Transsexuell TS Elli Erfahrungsbericht

Wie kann man dich kontaktieren oder kennenlernen?
In meinem Profil steht meine Nummer und kannst mich eigendlich jederzeit erreichen. Zurück rufen drau ich mich nicht so weil ich will ja nicht dass du von deiner Frau Ärger bekommst 💖, ausser du erlaubst es. Auf direkt Nachrichten antworte ich selten... es wäre besser wenn du mich anrufst oder mir bei Whatsapp, SMS schreibst.❤️

Im Frühjahr hatte ich ein Treffen mit TS-Elli ausgemacht. Ich wollte von Wien zu ihr nach Angern fahren. Einen halben Tag vorher hat sie den Termin gecancelt, unpässlich. Ich war schon leicht angesäuert und wollte sie von den Kontakten entfernen. Am darauffolgenden Tag kam dann eine Nachricht, dass sie in Wien sei und mich gern am Nachmittag im Hotel besuchen würde. Sofort zugesagt sie kam zu der Zeit ins Hotel. Bei der Begrüßung bisserl gebusselt und ertastet. Sie macht einen jungen Mädcheneindruck, ihre Stimme weit entfernt von einer männlichen Stimme. Kleiner süsser Busen, kein großer schwanz, der aber schön und hart wird, die gesamte Zeit, komplett rasiert. Sie hat eine samtweiche Haut. Es war einfach eine gelungene Zeit, sie wollte mich auch zum Schluß noch ficken, aber mir war dann nicht mehr danach. Wir haben uns dann frisch gemacht und ich habe sie dann noch zur U bahn Station gebracht.
Sie hat mir noch bestätigt, dass ich über das Treffen berichten darf, ich weiß aber nicht genau, ob auch Einzelheiten über TG und Ablauf erwünscht sind.
Elli ist eine wunderbare zierliche TS, mit der man sich auch in der Öffentlichkeit wohlfühlt. Zudem ist sie gebildet. Ich werde sie sicherlich wieder anschreiben, wenn ich wieder auf Wienbesuch bin

Hätte mir gerne was ausgemacht, da ich in Wien bin, meldet sich allerdings nicht mehr :-/
Tut mir leid… 😔❤️. Es schreiben mir so viele und wenn wir uns was ausmachen für nächsten Dienstag z.B. kann es gut sein dass ich vergessen und jemanden anders kommt. Darum ist es extrem wichtig mich nochmal anzurufen an dem verabredeten Tag❤️

Am besten schreibt man mir auf Whatsapp und oder ruft mich an.
Telefonisch bin ich von 12:00 bis 12:30, 16:00 bis 21:00 Uhr unter der Woche erreichbar.

Am Wochenende bin ich eigentlich immer erreichbar ❤️
Wenn ich nicht rangehe, einfach nach einer Stunde nochmal versuchen.

Meine Herren und Freunde der TS-Liebe! Nach einer Weile Rekonvaleszenz nach "einer" Stunde mit Elli, möchte ich gerne den absoluten Gipfel meiner bisherigen Trans-Erfahrungen mit euch teilen. Ein bißchen wider Willen, weil ich sie gerne für mich behalten würde, aber nachdem ich so selten in Wien bin... Have Fun!

Gefunden auf Leswing aus Angern an der March, ist sie besuchbar aber auch gerne mobil nach Wien zu einem Hausbesuch unterwegs.
In meinem Fall ein Hotelbesuch. 130460+20.- Fahrtkosten. All inklusive!!!

Zuerst zur Erscheinung. Sie lebt zu 100% als Frau, nimmt seit Jahren Hormone und entspricht voll und ganz den Bildern. Unglaublich schlanke Taille, hübscher runder griffiher Po mit A-Körbchen Brüsten und zum Verwöhnen einladenden Knospen. Das beste ist ihre Stimme - Voice trainiert - sehr weiblich. Riecht gut, schmeckt gut. Für mich als "Homophobiker", der bei ansatzweise männlichen Transen keinen hoch kriegt, ein Traum, der endlich wahr wurde.

Zum Ablauf: Am Hotelzimmer pünktlich angekommen, merklich gleich ein entspannter Vibe ohne Berührungsängste. Schon frisch geduscht, ließ sie gleich ihre Hüllen fallen und begann mit unendlich langen intensiven Zungenküssen. Übers Bett gewälzt enges Kuscheln mit mehr Küssen und Fummeleien - GFS vom Feinsten. 69 mit tiefem ausdauernden Blasen ihrerseits, sehr geil. Passives Fingern bei ihr ist nicht so erwünscht, weil "ein Sch.... fühlt sich besser an" - grins - "Gern!" Gesagt, getan. Doggy mit dem Prachtarsch an der Bettkante hoch richtung Decke, und ab durch die Mitte. Dann gings richtig los. Ein Gestöhne, dass die Balken wackeln - man merkt, dass dieser Hintern zum tiefen Stoßen geschaffen wurde. Super eng. Ein Traum.
Ich habs natürlich übertrieben und nicht lange gebraucht bis ich ihn ihr explodierte. Himmlisch. Langes Auszucken und wieder intensives Gekuschel und Geschmuse... bis dato noch nie solchen GFS erlebt.
Das Ganze hat dann mit schon angekündigten Tratsch tatsächlich über 2h gedauert. (der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass sie prinzipiell schon abspritzen kann. War für mich nach einem himmlichen Orgasmus aber kein Muss mehr)

Fazit: Für Aktive 1000%Wiederholungsgefahr, frisch auf STDs getestet und Sympathie ist alles möglich. Sie ist die erste TS, der ich freiwillig auch mehr zahlen würde, denn sie hält, was andere TS aus Kolumbien, etc. in ihren Anzeigen versprechen. Mann ist bei ihr kein Kunde, sondern Liebster... AAAAAAAHHHH! ELLI ZIEH BITTE NACH KÄRNTEN!!!!

Für Passive, die nen 20x6 Pimmel aktiv brauchen ist Elli denke ich nix. Voll aufgebaut kitzelt sie vielleicht am Zapfel, aber auch das finde ich super! Kein Gewürge meinerseits! Grins
Freu mich schon auf deinen Onlyfans-Account!!!
Wo ist sie besuchbar?

Hatte Elli heute zum ersten mal bei mir zu Besuch...so wie sich präsentiert, sagte mein Bauchgefühl, dass wir gut harmonieren...und ich wurde sowas von nicht enttäuscht! Elli ist eine wunderschöne, liebe, empathische junge Frau, die genau weiß was sie will. Ihre Lippen, Hüften, die zarte Haut und der süßeste rosa Penis, den ich je gesehen hab, passen perfekt zu ihr...
Ich freue mich auf folgende Erreignisse, weil wir über so viel gesprochen haben, was ich eventuell mit ihr noch erleben darf...

Hatte Elli heute zum ersten mal bei mir zu Besuch...so wie sich präsentiert, sagte mein Bauchgefühl, dass wir gut harmonieren...und ich wurde sowas von nicht enttäuscht! Elli ist eine wunderschöne, liebe, empathische junge Frau, die genau weiß was sie will. Ihre Lippen, Hüften, die zarte Haut und der süßeste rosa Penis, den ich je gesehen hab, passen perfekt zu ihr...
Ich freue mich auf folgende Erreignisse, weil wir über so viel gesprochen haben, was ich eventuell mit ihr noch erleben darf...
Ich danke dir so sehr 😍❤️
Kann es kaum erwarten mit dir so viel mehr zu erleben und auszuprobieren❤️

Zurück
Oben