Dienstleistungen Diverses Erfahrungsberichte vs Diskretion von Sexarbeiterinnen

Wir sollten uns weniger Gedanken machen über das Forums, denn der Druck der Masse erhält die Form und den Respekt.

Am Papier ist unser Beruf als Beruf anerkannt.
In der Gesellschaft ist er es nicht.
Ich kann öffentlich nicht zu meinem Beruf stehen.
Hallo mein Name ist Nora Weiß und ich arbeite als Sexarbeiter.
Dieser Satz ist in meinem Privatleben so nicht möglich.
Man würde mich ausgrenzen, es beginnt mit politisch korrekter Akzeptanz und in späterer Folge hätten die Frauen angst dass ich ihre Männer vernasche und die Männer ziehen mich mit den Augen aus.
In meinem engsten Freundeskreis weiß jeder Bescheid und betrachtet mich als vollwertigen geliebten Menschen, aber wenige Menschen sind so sehr in der Zukunft und Gleichberechtigung angekommen wie die Menschen, die mich umgeben.

Viele Klienten behandeln uns in der heutigen Zeit unheimlich respektvoll und auf Augenhöhe.
Dennoch sind manche irritiert wenn sie erfahren, dass wir Partnerschaften haben Kinder.
Warum sollte das nicht so sein?
Wir sind Mütter, Töchter, Nachbarn und Ehefrauen.
Wir hetzten genau wie andere der Straßenbahn nach bringen unsere Kinder zum Kindergarten - andere mamis gehen ins Büro wir gehen ficken.
Ich möchte mal sehen welche Mutter entspannter ist nach einem Arbeitstag :rofl::lol:;)

Rechtlich sind wir fast gleichberechtigt :up: In der Gesellschaft sind wir das nicht.

Ich finde es lobenswert dass hier diskutiert wird wie über Frauen geschrieben wird und ja es könnte oft respektvoller sein aber viele sind dies bereits, heben uns poetisch sogar hoch :cool:
Aber im Forum sind wir anerkannter als in der Gesellschaft :(.
Das ist das Kern-Problem.
LG Nora

Du spielst darauf an weil wir als ein Stück Fleisch gesehen werden?
Das ist aber nicht vermeidbar wir verkaufen unsere Körper.
Aber auf freiwilliger Basis selbstbestimmt und es ist ein gutes Gefühl begehrt zu werden.
(Ich klammere jegliche Form von zwangsprostitution hier aus - das ist so und so gegen das Gesetz )
Das bringt der Job mit sich.

Ich meinte eher diese nicht vorhandene Akzeptanz des Berufs(bildes) innerhalb der Gesellschaft.

Okay das natürlich - hatte in deinem Posting konträre Sichtweise vermutet ich entschuldige mich fälschlicherweise voraus gegriffen zu haben.

Wir sind Mütter, Töchter, Nachbarn und Ehefrauen.

das ist den - sagen wir, mündigen - Kunden ja eh bewusst. Und den anderen ists wahrscheinlich wurscht.

Das ist aber nicht vermeidbar wir verkaufen unsere Körper.

es heisst doch immer, um Gottes Willen, grad das nicht. Ihr verkauft primär eure Zeit ( so wie ein anderer Dienstleister) , und dann bis zu einem gewissen Grad eine Illusion, Unterhaltung, Befriedigung... den Körper kann der Kunde bestenfalls mieten.... aber net mal der Ausdruck gefällt mir.

Ausserdem will ich zumindest - für die "gekaufte" Zeit - die ganze Person. Sonst genügert eine strunzdumme Silkontussi auch.

Zuletzt bearbeitet:
wobei Silikon nicht automatisch dumm macht o_O

War auch net so gemeint. War halt ein Synonym für das was sich die Notgeilen erträumen. Wenn ich noch Blondine geschrieben hätte, wärst erst recht sauer, ich will niemanden persönlich nahetreten.

