den hausmeister (sry das is n insider, aber sie weiß absolut worum es geht ;) ), bin ich absoluter melonenfan!

hi, lilmilena, mach ich gerne, aber sie liest das hier bestimmt mit. den insider mit dem hausmeister kann ich mir schon vorstellen, du meinst den im laby, der so manchen auf die nerven geht.

du wärst bestimmt auch eine sünde wert ;-).

nummern geb ich hier keine raus, sind aber eh beide hier im forum, also bitte selbst anschreiben, sonst riskier ich womöglich noch meine "date-erlaubnis" mit den beiden mädels und das wäre hart und entbehrungsreich.

ja kann ich auch 100% positiv bestätigen.... ein besuch bei Milena war für mich bisher immer megageil

Okay, mein Geld hab ich schon besser angelegt.
Die Figur:
• ca. 175cm
• ca. 65kg
• schwarze schulterlange Haare
• sie hat einen Hängebauch (entweder war sie mal 40kg schwerer oder Kinderbauch)
• Hängebrust

Man darf zwar für 100€ oral, vaginal, anal, Mundvollendung und für Mutige ALLES OHNE
aber in der 69 hat's von hinten her nicht sehr gut gerochen :-( ein Feuchttuch oder eine Dusche wären nach dem großen Geschäft angebracht.

Fazit:
Ich geh wieder für 150€ die halbe mit anal ins Laufhaus und bekomm dafür alles Safe und gesund und darf auch auf die Brust spritzen. Und ich kann mir vorab die Mädels anschauen.

na wenn du meinst schnuggl, ich kenn dich halt mal nicht..... aber guck dir doch mal meine fotos an sind doch genug drinnen ;)

ps!!!!!!!!!!! ich mache NIE ALLES OHNE! BITTTTTEEEEEEE keine zuschriften mit solchen wünschen!

na wenn du meinst schnuggl, ich kenn dich halt mal nicht..... aber guck dir doch mal meine fotos an sind doch genug drinnen ;)

ps!!!!!!!!!!! ich mache NIE ALLES OHNE! BITTTTTEEEEEEE keine zuschriften mit solchen wünschen!

ich glaube fast damit hat er nicht dich gemeint, sondern die dame die das interesse des TE geweckt hatte :)

Okay, mein Geld hab ich schon besser angelegt.
Die Figur:
• ca. 175cm
• ca. 65kg
• schwarze schulterlange Haare
• sie hat einen Hängebauch (entweder war sie mal 40kg schwerer oder Kinderbauch)
• Hängebrust

Man darf zwar für 100€ oral, vaginal, anal, Mundvollendung und für Mutige ALLES OHNE
aber in der 69 hat's von hinten her nicht sehr gut gerochen :-( ein Feuchttuch oder eine Dusche wären nach dem großen Geschäft angebracht.

Fazit:
Ich geh wieder für 150€ die halbe mit anal ins Laufhaus und bekomm dafür alles Safe und gesund und darf auch auf die Brust spritzen. Und ich kann mir vorab die Mädels anschauen.

Um welche dame geht es hier die du beschreibst, ein paar infos wären nett.

mfg

oh sry:mrgreen: mit dem OHNE SERVICE geht da bei mir ein gerücht rum und ich reagier dann gleich über.... :mauer:

ich bin halt auch nur n mädl, und ihr wisst eh wie wir sind:oops:

Die Dame welche in der Krone inseriert: ALLES OHNE 0664......

ist das jetzt eine private?
wo ist sie zu finden, raum klagenfurt?
wie alt ist sie?
könntest du sie vielleicht nochmal genauer beschreiben bitte, wie ist ihre art?

fragen über fragen...

mfg

@ bikinghunter..... grüß bitte die melonen von mir, falls du sie triffst! seit ihren letzten vortrag an den hausmeister (sry das is n insider, aber sie weiß absolut worum es geht ;) ), bin ich absoluter melonenfan!

Danke ganz lieb
Ein Bussal schick

Zurück
Oben