A
Gast
(Gelöschter Account)
Über zumpfifotos mit fliesen darf mann und frau sich lächerlich machen. Über frauenfotos nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Über zumpfifotos mit fließen darf mann und frau sich lächerlich machen. Über frauenfotos nicht.
Und andere sind mit anderen persönlich bekanntTja sind eben nicht alle gleich hier. Manche sind gleicher.
Versteh zwar net, was an deinem Post so schlimm war, aber bitte.
Andere vergreifen sich mMn mehr im Ton, aber die sind eben gleicher.
Möglicherweise liegt es auch daran, dass manche persönlich bekannt sind .....Tja sind eben nicht alle gleich hier. Manche sind gleicher.
Versteh zwar net, was an deinem Post so schlimm war, aber bitte.
Andere vergreifen sich mMn mehr im Ton, aber die sind eben gleicher.
Schalt des kopfkino aus, will heute eventuell noch sexMöglicherweise liegt es auch daran, dass manche persönlich bekannt sind .....
Ich will nicht über eventuelle sexuelle Gefälligkeiten spekulieren .....
??Praktisch so ein Fokus im Außen...nur bringt einem das persönlich 0 weiter, im Gegenteil es geht unnötig Energie verloren
Möglicherweise liegt es auch daran, dass manche persönlich bekannt sind .....
Ich finde es lächerlich, dass so ungleich gehandelt wird.Geh verrenn dich ned. Und lass es gut sein.
Ich finde es lächerlich, dass so ungleich gehandelt wird.
Ich finde es lächerlich, dass so ungleich gehandelt wird.
TWD geschädigt, sorry
Glatt rasierte Männerbeine sind sowas von schwul