- Reaktionen
- 122.364
- Checks
- 49
ich hab keinen Hengst... nichtmal eine Stute ... geschweigenden einnen Stall ...Schickst du Deinen Hengst immer zum Friseur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab keinen Hengst... nichtmal eine Stute ... geschweigenden einnen Stall ...Schickst du Deinen Hengst immer zum Friseur?
Das war jetzt also die Erkenntnis des Tages.ich hab keinen Hengst... nichtmal eine Stute ... geschweigenden einnen Stall ...
ich kann den nicht-AtheistInnen immer nur wieder sagen, dass sie sich "liebe Deine Nächsten, wie Dich selbst" mehr zu Herzen nehmen sollten! das bedeutet, dass man sich zunächst um sich selbst kümmern soll - mit sich selbst im Reinen sein muss. DANN kann man anderen Menschen helfen.
Liebe deine Nächste, owa lass di ned dawischen...ich kann den nicht-AtheistInnen immer nur wieder sagen, dass sie sich "liebe Deinen Nächsten, wie Dich selbst" mehr zu Herzen nehmen sollten! das bedeutet, dass man sich zunächst um sich selbst kümmern soll - mit sich selbst im Reinen sein muss. DANN kann man anderen Menschen helfen.
sonst richtet man eher Schden an Ihnen an
das ist wohl eher Dein Gebot, als meinesLiebe deine Nächste, owa lass di ned dawischen...![]()
Scho lang nimma...kulinarik siegt haushoch gegen Erotik...da gfreit mi sogar a zweiter und dritter Nachschlag...das ist wohl eher Dein Gebot, als meines![]()
a wieder a bissl depriScho lang nimma...kulinarik siegt haushoch gegen Erotik...da gfreit mi sogar a zweiter und dritter Nachschlag...![]()
I do ned...a wieder a bissl depri![]()
![]()
![]()
Im Verhältnis zur Erde scho...aber ich bin ja noch jung![]()
ich werde Dich erst richten, wenn Du an meine Pforte klopfstI do ned...
Im Verhältnis zur Erde scho...![]()
Was tät i denn an deiner Pforte??ich werde Dich erst richten, wenn Du an meine Pforte klopfst![]()
zunächst mal anklopfen und wartenWas tät i denn an deiner Pforte??
Klingel hast woi kane...zunächst mal anklopfen und warten![]()
bin ja no ned total deppatKlingel hast woi kane...![]()