- Reaktionen
- 4.747
- Checks
- 9
Wir sollten uns weniger Gedanken machen über das Forums, denn der Druck der Masse erhält die Form und den Respekt.
Am Papier ist unser Beruf als Beruf anerkannt.
In der Gesellschaft ist er es nicht.
Ich kann öffentlich nicht zu meinem Beruf stehen.
Hallo mein Name ist Nora Weiß und ich arbeite als Sexarbeiter.
Dieser Satz ist in meinem Privatleben so nicht möglich.
Man würde mich ausgrenzen, es beginnt mit politisch korrekter Akzeptanz und in späterer Folge hätten die Frauen angst dass ich ihre Männer vernasche und die Männer ziehen mich mit den Augen aus.
In meinem engsten Freundeskreis weiß jeder Bescheid und betrachtet mich als vollwertigen geliebten Menschen, aber wenige Menschen sind so sehr in der Zukunft und Gleichberechtigung angekommen wie die Menschen, die mich umgeben.
Viele Klienten behandeln uns in der heutigen Zeit unheimlich respektvoll und auf Augenhöhe.
Dennoch sind manche irritiert wenn sie erfahren, dass wir Partnerschaften haben Kinder.
Warum sollte das nicht so sein?
Wir sind Mütter, Töchter, Nachbarn und Ehefrauen.
Wir hetzten genau wie andere der Straßenbahn nach bringen unsere Kinder zum Kindergarten - andere mamis gehen ins Büro wir gehen ficken.
Ich möchte mal sehen welche Mutter entspannter ist nach einem Arbeitstag
Rechtlich sind wir fast gleichberechtigt In der Gesellschaft sind wir das nicht.
Ich finde es lobenswert dass hier diskutiert wird wie über Frauen geschrieben wird und ja es könnte oft respektvoller sein aber viele sind dies bereits, heben uns poetisch sogar hoch
Aber im Forum sind wir anerkannter als in der Gesellschaft .
Das ist das Kern-Problem.
LG Nora
Am Papier ist unser Beruf als Beruf anerkannt.
In der Gesellschaft ist er es nicht.
Ich kann öffentlich nicht zu meinem Beruf stehen.
Hallo mein Name ist Nora Weiß und ich arbeite als Sexarbeiter.
Dieser Satz ist in meinem Privatleben so nicht möglich.
Man würde mich ausgrenzen, es beginnt mit politisch korrekter Akzeptanz und in späterer Folge hätten die Frauen angst dass ich ihre Männer vernasche und die Männer ziehen mich mit den Augen aus.
In meinem engsten Freundeskreis weiß jeder Bescheid und betrachtet mich als vollwertigen geliebten Menschen, aber wenige Menschen sind so sehr in der Zukunft und Gleichberechtigung angekommen wie die Menschen, die mich umgeben.
Viele Klienten behandeln uns in der heutigen Zeit unheimlich respektvoll und auf Augenhöhe.
Dennoch sind manche irritiert wenn sie erfahren, dass wir Partnerschaften haben Kinder.
Warum sollte das nicht so sein?
Wir sind Mütter, Töchter, Nachbarn und Ehefrauen.
Wir hetzten genau wie andere der Straßenbahn nach bringen unsere Kinder zum Kindergarten - andere mamis gehen ins Büro wir gehen ficken.
Ich möchte mal sehen welche Mutter entspannter ist nach einem Arbeitstag
Rechtlich sind wir fast gleichberechtigt In der Gesellschaft sind wir das nicht.
Ich finde es lobenswert dass hier diskutiert wird wie über Frauen geschrieben wird und ja es könnte oft respektvoller sein aber viele sind dies bereits, heben uns poetisch sogar hoch
Aber im Forum sind wir anerkannter als in der Gesellschaft .
Das ist das Kern-Problem.
LG Nora