Dienstleistungen Diverses Erfahrungsberichte Kontaktanzeigen

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Community,
ich bin relativ neu hier und habe auch gleich meine erste Frage an euch:
welche Erfahrungen habt ihr mit Kontaktanzeigen in Zeitungen wie zB der Krone/heute? Sind die Mädels dort seriös/gepflegt, oder wird man da mit langen Telefonaten/SMS abgezockt?
Wie sieht es aus mit der Seite www.austria-erotik.at? Habt ihr schon Mädels von dort getroffen? Welche wären zuverlässig und zu empfehlen (auch bei Krone), mit welchen habt ihr "geile" Erfahrungen gemacht und könnt sie weiterempfehlen? (ich hoffe es ist ok auf diese Seite zu verlinken^^).
Meiner Erfahrung nach melden sich kaum welche nach emails, obwohl ich ganz normal und nett schreibe...anrufen will ich nicht unbedingt da ich gebunden bin, evtl liegt es daran?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und empfindet meine Fragen nicht als "zu dumm".
LG, Thomas

Dumm nicht aber unüberlegt und naiv ;)

Genauso könnte ich fragen sind die Ärzte mit größeren Inseraten im Branchenverzeichnis (Telefonbuch) empfehlenswert? Gibt da wie dort sicher solche und solche.

Die Sektion Clubmassagen besteht zu 80% aus den China Studios, die hier in der Massagerubrik mehr oder weniger ausführlich besprochen werden.

Wie wirst du bei Telefonaten/SMS abgezockt? Wenn es eine Mehrwertnummer ist das IMHO klar, dann handelt es sich in aller Regel - nehme ich zumindest an - um reinen Telefonsex. Aber ansonsten haben die Mädels ja nix davon mit dir zu telefonieren.

P.S. Warum greifst du nicht auf den umfangreichen Fundus an Erfahrungen, die hier gepostet wurden zurück?

Hallo, danke für deine nette Antwort!
Ja dasdachte ich mir schon. Ich werde nicht ebgezockt, aber wegen den vielen Mehrwertnummer kam mir der Verdacht, dass es zB versucht wird, so lange wie möglich zu telefonieren befor es zu einem Treffen kommt um so noch mehr Geld zu machen etc...
Könntest du mir bitte einen Link zu diesem "umfangreichen Fundus" posten, irgendwie finde ich die nicht (bin anscheinend zu dumm)
LG

Könntest du mir bitte einen Link zu diesem "umfangreichen Fundus" posten, irgendwie finde ich die nicht (bin anscheinend zu dumm)

Das ist aber jetzt nicht dein Ernst oder ?! :shock:

Oberhalb von den einzelnen Wien Threads gibt es noch 9 Unterrubriken. Die Erste ist Studios-Hostessen-Nachtclubs. Je nachdem was du suchst musst halt die passende auswählen. Um Krone/Kurier etc Anzeigen mit dem EF leichter zu synchronisieren eignet sich der Kontaktbazar: Dort suchst du nach der in der Zeitung angegeben Telefonnummer und erhältst einen Straßen und/oder Studionamen, den du hier in die Suchfunktion (rechts oben) eingeben kannst.

Stelle ich wirklich zu hohe Ansprüche an die intellektuellen Fähigkeiten der Forumskollegen? Ist mein "vernetztes" Denken so weit vom Mainstream entfernt? :schulterzuck:

Hallo,
ja wir gesagt, ein bisschen dumm habe ich mich angestellt, es tut mir leid ;)
Dafür danke ich dir sehr, dass du mir so ausführlich geholfen hast und Geduld gezeigt hast!
LG

Zurück
Oben