Dienstleistungen Diverses Erfahrungsberichte vs Diskretion von Sexarbeiterinnen

Ich kann es übrigens grundsätzlich nicht nachvollziehen wie "eigen" man drauf sein muss um mit einem gekauften Sexerlebnis angeben zu müssen? Schon irgendwie armselig wenn man mich fragt.
vielleicht wäre ein auto forum das richtige für dich? aber dort gibt es user die mit ihrem karren angeben. auch etwas das jeder mit geld sparen erwerben kann... und klar das dort die vorzüge dargestellt bzw. probleme beschrieben werden.

das ist ein erotik bzw sex forum, dürfte wohl klar sein das hier über sex geschrieben wird.

und für die user die ein problem mit meinem vergleich sw und auto haben, ja ich bin ein ... (was immer du hier sehen willst)

Du spielst darauf an weil wir als ein Stück Fleisch gesehen werden?
Das ist aber nicht vermeidbar wir verkaufen unsere Körper.
Aber auf freiwilliger Basis selbstbestimmt und es ist ein gutes Gefühl begehrt zu werden.
(Ich klammere jegliche Form von zwangsprostitution hier aus - das ist so und so gegen das Gesetz )
Das bringt der Job mit sich.
Für mich verkauft ihr nie euren Körper sondern nur die Zeit die man:down: - oder Frau mit euch verbringen darf und als ein Stück Fleisch habe ich eine Prostituierte noch nie betrachtet und werde es auch nie!
Denn gerade diese Einstellung euch gegenüber hat mir seit Beginn meiner Paysex-Erlebnisse zu manch angenehmen Überaschung am Gürtel verholfen, zu Zeiten als z.B. NF ein absolutes NoGo war oder man nach Ablauf der gebuchten Zeit freundlich aber bestimmt zum gehen oder zahlen eines Aufpreises aufgefordert wurde. :winner:

Wieso sollte ich die Achtung und den Respekt gegenüber eines Mannes verlieren, nur weil er sich seiner Wünsche und seinen Trieben hingibt? Wieviele Männer gibt es, die zb aufgrund eines ziemlich einnehmendes Berufes keine Chance haben eine Frau kennenzulernen? Sollen sie deswegen auf ihre Bedürfnisse verzichten?
Ich fürchte, du haben mich einige vollkommen falsch verstanden oder wollen es einfach nicht verstehen!

Entweder stimmt das mit dem "nicht sinnerfassend lesen können" wirklich, oder ich drücke mich so unverständlich aus. Ich versuche es jetzt ein drittes Mal. Ich maße mir hier kein Urteil an über Sexworkerinnen oder Freier an bzw der Tatsache dass sie sich für Geld ein bisschen Spaß gönnen - soll alles sein - geht niemanden etwas an (solange ER unverheiratet ist) . Es geht mir ausschließlich darum dass ein Mann mit Stil nicht über die intimsten Details mit einer nochdazu gekauften Dienestleistung herum prahlt, und dass ihm das auch einmal Schaden könnte. Hast du die vorigen Seiten nicht gelesen?

Es geht um das öffentliche Berichten von sexuellen Handlungen zwischen zwei "Parteien" von denen aber nur eine anonym bleibt. Ein Akt der nicht intimer sein könnte und daher diskret behandelt werden sollte. Noch dazu wo sicher in 99.9% der Fälle kein Einverstädnis des/der Betroffenen vorliegt. Ich bin mir sicher, dass auch die Freier absolut keine Freude hätte wenn sich die Damen in einem ÖFFENTLICHEN, von Google Seite für Seite archivierten und gespeicherten Forums über alle möglichen Details des Mannes und des Aktes unterhielten. Die würden mit Recht Sturm laufen dagegen. Das braucht man sich ja nur vorstellen und es wird klar was ich meine und warum ich behaupte dass dies (öffentlich über seinen Akt zu berichten) ein Mann mit Stil und mit Hirn nicht macht.

Und ich sage es auch gerne ein drittes Mal dass ich aufgrund beruflicher Erfahrungen verheiratete Männer nur warnen kann mit ihren außerehelichen Sexerlebnissen anzugeben bzw darüber zu berichten? Da gibt es verrückte Stories, die dem einen oder anderen sehr teuer zu stehen kamen.

