Erkenntnis des Tages

ich zerleg den Unterbau mal und hoff, dass nicht das Rohr selbst vestopft ist
Ich drück dir die Daumen, dass das Rohr nicht verstopft ist. ✊✊
Bei uns wars leider das Rohr..... sehr weit unten sogar.🙄
War aber meine Schuld..... hab einige Jahre öfters Öl mit Spülmittel in den Abfluss gegossen. 🙈

Was genau i gmant hob is privat und eine Diskussion darüber würde sowieso zu weit führen und am Ende für normale Menschen die Erkenntnis bringen, dass i ned dicht bin....😅
Dann war es nicht nur als Spaß gemeint, somit würde ich das auch nicht wollen.

Was auch immer normale Menschen sind oder denken, herzlichen Gruß und mir noch herzlicher egal.
I bin aber grundsätzlich überhaupt ned spirituell oder sowas...im Gegenteil schon fast... bin eigentlich voi a Bauer 😆
Lass ich so stehen ansonsten wären wir ja schon fast am Weg zur Diskussion darüber. Nur so viel, ich kenne genug Bauern und der Vergleich passt nicht meiner Meinung nach.
Aber man sagt ja, dass Liebe Berge versetzen kann, Trauer sich wie selbst sterben anfühlen kann und was Geilheit, Hunger und Durst mit Menschen machen können wiss ma eh.... :haha:
Tatsächlich wird viel gesagt. Ich halte mehr von Taten oder auch Erlebnissen wie zum B. das von gestern.

A Becherl Waschpulver rein mit kochendem Wassa kannst nu probieren..
naja der Siphon ist es ja nicht - also kommt das Wasser mit Waschpulver auch nicht bis zur Verstopfung :-(
ich wart, bis die fesche Dame unter mir zuhause ist - wenns bei ihr auch nicht abrinnt, brauch ich nix selbst weiter zu probieren

naja der Siphon ist es ja nicht - also kommt das Wasser mit Waschpulver auch nicht bis zur Verstopfung :-(
ich wart, bis die fesche Dame unter mir zuhause ist - wenns bei ihr auch nicht abrinnt, brauch ich nix selbst weiter zu probieren
Probier's afoch...
Is a Installateurgeheimtrick...
I hätts a ned für möglich ghoitn dass funzt...

Probier's afoch...
Is a Installateurgeheimtrick...
I hätts a ned für möglich ghoitn dass funzt...
war doch eh es erste, was ich gmacht hab. dann Essig und kochendes Wasser nach und danach mit einem Geschirrspühltab auch noch probiert :lol:

Cola könnt ich noch kaufen gehen :rolleyes:

Dann war es nicht nur als Spaß gemeint, somit würde ich das auch nicht wollen.

Was auch immer normale Menschen sind oder denken, herzlichen Gruß und mir noch herzlicher egal.

Lass ich so stehen ansonsten wären wir ja schon fast am Weg zur Diskussion darüber. Nur so viel, ich kenne genug Bauern und der Vergleich passt nicht meiner Meinung nach.

Tatsächlich wird viel gesagt. Ich halte mehr von Taten oder auch Erlebnissen wie zum B. das von gestern.

Bissl wirst mi doch vom Mitlesen schon kennen...:shy:

Mi derf ma ned so ernst nehmen....😆

In diesem Sinne....

meditation-hippie.gif

Zuletzt bearbeitet:
war doch eh es erste, was ich gmacht hab. dann Essig und kochendes Wasser nach und danach mit einem Geschirrspühltab auch noch probiert :lol:

Cola könnt ich noch kaufen gehen :rolleyes:
Wennst das andere schon probiert hast und nicht geholfen hat, dann kannst du dir das Cola sparen. 😊
Denk nur an die Hitze und 4 Stöcke. 🤣

Bissl wirst mi doch vom Mitlesen schon kennen...:shy:
Jo eh, war eh vorsichtig bei der Formulierung. Hätt ja auch um Schwingungen gehen können von diversen Hilfsmitteln.
Mi derf ma ned so ernst nehmen....😆
Und du nimmst a sicher ned ois ernst, auch ned des was vermutlich do drauf kommen wird.
Bis zu dem Büdl wor i des a.. :sneaky:

Zurück
Oben