Dienstleistungen Diverses Erfahrungsberichte vs Diskretion von Sexarbeiterinnen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Da gleich mein erster Beitrag wegen angeblichen OffTopics (sehe ich zwar nicht so aber ok) gelöscht wurde, erstelle ich eben gleich selbst einen Topic, sozusagen.

Ich wollte in einem Erfahrungsbericht lediglich meine Skepsis über eben solche Beiträge zum Ausdruck bringen. Für mich sind Männer die ihre sexuellen Handlungen (und die ihrer Partner) in aller Öffentlichkeit ausbreiten mehr als suspekt. Auch eine Prostituierte, und auch damit waren und sind wir ja mehr als ON-Topic, verdient ihre Diskretion. Wurden die Frauen eigentlich vorher gefragt ob es OK ist über sie öffentlich zu schreiben? ICH wäre jedenfalls strikt dagegen, selbst wenn es inhaltlich positiv ist und irgendwie Werbung für mich bedeuten würde. Was sich zwischen mir und meinem Sexual/Geschäftspartner abspielt, entwickelt oder auch nicht, geht die Öffentlichkeit definitiv nichts an! Man muss sich das ja nur einmal umgekehrt vorstellen. Wie begeistert wärt ihr Männer denn davon wenn man von eurem behaarten Rücken, den Bäuchen, Doppelkinn und schiefen Zähnen berichten würde. Das wäre ein Skandal. Und so ist es das auch bei Berichten über Frauen. Ein Gentleman genießt und schweigt. Jeder der freiwillig seine eigene Sexualität in die Öffentlichkeit bringt, OK, der hat auch schon einen an der Waffel - ABER wer ungefragt die Sexualität seiner Sexpartnerin in die Öffentlichkeit bringt überschreitet ganz klar Grenzen. Ich selbst bin zwar keine Sexworkerin und werde es, Gott bewahre, auch niemals sein, aber ich denke dass mir bei diesem Thema viele Frauen beipflichten werden. Es wäre interessant die Meinungen anderer Damen dazu zu hören.

Prinzipiell gebe ich dir recht , ich kann mir nur schon die Erklärung seitens der Männer denken: Es ist ja eine Dienstleistung und über den Service eines Friseurs darf man ja auch öffentlich schreiben...

Mir missfällt die Art und Weise wie Frauen hier von Männern gesehen werden (billiges Fickfleisch und ähnliches) allerdings...
Auf der anderen Seite wird immer rumgejammert, warum die Frauen so selten im Forum antworten. Eine solche Haltung gegenüber Frauen (und die bekommen wir auch zwischen den Zeilen mit) ist einfach sehr kontraproduktiv. Und menschenverachtend .

Darüber wie explizit und detailreich über das Erlebte geschrieben wird, lässt sich streiten. Allerdings kommt es nicht selten vor, wenn man sich nach dem Treffen unterhält, dass einen die Frau auch darauf aufmerksam macht, dass man einen Bericht im EF schreibt, weil es eben auch eine gewisse Werbung/Mundpropaganda ist.

Vielleicht solltest du es weniger als das sehen, was du unter Sex verstehst. Für Sexworkerinnen ist es nunmal ein Geschäft und manchen ist es gar nicht unrecht, wenn über sie geschrieben wird.

Wusste doch, dass dieses Argument kommt...:cool:
Weil du es echt nicht als Sex im herkömmlichen Sinn verstehen darfst.
Sex mit Prostituierten ist nicht mit dem Sex mit einer Geliebten/Ehefrau zu vergleichen. Über den Sex mit diesen mit anderen Menschen zu reden ist für mich ein Nogo. Bei Prostituierten ist es eine Dienstleistung. Man ist immer auf der Suche nach guten Produkten zu einem passablen Preis.
WIE man allerdings über die Frauen schreibt ist dennoch entscheidend. Es gibt unter den Männern Vollidioten nun mal, mit dem müssen wir leben.

Da gleich mein erster Beitrag wegen angeblichen OffTopics (sehe ich zwar nicht so aber ok) gelöscht wurde, erstelle ich eben gleich selbst einen Topic, sozusagen.