Ich glaub er meinte eine aus 100% Silikon ;)

Ich hab mirs eh überlegt, die Gummisusi als Alternative vorzuschlagen. Oder gleich das Astloch.

In der Gesellschaft sind wir das nicht.
ich kann mir auch nicht vorstellen das sich das in absehbarer zeit wesentlich ändern könnte. selbst zu simplen dingen wie nasenbohren kann man in der öffentlichkeit nicht offen stehen, obwohl die durchseuchungsrate mit dem laster wohl weit über 99% liegt. und die zeit in der es gesellschaftliche normalität ist das der eheman zu hause sagt: "ich geh mal schnell zu einer sw, bin in einer stunde wieder zurück" sehe ich auch noch nicht gekommen, weder heute, noch morgen oder übermorgen.

Hui, jetzt kann es sich nur mehr um ein, zwei Stunden handeln, dann wird hier auf Euch beide verbal derart eingeprügelt werden
Muss dich enttäuschen, so schnell geht das nicht. Es gibt Leute die haben auch ein Real-Life Leben und am Wochenende wahrlich besseres zu tun als in einem EF herumzuhängen ;)

Aber es ist putzig zu beobachten wie schnell man doch nach ein paar kritischen Worten komplett falsch interpretiert und schubladisiert werden kann. Ganz abgesehen davon dass die Kernaussage offenbar inhaltlich von einigen nicht wirklich erfasst oder gar absichtlich verdrängt worden ist. Wahrscheinlich weil man sich angesprochen fühlt und man die Wahrheit nicht hören will. Am besten gefiel mir aber die Passage mit dem Versuch mich in ein linkes, GrünInnen-affines Eck zu verorten. Da musste ich tatsächlich herzhaft lachen :lol::rofl:, denn wer mich kennt weiß, dass ich ideologisch in den allermeisten Punkten am entgegengesetzten Ort des Weltbildes der Grünen angesiedelt bin. Aber es verdeutlicht recht eindrucksvol die geistige Unreife und/oder die Arroganz "mit deren Hilfe" man ohne großen Denkaufwand andere Menschen ganz einfach nach Vorurteilen einzuordnen vermag.

Bei diesem kontroversiellen Thema scheiden sich offensichtlich schnell die Geister. Rücksichtnahme gegen Egoismus - Wie so oft. Der Thread zeigt ganz gut wo der eine oder der andere steht.

@ "erst Fakecheck dann posten": Was grundsätzlich zu begrüßen wäre wird aber in der Praxis wohl von den Foreninhabern nicht gewünscht sein. Die Poster die aufgrund ihrer Anonymität den starken Mann spielen dürfen, würden nach so einer Reform nichts mehr posten. Und da dies garantiert die Mehrheit der Schreiberlinge beträfe, hätte dies weitreichende Folgen für ein auf zahlende Inserenten aufgebautes Forum. Daher wird so etwas wohl in absehbarer Zeit nicht kommen.

@ "erst Fakecheck dann posten": Was grundsätzlich zu begrüßen wäre wird aber in der Praxis wohl von den Foreninhabern nicht gewünscht sein. Die Poster die aufgrund ihrer Anonymität den starken Mann spielen dürfen, würden nach so einer Reform nichts mehr posten. Und da dies garantiert die Mehrheit der Schreiberlinge beträfe, hätte dies weitreichende Folgen für ein auf zahlende Inserenten aufgebautes Forum. Daher wird so etwas wohl in absehbarer Zeit nicht kommen.

Es gäbe auch eine Alternative, nämlich getrennte Bereiche.
Einen für Alle (keine Kontaktsuche erlaubt, keine Bilder erlaubt).
Einen nur für Leute mit Fakecheck und auf der Suche nach Kontakten (keine Kontaktsuche erlaubt).
Einen nur für Leute auf der Suche nach Kontakten.

Was nämlich mMn auch nicht geht in einem Sexforum sind die ganzen "suche keine Kontakte", besonders die, die das angegeben haben, aber trotzdem dann "ausgewählt suchen" um es mal nett auszudrücken.

Wahrscheinlich weil man sich angesprochen fühlt und man die Wahrheit nicht hören will

Meine Wahrheit ist, daß gerade nach mehreren gemeinsam verbrachten Stunden eine wunderschöne, intelligente junge Frau (die ich sogar - horribile dictu - nackt gesehen habe!) meine Wohnung verlassen hat und daß mir Deine Wahrheit schlicht und einfach egal ist.

Salve

Palinurus

und daß mir Deine Wahrheit schlicht und einfach egal ist.
genau deshalb schreibe ich ja
Bei diesem kontroversiellen Thema scheiden sich offensichtlich schnell die Geister. Rücksichtnahme gegen Egoismus - Wie so oft. Der Thread zeigt ganz gut wo der eine oder der andere steht.
Ich kann es übrigens grundsätzlich nicht nachvollziehen wie "eigen" man drauf sein muss um mit einem gekauften Sexerlebnis angeben zu müssen? Schon irgendwie armselig wenn man mich fragt. Ja, wenn man ne tolle Eroberung am Wochenende in einem Club gemacht hat, einen/eine anfänglich schwer "rumzukriegenden" möglichen Sexpartner zu einem ONS verführen konnte, ok, ist zwar immer noch irgendwie primitiv damit anzugeben, ABER mit einem gekauften Sexabenteuer an die Öffentlichkeit zu gehen, etwas was jeder kann wenn er ein paar Euro zusammengespart hat, und noch dazu alle möglichen Einzelheiten auszuplaudern, das zeugt schon generell von einem eher schlichten Charakter.

Sorry, aber ein Mann mit Stil macht so etwas einfach nicht. Also wenn mein Partner mit seinen Paysexgschichteln in der Öffentlichkeit herum prahlen würde oder ich draufkomme dass er dies früher einmal tat, dann würde ich meine Achtung, Wertschätzung und den Respekt ihm gegenüber schon massiv überdenken müssen. Ich glaube, den meisten hier ist gar nicht bewusst dass sie sich mit ihren Rotlichtgschichterln, zumindest aus der Sicht einer Frau, ziemlich lächerlich machen.

genau deshalb schreibe ich ja

Ich kann es übrigens grundsätzlich nicht nachvollziehen wie "eigen" man drauf sein muss um mit einem gekauften Sexerlebnis angeben zu müssen? Schon irgendwie armselig wenn man mich fragt. Ja, wenn man ne tolle Eroberung am Wochenende in einem Club gemacht hat, einen/eine anfänglich schwer "rumzukriegenden" möglichen Sexpartner zu einem ONS verführen konnte, ok, ist zwar immer noch irgendwie primitiv damit anzugeben, ABER mit einem gekauften Sexabenteuer an die Öffentlichkeit zu gehen, etwas was jeder kann wenn er ein paar Euro zusammengespart hat, und noch dazu alle möglichen Einzelheiten auszuplaudern, das zeugt schon generell von einem eher schlichten Charakter.

Sorry, aber ein Mann mit Stil macht so etwas einfach nicht. Also wenn mein Partner mit seinen Paysexgschichteln in der Öffentlichkeit herum prahlen würde oder ich draufkomme dass er dies früher einmal tat, dann würde ich meine Achtung, Wertschätzung und den Respekt ihm gegenüber schon massiv überdenken müssen. Ich glaube, den meisten hier ist gar nicht bewusst dass sie sich mit ihren Rotlichtgschichterln, zumindest aus der Sicht einer Frau, ziemlich lächerlich machen.
Wieso sollte ich die Achtung und den Respekt gegenüber eines Mannes verlieren, nur weil er sich seiner Wünsche und seinen Trieben hingibt? Wieviele Männer gibt es, die zb aufgrund eines ziemlich einnehmendes Berufes keine Chance haben eine Frau kennenzulernen? Sollen sie deswegen auf ihre Bedürfnisse verzichten? Oder wieviele Männer gibt es, die eine Frau zuhause haben, mit der glücklich sind, sie jedoch auch nach mehrmaliger Aussprache unfähig ist ihm zu geben was er braucht? Soll er deswegen eine ganze Familie zerstören?
Oder wieviele Männer gibt es, denen es an mangelndem aussehen schwer fällt eine Frau anzusprechen? Oder wie viele haben absolut null Selbstvertrauen? Sollen die sich alle an eine wand stellen???
Weder an einer Sexworkerin, noch an einem Freier ist etwas auszusetzen! Und wenn man nicht allzu verklemmt ist, kann man das auch so hinnehmen, als jemanden aufgrund dessen in eine Schublade zu stecken!
Neimand steht es zu, über jemanden zu urteilen!
Und wenn man :down: damit prahlt wie sehr er eine Frau genießen konnte, so sehe ich das zb als Kompliment! Das die Aussprache teilweise etwas vulgär ist, liegt daran, dass bestimmt niemand zu einer Prostituierten geht um sie mit Rosenblätter und Champagner zu verwöhnen! Was auch daran liegt, dass das meist auf reiner körperlicher und nicht psychischer Begierde liegt...

Und solang alle mit dem Finger auf eine SW zeigen, wird sich diese Frau die übrigens auch Mensch ist, ausgegrenzt fühlen!

@Mitglied #427681

1. hat dich niemand (um deine Meinung) gefragt , und
2. du bist hier in einem Erotik Forum und nicht in der Kirche . DAS zu glauben ist eher "armselig" & zeigt von einem "schlichten Charakter" !

Der User hat weder einen Namen erwähnt , noch irgendeine sexuelle Handlung geschildert !
Die Ausdrucksweise entsprach absolut der Netiquette , und er hat seine schöne Erfahrung mitgeteilt .... DAFÜR ist (unter anderem) dieses Forum da weißt ;)

Ergo : wenn dir nicht gefällt was du auf dieser Plattform liest , zieh weiter ....

Das die Aussprache teilweise etwas vulgär ist, liegt daran, dass bestimmt niemand zu einer Prostituierten geht um sie mit Rosenblätter und Champagner zu verwöhnen! Was auch daran liegt, dass das meist auf reiner körperlicher und nicht psychischer Begierde liegt...

Rosenblätter vielleicht net, aber Champagner ist net so unüblich. So stellst du ja auch die Männer pauschal in die notgeile Ecke.

Sorry, das ist eben meine Meinung und ich bin weder altmodisch oder gar religiös erzogen, alles andere als frigide, nicht hässlich und schon gar kein Kind von Traurigkeit. Aber bei diesem Thema werde ich schnell gereizt. ...

Den Zusammenhang versteh ich grad nicht, machst du damit nicht eine Werteskala auf, ab wann eine Meinung mehr gilt als die anderen?

Aber sei's drum, du hast nach Meinungen anderer Frauen gefragt. Diejenigen, die mich schon länger kennen, kennen auch meine Einstellungen zum gesamten SW-Gewerbe. Die ist unpopulär: ich finde Paysex unter aller Sau. Aber: wer Dienstleistung anbietet und SW als solche versteht, begibt sich damit eben auch in den Bewertungssektor. Wenn mir eine KFZ-Werkstatt mißfällt, äußere ich das u.U. auch öffentlich, ich gebe bei Onlineshops Bewertungen ab und wäre ich Sexkunde, würde ich auch das u.U. mit einer öffentlichen Bewertung würdigen (Einschränkungen, wie sie arizona dargelegt hat, natürlich einbezogen).

Ich sehe in diesem Zusammenhang nicht, daß es um die Bewertung der privaten Sexualität der einzelnen Dienstleisterinnen geht. Allenfalls, daß es genügend Vollhonks gibt, die von SWs generell abwertend schreiben, so als wären sie nichts weiter als Gegenstände. Aber damit sagen sie sowieso eher was über ihr eigenes Denken aus als über diejenigen, die sie abwerten.

Zurück
Oben