- Reaktionen
- 153.931
- Checks
- 96
geh bitte - die Badewanne rinnt top ab................und am Körper werden die Haare immer weniger.....
in der Küche läufts nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh bitte - die Badewanne rinnt top ab................und am Körper werden die Haare immer weniger.....
Oje..... das hatten wir auch erst.geh bitte - die Badewanne rinnt top ab
in der Küche läufts nicht mehr
ich zerleg den Unterbau mal und hoff, dass nicht das Rohr selbst vestopft istOje..... das hatten wir auch erst.
Wir habens ohne professionelle Hilfe nicht mehr hinbekommen.
Ich drück dir die Daumen, dass das Rohr nicht verstopft ist.ich zerleg den Unterbau mal und hoff, dass nicht das Rohr selbst vestopft ist
leider dochIch drück dir die Daumen, dass das Rohr nicht verstopft ist.
Bei uns wars leider das Rohr..... sehr weit unten sogar.
War aber meine Schuld..... hab einige Jahre öfters Öl mit Spülmittel in den Abfluss gegossen.
im baumarkt kriegst du eine rohrreinigungs-spirale (gibt's bis 10m). damit solltest du die verstopfung lösen können.leider doch
Dann war es nicht nur als Spaß gemeint, somit würde ich das auch nicht wollen.Was genau i gmant hob is privat und eine Diskussion darüber würde sowieso zu weit führen und am Ende für normale Menschen die Erkenntnis bringen, dass i ned dicht bin....
Lass ich so stehen ansonsten wären wir ja schon fast am Weg zur Diskussion darüber. Nur so viel, ich kenne genug Bauern und der Vergleich passt nicht meiner Meinung nach.I bin aber grundsätzlich überhaupt ned spirituell oder sowas...im Gegenteil schon fast... bin eigentlich voi a Bauer
Tatsächlich wird viel gesagt. Ich halte mehr von Taten oder auch Erlebnissen wie zum B. das von gestern.Aber man sagt ja, dass Liebe Berge versetzen kann, Trauer sich wie selbst sterben anfühlen kann und was Geilheit, Hunger und Durst mit Menschen machen können wiss ma eh....
hab ich eh noch eine herumliegen - aber ich bin im 5.Stock und frag mal, wie es unter mir aussieht.im baumarkt kriegst du eine rohrreinigungs-spirale (gibt's bis 10m). damit solltest du die verstopfung lösen können.
Tuas ned...Ich würde grad zu gern verstehen was du meinst..
Is sicha wo auf da Gradn im Rohr oder bei an Knick und ned im Syphon...ich zerleg den Unterbau mal und hoff, dass nicht das Rohr selbst vestopft ist
A Becherl Waschpulver rein mit kochendem Wassa kannst nu probieren..ich zerleg den Unterbau mal und hoff, dass nicht das Rohr selbst vestopft ist
naja der Siphon ist es ja nicht - also kommt das Wasser mit Waschpulver auch nicht bis zur Verstopfung :-(A Becherl Waschpulver rein mit kochendem Wassa kannst nu probieren..
Probier's afoch...naja der Siphon ist es ja nicht - also kommt das Wasser mit Waschpulver auch nicht bis zur Verstopfung :-(
ich wart, bis die fesche Dame unter mir zuhause ist - wenns bei ihr auch nicht abrinnt, brauch ich nix selbst weiter zu probieren
war doch eh es erste, was ich gmacht hab. dann Essig und kochendes Wasser nach und danach mit einem Geschirrspühltab auch noch probiertProbier's afoch...
Is a Installateurgeheimtrick...
I hätts a ned für möglich ghoitn dass funzt...
Dann war es nicht nur als Spaß gemeint, somit würde ich das auch nicht wollen.
Was auch immer normale Menschen sind oder denken, herzlichen Gruß und mir noch herzlicher egal.
Lass ich so stehen ansonsten wären wir ja schon fast am Weg zur Diskussion darüber. Nur so viel, ich kenne genug Bauern und der Vergleich passt nicht meiner Meinung nach.
Tatsächlich wird viel gesagt. Ich halte mehr von Taten oder auch Erlebnissen wie zum B. das von gestern.
Wennst das andere schon probiert hast und nicht geholfen hat, dann kannst du dir das Cola sparen.war doch eh es erste, was ich gmacht hab. dann Essig und kochendes Wasser nach und danach mit einem Geschirrspühltab auch noch probiert
Cola könnt ich noch kaufen gehen
Jo eh, war eh vorsichtig bei der Formulierung. Hätt ja auch um Schwingungen gehen können von diversen Hilfsmitteln.Bissl wirst mi doch vom Mitlesen schon kennen...
Und du nimmst a sicher ned ois ernst, auch ned des was vermutlich do drauf kommen wird.Mi derf ma ned so ernst nehmen....
Bis zu dem Büdl wor i des a..
Bis zu dem Büdl wor i des a..
Ich glaub das machen mehrere so.hab einige Jahre öfters Öl mit Spülmittel in den Abfluss gegossen.