Und bezüglich "mich hätte niemand um Meinung gefragt" Das soll ja wohl ein Witz sein. Das ganze Forum ist voll von Diskussionen um das Thema Sex. Warum sollte denn ausgerechnet diese wichtge Diskussion über die Diskretion von Sexworkerinnen nicht erlaubt sein? Bestimmst du vielleicht welche Themen behandelt werden dürfen und welche nicht? Ich könnte genau so behaupten, wenn dich dieses Thema nicht interessiert dann lies es eben nicht! Eigentlich ging es mir in erster Linie um die Sichtweise von betroffenen Sexworkerinnen. Da kamen ja, wenn auch spärlich, schon ein paar Beiträge herein. Und wenn man Nora Whites und Corrinnas Text her nimmt gingen beide Vorschläge in Richtung eines Bewertungssystems auf Augenhöhe (Beispiel kaufmich) bzw wünschten sich einen Fakecheck als Voraussetzung für das Recht auf Berichte schreiben. DAS sind konstruktive Vorschläge! Mehr Ansichten von Sexworkerinnen die schon länger im Business sind und hier mitschreiben wären wünschenswert. Dass die Mehrheit der Männer kein Interesse hat an einer diskreteren Behandlung des Themas, war nicht nur bereits im Vorfeld klar, sonder zeigt auch so manches Posting recht eindrücklich (die Vergleiche mit Auto + Co sind übrigens haarstrübend). Mir ging es aber vorrangig um die Meinung und Sichtweisen der betroffenen Frauen.

Und wenn man sich die tw menschenverachtenden Berichte im Studio/Laufhaus Bereich ansieht wird einem als Frau spei übel. Wirklich. Angesichts dessen erachte so eine Diskussion mehr als angebracht und auch wichtig.

das ist ein erotik bzw sex forum, dürfte wohl klar sein das hier über sex geschrieben wird.

Über die eigene Erotik kann und soll jeder schreiben was er will. Vom Ejakulat bis zum Squirten werden ja sowieso schon alle Körperflüssigkeiten besprochen in diesem Forum. Dagegen sagt niemand etwas. Ich spreche von dem Punkt, an dem die Privatsphäre einer anderen Person verletzt wird. Ich glaube hier hat sich noch niemand den Kopf darüber zerbrochen dass eine Sexworkerin dass vielleicht NICHT will.

Aber wenn es um deine eigenen sexuellen Bedürfnisse geht, weil ja alle Asiatinnen in den Studios um die 40 herum sind und den gleichen Körperbau aufweisen (so dein Posting von Sonntag mittags), dann sind die phösen Erfahrungsberichte der anderen User doch wiederum willkommen, oder? A bißl scheinheilig, das Ganze...

P.

Eine Verständnis frage
Sind hier nicht beide Parteien anonym?
Kunde und sw?
Auch wir arbeiten mit Künstler Namen
Nur wirkt es sich bei uns auf den Ruf aus ...

dann sind die phösen Erfahrungsberichte der anderen User doch wiederum willkommen, oder? A bißl scheinheilig, das Ganze...
Hä?
Hier geht es lediglich darum, dass sie es komisch findet, dass ein Freier mit dem Sex mit einer Prostituierten angibt, wie toll er war. Und das ist eindeutig deppert.
Hat gar nichts damit zu tun, welche Prostituierte der Freier will.

Ich spreche von dem Punkt, an dem die Privatsphäre einer anderen Person verletzt wird.

Die Frage ist, ab welchem Punkt die Privatsphäre verletzt wird. Meiner Meinung nach ist dies dann der Fall, wenn eben private Dinge einer Anbieterin, die mit ihrem Job nichts zu tun haben, öffentlich gemacht werden. Plaudert eine SW mit ihrem Kunden über Dinge aus ihrem Privatleben, haben diese in einem Bericht nichts verloren (dazu zählen Dinge wie z.B. der richtige Vorname, private Hobbies, Beruf, Studium, Familienverhältnisse etc.). Jemand, der eine erotische Dienstleistung anbietet, muss allerdings damit rechnen, dass darüber dann auch berichtet wird, wie eben über jede andere Dienstleistung auch. Außerdem muss man sagen, dass sich gute Berichte auch sehr positiv auf die Auftragslage auswirken können. Sollte eine Dame keine Berichte wünschen und der Kunde ein positives Erlebnis mit ihr haben, wird er sicher Rücksicht darauf nehmen, falls sie ihm am Ende des Dates sagt, dass sie keinen Bericht möchte.

