- Reaktionen
- 13.891
- Checks
- 43
I brauch die Euromillionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt gefühlt tausend Varianten. Wird scho sein Grund hom warum genau des. Womöglich jo sogar an spirituellen.Mah und i find des voi liab und witzig
Ist sicher besser.Ich glaub das machen mehrere so.
in der neuen Wohnung lieber nicht machen
Gibt gefühlt tausend Varianten. Wird scho sein Grund hom warum genau des. Womöglich jo sogar an spirituellen.
Wie war des mit die Bauern , ned das ich dich so benennen möchte, passt ja aber irgendwie dann doch ned.Des war jetzt die feine Klinge....
@Mitglied #456556 was lachst da so?I brauch die Euromillionen.
Der Wunsch ist der Vater des Gedankens.was lachst da so?
Siagst... jetzt wern ma warm....Wie war des mit die Bauern , ned das ich dich so benennen möchte, passt ja aber irgendwie dann doch ned.
Wollt scho immer moi raus aus der Normalität.Siagst... jetzt wern ma warm....
Und i erst...Ich freue mich schon auf den Herbst
Wie wahr.Der Wunsch ist der Vater des Gedankens.
Wollt scho immer moi raus aus der Normalität.
Das witzige daran ist, dass ich mich total auf die Sauna freue, aber die aktuellen Außentemperaturen als unangenehm empfindeUnd i erst...
Sauna wird wieda voi guat...Das witzige daran ist, dass ich mich total auf die Sauna freue, aber die aktuelle Außentemperaturen als unangenehm empfinde
Backpulver ... das hilft am besten...war doch eh es erste, was ich gmacht hab. dann Essig und kochendes Wasser nach und danach mit einem Geschirrspühltab auch noch probiert
Cola könnt ich noch kaufen gehen
Cola könnt ich noch kaufen gehen