Ich wollte in einem Erfahrungsbericht lediglich meine Skepsis über eben solche Beiträge zum Ausdruck bringen. Für mich sind Männer die ihre sexuellen Handlungen (und die ihrer Partner) in aller Öffentlichkeit ausbreiten mehr als suspekt. Auch eine Prostituierte, und auch damit waren und sind wir ja mehr als ON-Topic, verdient ihre Diskretion. Wurden die Frauen eigentlich vorher gefragt ob es OK ist über sie öffentlich zu schreiben? ICH wäre jedenfalls strikt dagegen, selbst wenn es inhaltlich positiv ist und irgendwie Werbung für mich bedeuten würde.

hab ich auch genau so schon von einigen (in der höheren Preisklasse) gehört, und bin gebeten worden nichts zu schreiben, auch nichts positives. Mach ich auch genau so zum Ärger diverser Kollegen. :aetsch:

- NJ's Argument mit der Dienstleistung hat natürlich auch zumindest zum Teil eine Berechtigung. Siehe zum Beispiel Abzockthread.

Was sich zwischen mir und meinem Sexual/Geschäftspartner abspielt, entwickelt oder auch nicht, geht die Öffentlichkeit definitiv nichts an! Man muss sich das ja nur einmal umgekehrt vorstellen. Wie begeistert wärt ihr Männer denn davon wenn man von eurem behaarten Rücken, den Bäuchen, Doppelkinn und schiefen Zähnen berichten würde. Das wäre ein Skandal.

Nö, es wär mir wurscht. Ist halt so, ich zahl deswegen auch net mehr als der 25jährige Sportstudent.

Weil du es echt nicht als Sex im herkömmlichen Sinn verstehen darfst.
Sex mit Prostituierten ist nicht mit dem Sex mit einer Geliebten/Ehefrau zu vergleichen. Über den Sex mit diesen mit anderen Menschen zu reden ist für mich ein Nogo. Bei Prostituierten ist es eine Dienstleistung. Man ist immer auf der Suche nach guten Produkten zu einem passablen Preis.
WIE man allerdings über die Frauen schreibt ist dennoch entscheidend. Es gibt unter den Männern Vollidioten nun mal, mit dem müssen wir leben.

sorry aber so wie Du die Damen nennst zählst für mich auch zu den Vollidioten ;)

sind genau so Menschen wie Du und ich und kein Produkt !!!!

Ich wollte in einem Erfahrungsbericht lediglich meine Skepsis über eben solche Beiträge zum Ausdruck bringen. Für mich sind Männer die ihre sexuellen Handlungen (und die ihrer Partner) in aller Öffentlichkeit ausbreiten mehr als suspekt. Auch eine Prostituierte, und auch damit waren und sind wir ja mehr als ON-Topic, verdient ihre Diskretion. Wurden die Frauen eigentlich vorher gefragt ob es OK ist über sie öffentlich zu schreiben? ICH wäre jedenfalls strikt dagegen, selbst wenn es inhaltlich positiv ist und irgendwie Werbung für mich bedeuten würde. Was sich zwischen mir und meinem Sexual/Geschäftspartner abspielt, entwickelt oder auch nicht, geht die Öffentlichkeit definitiv nichts an! Man muss sich das ja nur einmal umgekehrt vorstellen. Wie begeistert wärt ihr Männer denn davon wenn man von eurem behaarten Rücken, den Bäuchen, Doppelkinn und schiefen Zähnen berichten würde. Das wäre ein Skandal. Und so ist es das auch bei Berichten über Frauen. Ein Gentleman genießt und schweigt. Jeder der freiwillig seine eigene Sexualität in die Öffentlichkeit bringt, OK, der hat auch schon einen an der Waffel - ABER wer ungefragt die Sexualität seiner Sexpartnerin in die Öffentlichkeit bringt überschreitet ganz klar Grenzen. Ich selbst bin zwar keine Sexworkerin und werde es, Gott bewahre, auch niemals sein, aber ich denke dass mir bei diesem Thema viele Frauen beipflichten werden. Es wäre interessant die Meinungen anderer Damen dazu zu hören.

und jetzt zum Thema

versteh gut was Du meinst aber wies Die anderen schon gesagt haben bei SW's ist das was anderes manche wollen dass man über Sie schreibt.

Ich schreib nur wenn mich die Dame drum bittet ;)

Manche wollen dass man über Sie schreibt.

..... es haben mich schon etliche gebeten darum, und ich hab ihnen den Wunsch natürlich erfüllt. Nachher habens mir gesagt, es hat tagelang das Telephon geläutet, irgendwelche Vollkoffer haben ihnen Löcher in den Bauch gefragt was sie machen und wieviel das kostet und obs net billiger geht; haben tw auch Termine ausgemacht und sind dann net gekommen. Daher geb ich Tipps nur noch an vertrauenswürdige Bekannte weiter. Verstehn die Mädls auch alle.