Es gibt heutzutage im Internet Bewertungsportale über so ziemlich jede Dienstleistung. Es werden Restaurants bewertet, Hotels, diverse Dienstleistungen, Ärzte, Anwälte, Lehrer etc.. Warum sollten dann sexuelle Dienstleistungen nicht bewertet werden dürfen?

Ich glaube hier hat sich noch niemand den Kopf darüber zerbrochen dass eine Sexworkerin dass vielleicht NICHT will.

Es macht sich wahrscheinlich auch niemand Gedanken darüber, ob ein Arzt gerne im Internet bewertet wird und fachliche Laien über seine Kompetenz urteilen. Dasselbe gilt sicher auch für einen Anwalt etc.. Ein Anwalt kann alles richtig gemacht haben, aber trotzdem eine schlechte Bewertung kassieren, wenn sein Mandant mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden ist, obwohl der Anwalt für ihn nichts besseres hätte rausholen können. Zumindest in Deutschland gibt es auch Bewertungsseiten über Schulen und Lehrer. Die Lehrer wollen wahrscheinlich auch nicht von Schülern bewertet werden, wobei hier wahrscheinlich auch deshalb einige Schüler negative Bewertungen abgeben, weil sie in dem betreffenden Fach einfach schlecht sind oder prinzipiell nicht gern zur Schule gehen.

Kann Dir leider nur ein einziges Like geben und höchstens "Gefällt mir nicht mehr" anklicken - gefällt mir aber immer noch.

P.

. Und wenn man Nora Whites und Corrinnas Text her nimmt gingen beide Vorschläge in Richtung eines Bewertungssystems auf Augenhöhe (Beispiel kaufmich) bzw wünschten sich einen Fakecheck als Voraussetzung für das Recht auf Berichte schreiben. DAS sind konstruktive Vorschläge! Mehr Ansichten von Sexworkerinnen die schon länger im Business sind und hier mitschreiben wären wünschenswert.

Was ist an dem System von Kaufmich erstrebenswert? Das unangenehme Bewertungen gelöscht werden können?

Kaufmich unzensiert

Hier findet man alle Bewertungen von Kaufmich, auch viele gelöschte, die im seltensten Fall unhöflich formuliert waren.
Die Seite dient einzig und allein diesem Zweck.

Was genau ist jetzt an Zensur erstrebenswert?

Danke Lisa für deinen Beitrag.

Warum sollten dann sexuelle Dienstleistungen nicht bewertet werden dürfen?

Dass man solche Bewertungen nicht verhindern kann ist klar. Und ich glaube es ist ebenfalls klar, dass ein Unterschied besteht zwischen einem ärztlichen oder juristischen Beistand, einem Hotelzimmer und andererseits einer sexuellen Dienstleitung. Das kann man einfach nicht in einen Topf werfen. Es ging mir neben der Privatsphäreverletzung hauptsächlich darum dass ein Gentleman, ein Mann mit Stil, sicher nicht in einem schmuddeligen Forum seine sexuellen Verrenkungen des Vorabends ausbreitet. Das ist einfach eine Sache des Stils. Das muss man in aller Deutlichkeit sagen. Ich fürchte es sind mehrheitlich die eher "schlichteren Gemüter", die sonst nicht viel (erreicht) haben im Leben, die sich dann mit ihren gekauften Sex-Abenteuern und den Berichten darüber ein bisschen Anerkennung erhaschen möchten. Irgendwie vielleicht sogar noch nachvollziehbar aber im Grunde genommen auch sehr traurig und armselig eigentlich. Sorry. Ich will hier niemandem nahetreten, aber das ist eben meine subjektive Meinung als Frau wenn man sich die zt unfassbaren Niederschriften besonders im Bereich Studios, Hostessen ansieht. Da braucht man schon einen guten Magen und möchte sich nicht vorstellen was das für "Klienten" sind.

Die Lehrer wollen wahrscheinlich auch nicht von Schülern bewertet werden, wobei hier wahrscheinlich auch deshalb einige Schüler negative Bewertungen abgeben

Hier zeigt sich auch sehr deutlich die Schwäche eines solchen freien Bewertungssystems. Rachebewertungen auf der einen Seite und Gefälligkeitsberichte auf der anderen. Welchem Bericht kann man überhaupt glauben? Ich finde die oben vorgebrachten Vorschläge überdenkenswert wo man die "Rezensenten" auf Augenhöhe bringt, wo also nur Fakegecheckte oder sonst wie überprüfte ihre Bettgeschichten ausbreiten dürfen.

