Erkenntnis des Tages

Macht ein Testament. Ich dachte wirklich, dass ich mich auskenne aber ohne unseren Notar hätten wir recht dumm dagestanden.

Irgendwann stirbt jeder, und es ist wohl besser, die Lieben abzusichern. Bei uns hätte sonst die entfernte Verwandtschaft zugeschlagen :unsure:

Hi,

wenn man seiner Partnerin an einem Freitagmorgen einen Klaps auf den nackten Popo gibt, dann kann man durchaus von "knocking on heavens door" sprechen.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Die besten und schönsten Dinge der Welt sind nicht zu sehen oder gar zu berühren.
Sie müssen mit dem Herzen gefühlt werden.

Helen Keller

Hi,

wenn man seiner Partnerin an einem Freitagmorgen einen Klaps auf den nackten Popo gibt, dann kann man durchaus von "knocking on heavens door" sprechen.....

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

LG Tom
Du bist wieder da :hurra:

Hi,

LG Tom

Wollen wir nicht alle in den/im Himmel kommen….

Ich wandere aus- mir schauen die Leute zu depat:vorsichtig:
Alle grantig, alle mit sich beschäftigt, kein guten Morgen, kein nettes Lächeln... nix. :zzz:
Für mindest 98,54321 % der Weltbevölkerung bist "du" (oder der dies hier liest) total egal. Aber das ist im Grunde nicht wirklich DIE Tages-Erkenntnis.

Das aber ein solcher Umstand eigentlich gar nicht so schlecht ist, hat auch sein Gutes. Denn wenn von diesen 98,54321% nur ein paar dich als störend empfinden, so kann das auch sehr unangenehm werden.

So gesehen kann man mit einer "nicht Beachtung" auch wirklich gut leben.....
...aber diese Erkenntnis erlangten auch noch nicht viele :)

Ich habe für mich jetzt schon die Erkenntnis des Tages gefunden...

Ich wandere aus- mir schauen die Leute zu depat:vorsichtig:
Alle grantig, alle mit sich beschäftigt, kein guten Morgen, kein nettes Lächeln... nix. :zzz:

Hier ist noch viel Platz für eure Erkenntnis des Tages :winke:
Nun woanders ist es auch nicht besser.
Und ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, wenn man depperte Menschen liebevoll anlächelt , reagieren sie freundlich und es breitet sich ein gutes Gefühl aus.
Das Menschen deppert und bescheuert sind, ist zwar schlimm, jedoch muss man sich dadurch nicht das Leben verleiden, denn das wäre wirklich deppert.

Edit: Sorry ich habe das Datum zu spät gelesen. :cry:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben