- Reaktionen
- 45.780
- Checks
- 1
Auf Wolke sieben??Wollen wir nicht alle in den/im Himmel kommen….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf Wolke sieben??Wollen wir nicht alle in den/im Himmel kommen….
Wer will schon an den Pimmel kommen?Wollen wir nicht alle in den/im Pimmel kommen….
nö. aber das nächste mal würd i ein wenig weiter von der wand wegrücken, um dauerhafte kopfstöße zu vermeiden...
Wenn man furzt während des Analverkehrs kann es da zu einem Rückstoß kommen, wegen dem sie vorne an die Wand geschossen wird?
...
Wenn man furzt während des Analverkehrs kann es da zu einem Rückstoß kommen, wegen dem sie vorne an die Wand geschossen wird?
Zum Rückstoß nicht, das ist physikalischer Blödsinn, es sei denn Du hast in der Nähe eine Kerze brennen und das anale Methan explodiert....
!? Es geht doch nur um den Rückstoß durch die Winde.Zum Rückstoß nicht, das ist physikalischer Blödsinn, es sei denn Du hast in der Nähe eine Kerze brennen und das anale Methan explodiert.
Ja, richtig. Die Gase sollten nur sehr stark Beschleunigt austreten. Ich wollte hier aber nicht auf die Impulserhaltung eingehen. Und lasse es mal so stehen. Der Witz kommt so auch heraus. Sorry sollte meinen Kopf einfach mal abschalten.!? Es geht doch nur um den Rückstoß durch die Winde.
Putz Munter ... Suchst ein Betätigungsfeld.I bin putzmunter![]()
![]()
Oder Stürme....Orkane...!? Es geht doch nur um den Rückstoß durch die Winde.
Nö, brauch ned suchen … bin eh gut beschäftigtPutz Munter ... Suchst ein Betätigungsfeld.
Eigentlich handelt es sich ja um einen Vortrieb..also der Körper gegen die Wand!? Es geht doch nur um den Rückstoß durch die Winde.
Bist Du immer noch munter? Oder war der Schlaf zu kurz?Nö, brauch ned suchen … bin eh gut beschäftigt
Ich bin so früh aufgestanden, weil ich heute Dienst habBist Du immer noch munter? Oder war der Schlaf zu kurz?
Auch wenn die TE ihre Ankündigung (von zu Beginn hier) auszuwandern offenbar noch nicht umgesetzt hat, wird sich ihre Erkenntniss wohl kaum sehr viel bis heute ver-(bessert)ändert haben....Nun woanders ist es auch nicht besser.
Und ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, wenn man depperte Menschen liebevoll anlächelt , reagieren sie freundlich und es breitet sich ein gutes Gefühl aus.
Das Menschen deppert und bescheuert sind, ist zwar schlimm, jedoch muss man sich dadurch nicht das Leben verleiden, denn das wäre wirklich deppert.
Edit: Sorry ich habe das Datum zu spät gelesen.![]()