- Reaktionen
- 51.419
- Checks
- 1
Ah eh...Mit deiner Bürste, bürstest du sie und ihre Brüste![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah eh...Mit deiner Bürste, bürstest du sie und ihre Brüste![]()
I frag mi grad, ob er sich bloß so deppat stellt oder es tatsächlich ist …Mit deiner Bürste, bürstest du sie und ihre Brüste![]()
I frag mi grad, ob er sich bloß so deppat stellt oder es tatsächlich ist …![]()
Er tut bestimmt nur soI frag mi grad, ob er sich bloß so deppat stellt oder es tatsächlich ist …![]()
Er tut bestimmt nur so![]()
Rapid kann doch noch gewinnen!
![]()
Kompliment an diese "Halbamateure", dass die soweit gekommen sind - "Heldentat" würde ich als übertrieben bezeichnen, aber wichtig für den Verein und Österreich!gegen Halbamateure in da Verlängerung danudelt - a Heldentat!
oba anMitglied #431736 wirds sicha taugen
![]()
aber wichtig für den Verein und Österreich!
So Heisltürn san a wichtigjo b'sonders letzeres, des dadurch enstandene zusätzliche BIP-Wachstum laßt si sicha in ausg'hängte Heisltüren messen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du bist wieder daHi,
wenn man seiner Partnerin an einem Freitagmorgen einen Klaps auf den nackten Popo gibt, dann kann man durchaus von "knocking on heavens door" sprechen.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
LG Tom
ich meinte damit eigentlich die 5-Jahre-Wertung bei der UEFA-Platzierungjo b'sonders letzeres, des dadurch enstandene zusätzliche BIP-Wachstum laßt si sicha in ausg'hängte Heisltüren messen![]()
Hi,
wenn man seiner Partnerin an einem Freitagmorgen einen Klaps auf den nackten Popo gibt, dann kann man durchaus von "knocking on heavens door" sprechen.....
LG Tom
Für mindest 98,54321 % der Weltbevölkerung bist "du" (oder der dies hier liest) total egal. Aber das ist im Grunde nicht wirklich DIE Tages-Erkenntnis.Ich wandere aus- mir schauen die Leute zu depat
Alle grantig, alle mit sich beschäftigt, kein guten Morgen, kein nettes Lächeln... nix.![]()
Nun woanders ist es auch nicht besser.Ich habe für mich jetzt schon die Erkenntnis des Tages gefunden...
Ich wandere aus- mir schauen die Leute zu depat
Alle grantig, alle mit sich beschäftigt, kein guten Morgen, kein nettes Lächeln... nix.
Hier ist noch viel Platz für eure Erkenntnis des Tages![]()