..... es haben mich schon etliche gebeten darum, und ich hab ihnen den Wunsch natürlich erfüllt. Nachher habens mir gesagt, es hat tagelang das Telephon geläutet, irgendwelche Vollkoffer haben ihnen Löcher in den Bauch gefragt was sie machen und wieviel das kostet und obs net billiger geht; haben tw auch Termine ausgemacht und sind dann net gekommen. Daher geb ich Tipps nur noch an vertrauenswürdige Bekannte weiter. Verstehn die Mädls auch alle.

da hast Du natürlich recht hab auch schon mal über das Thema mit einer geredet, Ihr ist das auch schon oft passiert und die wurde schon mal irgendwo in die Pampa geschickt, versteh so Typen nicht was das einem bringt.

da hast Du natürlich recht hab auch schon mal über das Thema mit einer geredet, Ihr ist das auch schon oft passiert und die wurde schon mal irgendwo in die Pampa geschickt, versteh so Typen nicht was das einem bringt.

kann ich dir schon sagen. Zuerst ist die Geilheit riesengross, wenns dann ernst wird, hat man die Hosen voll und a Vakuum im Geldbörsel. Und vielleicht mit drei verschiedenen Anbieterinnen gleichzeitig was ausgmacht, und die billigste kriegt den Zuschlag - wenn überhaupt.

Na ja es ist nun mal so für die Damen, die dies beruflich machen, ist es Werbung. Es gibt sehr viele niveauvolle teils amüsante sogar poetische Berichte.
Ein nicht unerheblicher Marktanteil liest / schreibt hier mit. Es geht ja nicht nur um dir tatsächlich ausgeführte Dienstleistung sondern auch darum schwarze Schafe in diesem Sektor zu enttarnen.
Beispiele gibt es ja genug. Die Dame die Geld im Auto kassierte und verduftete oder Mädchen die dann anders aussehen als auf Photos 60 kg via 90.
Da es sich um Berichte über Intimität handelt muss man ja nicht jedes sexuelle Detail ausschlachten hier, aber es ist nun mal so dass geschrieben wird in der heutigen Zeit und sofern dies mit Respekt und einem gewissen Niveau gemacht wird finde ich es zeitgemäß.
Die Diskretion der arbeitenden Damen bezieht sich wohl eher darauf dass keine privaten Infos an die Öffentlichkeit gelangen .... wohnadresse, Anzahl der Kinder oder Arbeitgeber im normalen Job...
Wir stellen unseren Körper als Dienstleister zur Verfügung, viele sollen ihren Job ja auch mögen und mit dem notwendigen Feingefühl sind Berichte darüber auch zulässig.
Bittet eine Dame ihre Klienten nicht öffentlich zu schreiben sollte dies aber auch respektiert werden.
Meine bescheide Meinung.
L.g. Nw

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:
Auf kaufmich.com ist es so dass ein Bericht über besagte Dame nur über einen Bericht über den beteiligten Klienten öffentlich wird.
Dort entscheiden beide Parts der voraus gegangen sexuellen Interaktion ob sie schreiben wollen. Ich finde dieses System nicht schlecht.
Also es gibt tatsächlich auch Berichte über Klienten ;)
Und ein Nebeneffekt für gewerbliche Damen: schreibt ein Gast öfter ist die Wahrscheinlichkeit dass ein Termin standhält auch höher. Man kann über Berichte der Klienten oft ein wenig Information über das bevor stehende date heraus lesen als sexarbeiter.
Lg

Diskretion der Frau gegenüber sollte ein Grundsatz sein. Bei SW sollte man fragen wenn man etwas veröffentlichen möchte.
Aber das ist eben MEINE Meinung!

Bei SW sollte man fragen wenn man etwas veröffentlichen möchte.
Aber das ist eben MEINE Meinung!
Ja, genau das schreibe ich ja schon in meinem Eingangsposting.
ABER wer ungefragt die Sexualität seiner Sexpartnerin in die Öffentlichkeit bringt überschreitet ganz klar Grenzen.
Aber Hand aufs Herz, wer von denen die regelmäßig Berichte schreiben hat denn seine SW schon jemals tatsächlich gefragt, ? - Einer von hundert vielleicht.

Auf kaufmich.com ist es so dass ein Bericht über besagte Dame nur über einen Bericht über den beteiligten Klienten öffentlich wird.
Dort entscheiden beide Parts der voraus gegangen sexuellen Interaktion ob sie schreiben wollen. Ich finde dieses System nicht schlecht.
Also es gibt tatsächlich auch Berichte über Klienten ;)

Das ist zugegeben ein System welches eine gewisse Fairness auf Augenhöhe bedeutet, keine Frage. Hier im EF ist das aber leider keineswegs so. Es wäre daher anzudenken, technisch kann das ja kein so ein Problem sein, so eine gegenseitig freigeschaltete Bewertung wie auf kaufmich.com auch hier einzuführen.

Nur so wie es jetzt läuft, ist es meines Erachtens nach strikt abzulehnen. Und du sprichst einen wesentlichen Punkt an, der auch hier schon diskutiert wurde. Nämlich dass solche Berichte Werbung bedeuten. Damit ist aber der Manipulation Tür und Tor geöffnet und kann sowohl zu erfundenen positiven Berichten als auch zu kreditschädigenden negativen führen. Beides ist natürlich abzulehnen. Auch kann man sehr oft extrem gegenteilige Stories zur selben Dame beobachten, die letztendlich dann erst recht wieder für den potentiellen Kunden wenig hilfreich erscheinen.

Allerdings sehe ich dieses Thema nicht unter pragmatischen Aspekten. Für mich hat diese Problematik, ähnlich jenen Fragen vor denen die Ethikkomissionen (Forschung, Medizin) regelmäßig stehen, ausschließlich mit Moral, Anstand und Ethik zu tun. Ja, man kann pragmatische Gründe finden mit denen man solche Intimaufsätze rechtfertigen könnte. ICH bin aber der festen Überzeugung dass Ethik und Moral über diesen Gründen stehen müssen. Es ist natürlich die Entscheidung jedes einzelnen sich moralisch korrekt oder eben inkorrekt zu verhalten. Das ist klarerweise noch kein Gesetzesbruch. Aber für mich steht fest, dass Personen die vor der Privatsphäre anderer, auch oder gerade)wenn es sich um sexuelle, eingekaufte Dienstleistungen handelt, keinen Respekt zeigen, moralisch inkorrekt handeln. Darüber sollte man wirklich einmal ernsthaft nachdenken. bevor man seine (und den einer Partnerin) Sexualakt in die Öffentlichkeit trägt.

Auf den Punkt gebracht: So etwas tut man einfach nicht - oder charmanter ausgedrückt: Der Gentleman genießt und schweigt. Der Spruch ist ja nicht von mir und passt zu diesem Thema so perfekt wie wohl sonst kaum wo hin.

Sorry, das ist eben meine Meinung und ich bin weder altmodisch oder gar religiös erzogen, alles andere als frigide, nicht hässlich und schon gar kein Kind von Traurigkeit. Aber bei diesem Thema werde ich schnell gereizt. Vielleicht auch deshalb weil ich beruflich viel mit Themen wie Privatsphäre, Datensammeln und dem gläsernen Menschen im weitesten Sinne zu tun und schon viel (negatives) erlebt habe. In diesem Zusammenhang gebe ich den Herrschaften auch zu bedenken dass sie sich selbst sehr schaden können. Nämlich dann wenn die Partnerin oder Ehefrau euch der Identität aus dem EF eindeutig zuordnen kann. Man kann es aus juristischer Sicht gar nicht oft genug betonen: Verratet so wenig wie möglich über euch im Netz und schon gar nichts über euer Sexualleben außerhalb einer Beziehung. Das kann sehr sehr sehr teuer werden :(

Es wäre sehr schön, wenn sich hier noch mehr direkt betroffene Damen wie Norawhite äußern würden - für mich persönlich wäre dies von großem Interesse und besäße weitaus mehr Relevanz als die seitenlangen Darlegungen selbsternannter MoralhüterInnen.

P.

Nämlich dann wenn die Partnerin oder Ehefrau euch der Identität aus dem EF eindeutig zuordnen kann. Man kann es aus juristischer Sicht gar nicht oft genug betonen: Verratet so wenig wie möglich über euch im Netz und schon gar nichts über euer Sexualleben außerhalb einer Beziehung. Das kann sehr sehr sehr teuer werden
dem kann ich nur zustimmen: ich kenne einen fall im bekanntenkreis wo "sie" erst später entdeckte dass "er" früher mal, also noch vor ihrere zeit zu nutten gegangen ist, eben über seine berichte im ef. die beziehung war schneller zu ende als er "das kann ich dir erklären schatz" sagen konnte. wenns ganz dumm läuft können dir deine stories also sogar rückwirkend am schedl fallen.

Zurück
Oben