I
Gast
(Gelöschter Account)
Kann mir bitte wer die Nr. von der lieben Elli per PN zukommen lassen? Thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach auf ihr Profil schauen und lesenKann mir bitte wer die Nr. von der lieben Elli per PN zukommen lassen? Thx
Sie war gestern um 20 Uhr Online auf WhatsApp.:/ weiß jemand ob der Elli was passiert ist?
Seit Tagen kann ich sie sowohl telefonisch als auch per SMS nicht erreichen
Mir geht es gut. Hab mir nur eine kleine Auszeit gegönnt. Jetzt bin ich wieder da um eure Wünsche zu erfüllen:/ weiß jemand ob der Elli was passiert ist?
Seit Tagen kann ich sie sowohl telefonisch als auch per SMS nicht erreichen
Schön zu hören und welcome back!Mir geht es gut. Hab mir nur eine kleine Auszeit gegönnt. Jetzt bin ich wieder da um eure Wünsche zu erfüllen
Mir geht es gut. Hab mir nur eine kleine Auszeit gegönnt. Jetzt bin ich wieder da um eure Wünsche zu erfüllen
Naja… ihr könnt euch vielleicht vorstellen dass ich sehr viele Anfragen bekomme und nicht jeden antworten kann.
Ich bin ehrlich… ich suche mir meine Liebhaber aus und wenn jemand daherkommt und schreibt:
“hey… bock ficken?“
„Hey… wie gehts“?
„Wie viel verlangst du“ (als erster Satz)
Da hab ich keine Interesse. Es gibt Leute die mich wirklich ausnutzen und mich als ihr Besitz ansehen und auf sowas hab ich keine Interesse.
Wenn aber wer schreibt wie zum Beispiel:
„Hey Elisabeth, mein Name ist … und ich fand deine Bilder und deine art sehr ansprechend. Wann hättest du Zeit und Lust auf ein sinnvolles Treffen?“
Wer mich so anschreibt ist gleich ganz oben auf der Liste und es kommt nicht selten am selben Tag zu einem Treffen.
Soll jetzt nicht irgendwie böse rüber kommen oder auf einer negative Art und Weise.Naja… ihr könnt euch vielleicht vorstellen dass ich sehr viele Anfragen bekomme und nicht jeden antworten kann.
Ich bin ehrlich… ich suche mir meine Liebhaber aus und wenn jemand daherkommt und schreibt:
“hey… bock ficken?“
„Hey… wie gehts“?
„Wie viel verlangst du“ (als erster Satz)
Da hab ich keine Interesse. Es gibt Leute die mich wirklich ausnutzen und mich als ihr Besitz ansehen und auf sowas hab ich keine Interesse.
Wenn aber wer schreibt wie zum Beispiel:
„Hey Elisabeth, mein Name ist … und ich fand deine Bilder und deine art sehr ansprechend. Wann hättest du Zeit und Lust auf ein sinnvolles Treffen?“
Wer mich so anschreibt ist gleich ganz oben auf der Liste und es kommt nicht selten am selben Tag zu einem Treffen.
Dann schreib sie doch anHätt ich so Bock drauf
Elli kann Bilder bereitstellen. Aber wie gesagt, in real ist sie hübscher....Danke für den tollen Bericht....gibt es irgendwo ein Bild von Natalie?
du bist sicher perfekt auch allein!Hey ihr süßen
Leider kann ich keine treffen mehr mit Natalie anbieten. Sie ist leider zu unzuverlässig