- Reaktionen
- 159.715
- Checks
- 96
ach - dann wundert mich das nicht mehr. die hatten auch mal das absurde AboriginesweckerlFirma "Felber"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach - dann wundert mich das nicht mehr. die hatten auch mal das absurde AboriginesweckerlFirma "Felber"
Dann kennst du dich eh aus .....ach - dann wundert mich das nicht mehr. die hatten auch mal das absurde Aboriginesweckerl![]()
Etwas mit arschkirschen oder stinkmorchelnwas bitte ist Aromagebäck?![]()
nur wenns um die merkwürdigen Werbekonzepte vom Fellner gehtDann kennst du dich eh aus .....
![]()
Das hat einen mit bumerangs beworfen, fosters gesoffen und dabei gedudelt wie ein didgeridooach - dann wundert mich das nicht mehr. die hatten auch mal das absurde Aboriginesweckerl![]()
Das zeug solange lagern das es erst in den verkauf geht wenn es einen pelz gebildet hat?nur wenns um die merkwürdigen Werbekonzepte vom Fellner geht![]()
Den "Fellner" kenne ich auch, aber das Gebäck ist vom "Felber"!nur wenns um die merkwürdigen Werbekonzepte vom Fellner geht![]()
aja - hab ich eh gemeint und nicht den UngustlDen "Fellner" kenne ich auch, aber das Gebäck ist vom "Felber"!
![]()
WAS SELBER? WAS? ....UND NIMM MAL DAS DING AUS MUND BEIM PÖBELNDen "Fellner" kenne ich auch, aber das Gebäck ist vom "Felber"!
![]()
Etwas mit arschkirschen oder stinkmorcheln
Das hat einen mit bumerangs beworfen, fosters gesoffen und dabei gedudelt wie ein didgeridoo
das ist wohl eher eine gemeine Unterstellung, die ich an Deiner Stelle evtl korrigieren würde!Das zeug solange lagern das es erst in den verkauf geht wenn es einen pelz gebildet hat?
Was genau? Das ist eine frage,die kann erstens nix unterstellen und zweitens wird der geneigte wortwitzversteher registrieren das es dieses ganze satzkonstrukt nur so gibt weil das die naheliegendste möglichkeit war fell(ner) und pelz in verbindung mit der nahrungsmittelvorgabe aus dem kontext des vorkommies heraus zu einer flachen pointe zu verbinden...das ist wohl eher eine gemeine Unterstellung, die ich an Deiner Stelle evtl korrigieren würde!
den Rest - naja
nach Deinem merwürdigen "Witz" über "Frauen ab 18", bin ich etwas skeptisch!Was genau? Das ist eine frage,die kann erstens nix unterstellen und zweitens wird der geneigte wortwitzversteher registrieren das es dieses ganze satzkonstrukt nur so gibt weil das die naheliegendste möglichkeit war fell(ner) und pelz in verbindung mit der nahrungsmittelvorgabe aus dem kontext des vorkommies heraus zu einer flachen pointe zu verbinden...
Also zweimal nix mit deinem fettgedruckten...aber okay....manchen muss man flache witze und den unterschied zwischen einer frage und einem feststellenden vorwurf mit ausrufungszeichen eben erst erklären nachdem er im glashaus sitzend mit nem flakgeschütz wild um sich geschossen hat....
Badumm tzzzz
Uh noch jemand der grenzen von geschmack oder humor allgemeingültig festsetzen will...yay..applaus..*hand in wasser tauchgeräusch beim griff ins klo bitte hier einfügen*nach Deinem merwürdigen "Witz" über "Frauen ab 18", bin ich etwas skeptisch!
und "geneigte Wortwitzversteher" sind über Flachwitze dieser Art meist und hoffentlich weit hinaus.
aber lassen wir das - der Thread ist nicht für solche Diskussionen da und ich hab den Bogen bez "Verwässeerung" schon zu oft überspannt
Uh noch jemand der grenzen von geschmack oder humor allgemeingültig festsetzen will...yay..applaus..*hand in wasser tauchgeräusch beim griff ins klo bitte hier einfügen*
Hast du dir das nörgeln selbst beigebracht oder warst du dafür extra auf einer akademimimi?
Müssen nich...dürfen und können aber schon
such Dir bitte jemand anders für Deinen Blödsinn! musst ja nicht andauernd mich zitieren
Und was soll ich mit diesem Posting anfangen?WAS SELBER? WAS? ....UND NIMM MAL DAS DING AUS MUND BEIM PÖBELN![]()
das weiß der Poster nicht einmal selbst - offenbar ist er nur zum Provozieren hier :-(Und was soll ich mit diesem Posting anfangen?![]()
Und was soll ich mit diesem Posting anfangen?![]()
Ich möchte aber am Ratespiel nicht teilnehmen, probiere es vielleicht bei jemand anderen!Anhang anzeigen 13254612
Frei nach diesem joke interpretiertes "felber" im sinne von selber...komm der war nich so schwierig:/
Okay..vorschlag zurgüte..lass es uns anders versuchen..vielleicht bist du optisch besser als verbal okay? Ich poste ne reihe emojis und du sagst/rätst was es als satz bzw in worten heissen soll
️
️
Goooo Ynnoj
Trotzdem die auflösung:Ich möchte abe am Ratespiel nicht teilnehmen, probiere es vielleicht bei jemand anderen!