Grundsätzlich rate ich aber jedem ab seine konsumierten Sexualdienstleitungen an die Öffentlichkeit zu bringen. Warum habe ich oben bereits mehrmals deutlich angeführt. Mehr als warnen und mahnen kann man nicht.

Was ist an dem System von Kaufmich erstrebenswert?
Frag Nora White, sie hat oben dieses System als besser geeignet empfunden und empfohlen und sollte es als Betroffene eigentlich wissen.

Also ich find Bewertung auch nicht schlecht.

1. Mir dient es ob die SW zuverlässig ist, korrekt und ob Sie Charakter hat das sind die Sachen was mir wichtig sind !!

2. Der SW dient es sicher auch gute Bewertungen beleben Ihr Geschäft und Sie verdient Ihren Lebensunterhalt damit.

Ich hab auch schon Bewertungen abgeben aber nur im Einverständnis der SW und ich hab immer ein freundschaftliches Verhältnis mit den Damen.

Und geprahlt hab ich noch nie über sowas ;)

... ein Mann mit Stil, sicher nicht in einem schmuddeligen Forum seine sexuellen Verrenkungen des Vorabends ausbreitet....
tut mir leid, aber du bist im falschen forum.
hier geht es um sex, die meisten haben hier kein problem mit schmuddelig oder sonstwas

Ich fürchte es sind mehrheitlich die eher "schlichteren Gemüter", die sonst nicht viel (erreicht) haben im Leben, die sich dann mit ihren gekauften Sex-Abenteuern und den Berichten darüber ein bisschen Anerkennung erhaschen möchten. Irgendwie vielleicht sogar noch nachvollziehbar aber im Grunde genommen auch sehr traurig und armselig eigentlich. Sorry.
deine scheuklappen und dein schubladendenken sind aber auch nicht von schlechten eltern.

Grundsätzlich rate ich aber jedem ab seine konsumierten Sexualdienstleitungen an die Öffentlichkeit zu bringen. Warum habe ich oben bereits mehrmals deutlich angeführt. Mehr als warnen und mahnen kann man nicht.
schön langsam machst mich neugierig. in welchem bereich arbeitest du?

Mehr als warnen und mahnen kann man nicht.

ja, das hast du jetzt mehr als oft genug getan. ebenso, wie wir von deiner entbehrlichen publikumsbeschimpfung jetzt genug gelesen haben.
such dir einen anderen spielplatz - fernab eines schmuddeligen forums, das du ja so verachtest. du willst nicht diskutieren - du willst nur recht haben.

und das kann nix.

Danke Lisa für deinen Beitrag.

Dass man solche Bewertungen nicht verhindern kann ist klar. Und ich glaube es ist ebenfalls klar, dass ein Unterschied besteht zwischen einem ärztlichen oder juristischen Beistand, einem Hotelzimmer und andererseits einer sexuellen Dienstleitung. Das kann man einfach nicht in einen Topf werfen. Es ging mir neben der Privatsphäreverletzung hauptsächlich darum dass ein Gentleman, ein Mann mit Stil, sicher nicht in einem schmuddeligen Forum seine sexuellen Verrenkungen des Vorabends ausbreitet. Das ist einfach eine Sache des Stils. Das muss man in aller Deutlichkeit sagen. Ich fürchte es sind mehrheitlich die eher "schlichteren Gemüter", die sonst nicht viel (erreicht) haben im Leben, die sich dann mit ihren gekauften Sex-Abenteuern und den Berichten darüber ein bisschen Anerkennung erhaschen möchten. Irgendwie vielleicht sogar noch nachvollziehbar aber im Grunde genommen auch sehr traurig und armselig eigentlich. Sorry. Ich will hier niemandem nahetreten, aber das ist eben meine subjektive Meinung als Frau wenn man sich die zt unfassbaren Niederschriften besonders im Bereich Studios, Hostessen ansieht. Da braucht man schon einen guten Magen und möchte sich nicht vorstellen was das für "Klienten" sind.

