Transsexuell TS Elli Erfahrungsbericht

Kann mir bitte wer die Nr. von der lieben Elli per PN zukommen lassen? Thx

Naja… ihr könnt euch vielleicht vorstellen dass ich sehr viele Anfragen bekomme und nicht jeden antworten kann.

Ich bin ehrlich… ich suche mir meine Liebhaber aus und wenn jemand daherkommt und schreibt:

“hey… bock ficken?“
„Hey… wie gehts“?
„Wie viel verlangst du“ (als erster Satz)
Da hab ich keine Interesse. Es gibt Leute die mich wirklich ausnutzen und mich als ihr Besitz ansehen und auf sowas hab ich keine Interesse.😔

Wenn aber wer schreibt wie zum Beispiel:
„Hey Elisabeth, mein Name ist … und ich fand deine Bilder und deine art sehr ansprechend. Wann hättest du Zeit und Lust auf ein sinnvolles Treffen?“

Wer mich so anschreibt ist gleich ganz oben auf der Liste und es kommt nicht selten am selben Tag zu einem Treffen.❤️

Naja… ihr könnt euch vielleicht vorstellen dass ich sehr viele Anfragen bekomme und nicht jeden antworten kann.

Ich bin ehrlich… ich suche mir meine Liebhaber aus und wenn jemand daherkommt und schreibt:

“hey… bock ficken?“
„Hey… wie gehts“?
Da hab ich keine Interesse. Es gibt Leute die mich wirklich ausnutzen und mich als ihr Besitz ansehen und auf sowas hab ich keine Interesse.😔

„Hey Elisabeth, mein Name ist … und ich fand deine Bilder und deine art sehr ansprechend. Wann hättest du Zeit und Lust auf ein sinnvolles Treffen?“

Wer mich so anschreibt ist gleich ganz oben auf der Liste und es kommt nicht selten am selben Tag zu einem Treffen.❤️

Ich versteh dich was du meinst und ist ja auch nicht so gewesen dass wir bei unserem ersten Telefonat vor 2 Wochen das nicht gesagt hätte dass ich mich mit dir sehr gerne treffen wollen würde da du sehr süß und lieb aussiehst. Da du aber an dem Tag nicht Zeit hattest was ich auch gut nachvollziehen, blieben wir dabei dass wir uns vl am Dienstag treffen könnten weil du meintest, dass an dem Tag ein Feiertag wäre was auch zum teils der Fall war und ich dir bis dahin noch Bescheid geben wollte.

Bis heute kam keine Rückmeldung von dir, ausser einmal ein Rückruf wo du danach wieder aufgelegt hast :(.

Wie gesagt, ich find dich nach wie vor weiterhin süß und lieb und wäre weiterhin sehr daran interessiert dich mal kennenlernen zu können, sofern du auch daran interessiert bist.

“hey… bock ficken?“
„Hey… wie gehts“?

Soll jetzt nicht irgendwie böse rüber kommen oder auf einer negative Art und Weise.

Dieser süße lange Text von dir Akuma ist echt Gentlemen like und ein Zeichen dass du mich wirklich willst. Bitte ruf mich nochmal an und wir werden uns treffen ❤️

NEWS ALERT!

Hatte seit langem wieder das Vergnügen mit Elli einen Termin zu buchen. Auf meine WhatsApp-Anfrage kam etwas Zeit verzögert die Frage von ihr: „Lust auf einen Dreier mit einer anderen TS?“
:woot:
Mir hat’s bei der Frage fast alle Sicherungen raus gehauen. Elli hat derzeit eine Nachwuchs-Ts und ihre gute Freundin Natalie (nein, hat kein eigenes Profil oder Inserat) im Schlepptau und macht mit ihr eine „Einführung„ ins Business. Die beiden bieten eine „Elli-Stunde“ mit gewohnter Entspanntheit um einen Schnäppchenpreis an. Ja, Elli war schon mal billiger, aber für ihre Leistung dennoch ein sehr guter Preis. Und ich bin knausrig…
Anfangs hatte ich noch Angst Belzebub hätte sich Elli als TS an die Fersen geheftet, wurde aber durch ein Bild und später in real durch eine mega hübsche und super weibliche Natalie überrascht, der ihre Bilder nicht gerecht werden… blond, schlank und sehr weibliche Stimme OHNE Hormone. Unglaublich. Da hatte der liebe Hergott bei ihrer Schaffung vom Kopf abwärts plötzlich bei der Hüfte den Faden verloren und ein kleines Schniedelchen angehängt (ähnlich wie Elli‘s). Derzeit noch ohne künstliche Boobies, was mir persönlich sehr egal ist/war.
Apropos, Ellis neue Brüste sind seeeehr hübsch geworden und laden schön zum Weichkneten ein!

Unser Treffen verlief gewohnt entspannt mit viel Schmuserei im Dreieck, ficken in allen erdenklichen Stellungen mit viel lautem Gestöhne - Elli, nicht ich-, ATM (!!!!) - Elli ist super sauber - und CIM. Elli küsst schon leidenschaftlich, aber Natalie setzt dem noch einen drauf. Sie muss eine medizinische Ausbildung haben, denn sie untersuchte meine Mandeln mit ihrer Zunge wie es nur der HNO-Arzt mit einem Spatel kann 😉. Sehr geil! Nachdem das mein erster Dreier war, war ich anfangs etwas unsicher was ich mit 2 Frauen anfangen soll, aber die beiden sind untereinander so flexibel und kreativ und haben keinerlei Berührungsängste. Lesbenküsse, gegenseitiges Blasen, alles kein Problem. Die beiden waren wie ein üppiges All-you-can-eat-Buffet für mich. Und satt gefressen habe ich mich in der Tat! Ob sie sich auch gegenseitig ficken würden weiss ich nicht. Diesmal fickte keine der Damen aktiv. Wäre aber interessant den Zwergerln beim Schwertkampf zuzusehen.
Alles in allem ein Erlebnis mit zwei wundervollen Frauen, die Kunden primär nicht als Kunden sehen. Sie werden mir noch lange in Erinnerung bleiben. Und wenn die Erinnerung verblast, schau ich’s mir halt nochmal an. DANKE Elli 😘

PS: Natalie ist safe unterwegs und super eng. Neu im Geschäft. Denke sie wird einen Raketenstart hinlegen und viele von uns glücklich machen. Ein echter Geheimtipp. (Preise bitte bei Elli direkt anfragen!)

Zurück
Oben