Wenn du mir des gebn miassast, wos du zuletzt kaft host,

Diesel um über 100 Eier:mad:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja genau deswegen bin ich stolzer besitzer von bodymodification... :mrgreen:
Erzähl mir mehr😂
Aber mal im ernst das is nich mit allen non leathel weapons so...ich hab mal vor ewigkeiten in ner wg von kumpels ne ähnliche schlacht gehabt(diabolo luftpistolen,softairs,bb guns,einer paintball) wo es schon deutlich schmerzhafter zur sache ging...aber ein kollege hatte nen taser...als seine bbs ausgingen zog er den...ich rannte(naja flüchtete) seinen flur entlang(etwa 8 meter langer flur mit einer küchentür-nicht eingehängt- an der stirnseite des flurs)und er feuerte mir das teil in den rücken, ich hab im laufen die kontrolle über meinen körper verloren und bin am ende des flurs ohne reaktionsmöglichkeit am türramen der küchenttür zerschellt🤣🤣🤣
Dagegen sind diese spielzeuge tatsächlich nen echtes vergnügen...nach einem tag ausgiebigem bespielen absolute kaufempfehlung...funfaktor extrem hoch😅🤣

von daher die oargen Regenwurmvenen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Du es war ka automatik wie ..
Erzähl mir mehr😂
Aber mal im ernst das is nich mit allen non leathel weapons so...ich hab mal vor ewigkeiten in ner wg von kumpels ne ähnliche schlacht gehabt(diabolo luftpistolen,softairs,bb guns,einer paintball) wo es schon deutlich schmerzhafter zur sache ging...aber ein kollege hatte nen taser...als seine bbs ausgingen zog er den...ich rannte(naja flüchtete) seinen flur entlang(etwa 8 meter langer flur mit einer küchentür-nicht eingehängt- an der stirnseite des flurs)und er feuerte mir das teil in den rücken, ich hab im laufen die kontrolle über meinen körper verloren und bin am ende des flurs ohne reaktionsmöglichkeit am türramen der küchenttür zerschellt🤣🤣🤣
Dagegen sind diese spielzeuge tatsächlich nen echtes vergnügen...nach einem tag ausgiebigem bespielen absolute kaufempfehlung...funfaktor extrem hoch😅🤣
Deine.... :mrgreen: ...pappn ghert a x-tra daschossn.....

:mrgreen: a halber krieg is ausgegschissnes geld...
Hab ich mal gewonnen...osterfeuerveranstaltung der feuerwehr bornhöved...mit luftgewehrschiessen für jugendliche und erwachsene...auf 10meter auf normale luftgewehrscheiben...die feier startete um 14h und das jugendschiessen um 15h...
Du musstest nichmal gut sein, du musstest einfach der einzige sein der erst um 16h anfängt zu saufen...die waren um 15h alle schon so hacke die haben zjm teil nichmal die scheibe getroffen....

Zurück
Oben