Hier zeigt sich auch sehr deutlich die Schwäche eines solchen freien Bewertungssystems. Rachebewertungen auf der einen Seite und Gefälligkeitsberichte auf der anderen. Welchem Bericht kann man überhaupt glauben? Ich finde die oben vorgebrachten Vorschläge überdenkenswert wo man die "Rezensenten" auf Augenhöhe bringt, wo also nur Fakegecheckte oder sonst wie überprüfte ihre Bettgeschichten ausbreiten dürfen.

Frag Nora White, sie hat oben dieses System als besser geeignet empfunden und empfohlen und sollte es als Betroffene eigentlich wissen.

Ich verstehe nicht warum du immer auf diesen "Gentleman, Mann mit Stil" herumreitest....
Ich glaube als Frau wirst du die Sichtweise eines Mannes nie wirklich wiedergeben können.
Generell glaube ich auch, dass du im falschen Forum unterwegs bist.
Du schreibst solange ER unverheiratet ist, wäre es OK.
Das Mittelalter ist lange vorbei und wir leben auch nicht unter den Mullahs.
Ich nehme nur sehr selten professionelle Dienste in Anspruch, die geteilten Erfahrungen haben mich schon einige Male vor einer Fehlentscheidung bewahrt.
Die wenigsten prahlen, sondern geben erlebtes weiter.
Wenn das zu aufgeschlossen ist, wäre eventuell ein Wechsel des Forums angebracht

viele damen (die auch hier profile haben und ev. mitdiskutieren) wünschen explizit eine diskussion ihrer dienstleistungen.

Eine Verständnis frage
Sind hier nicht beide Parteien anonym?
Kunde und sw?
Auch wir arbeiten mit Künstler Namen

Nein, sind sie nicht.... die SW inserieren in allen möglichen Medien, Anonymität ist daher nur bedingt möglich (trotz "Künstlernamen"). Die SW WILL ja gefunden werden, der Kunde nicht.

Nur wirkt es sich bei uns auf den Ruf aus ...

Absolut richtig, allerdings geht das in BEIDE Richtungen. Die viffen SW bringen gute Leistung und erarbeiten sich damit einen GUTEN Ruf, was sich auch auf den Verdienst auswirkt. Wer abkassiert verdient sich auch einen schlechten Ruf (was sich halt auch aufs Börserl auswirkt). Es liegt also an der SW selbst WELCHEN Ruf sie haben möchte. Denn nicht vergessen, es wirkt sich auch auf UNSER Börserl aus!

Und jetzt etwas allgemeiner.... man braucht es nicht beschönigen, das Business ist hart, keine Frage. Umso wichtiger ist Fairness...von beiden Seiten! Aber mal ehrlich.... welcher Kunde bewertet eine SW schlecht, wenn sie gutes Service abgeliefert hat????? Keiner. Das macht man:down: nur, wenn man über den Tisch gezogen wird. Und dann gehört auch darüber berichtet. Zum einen damit die unseriösen Damen keinen Freibrief haben, zum anderen um potenzielle Kunden vorzuwarnen. Und das ist ja wohl legitim.

Ja, auch ich finde, es gehört bei den Berichten ein wenig Stil dazu, aber das kommt auf auf den Bereich an, in dem sich das ganze abspielt. Wenn es sich dabei um Dominanzspielchen gehandelt hat und Leute, die auf Verbalerotik stehen, berichten.... dann kommen eben derbere Formulierungen dabei heraus. Nicht daß ICH das jetzt so gut finde, das ist nicht MEIN Fetisch. Aber was soll man da anderes erwarten, als Begriffe wie "Fickstück" usw?

Schlußwort: es hat meiner Ansicht nach auch rein gar NICHTS mit Angeberei zu tun (vielleicht ein paar Leute ausgenommen, sowas kann natürlich vorkommen). Wohl kaum einer von uns erwartet sie "La Ola - die Welle" oder einen anerkennenden Schulterklopfer a'la "super host gfickt, bist mein Held". Es geht ums berichten.... Info- und Erfahrungsaustausch.... Tipps.... und (last but not least) Geldersparnis durch Vorwarnung vor unseriösen Machenschaften.

Na jetzt wird man schon per PN angeschrieben um sich diesen Thread zu widmen und zu lesen weil man hier viel postet.Schreib ja im Prinzip nur meine Berichte über die Damen rein.
Wenn eine Dame ein gutes oder ein schlechtes Service abwickelt soll es ja ein jeder wissen für das ist ja das Forum da

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben