- Reaktionen
- 63.858
- Checks
- 31
Dass ich heut schon den 9ten Tag rauchfrei bin und mein Umfeld noch lebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gratuliereDass ich heut schon den 9ten Tag rauchfrei bin und mein Umfeld noch lebt.
Dass ich heut schon den 9ten Tag rauchfrei bin und mein Umfeld noch lebt.
Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
sehr brav.............lob ich mir........i hab am 10.4. aufgehört mim rauchenDass ich heut schon den 9ten Tag rauchfrei bin und mein Umfeld noch lebt.
Warum?Wir sollten langsam aus dem Bett raus, liebste @Mitglied #321275 ...
Wir sollten langsam aus dem Bett raus, liebste @Mitglied #321275 ...
Warum?
Wieso?Alle sind gemein
wieso?Alle sind gemein
Wieso?
Keiner hat mir gesagt, das Feiertag ist, heute morgen bin ich schon beim billa gegen die Tür gerannt, jetzt sitz ich da, hab nix zu essen, werd ganz vom Fleisch fallen
ehrlich gesagt mir entfällt der(da Protestsnt)ebenfalls regelmässig.Aber hat der Supermarkt am westbahnhof nicht auch an Sonn und Feiertagen geöffnet wenn ich mich nicht irreKeiner hat mir gesagt, das Feiertag ist, heute morgen bin ich schon beim billa gegen die Tür gerannt, jetzt sitz ich da, hab nix zu essen, werd ganz vom Fleisch fallen
Liebe Grüße ins Tal
Ein kleiner Teil, außerdem gibt es ja noch den U3 Supermarkt, bei der U Bahn Station, oder ganz viele offene Restaurantsehrlich gesagt mir entfällt der(da Protestsnt)ebenfalls regelmässig.Aber hat der Supermarkt am westbahnhof nicht auch an Sonn und Feiertagen geöffnet wenn ich mich nicht irre
Ja ..das weiß sie doch alleinehrlich gesagt mir entfällt der(da Protestsnt)ebenfalls regelmässig.Aber hat der Supermarkt am westbahnhof nicht auch an Sonn und Feiertagen geöffnet wenn ich mich nicht irre
Keiner hat mir gesagt, das Feiertag ist, heute morgen bin ich schon beim billa gegen die Tür gerannt, jetzt sitz ich da, hab nix zu essen, werd ganz vom Fleisch fallen
Liebe Grüße ins Tal
Hast keinen türkischen Supermarkt ums eck? Die haben immer offen!Keiner hat mir gesagt, das Feiertag ist, heute morgen bin ich schon beim billa gegen die Tür gerannt, jetzt sitz ich da, hab nix zu essen, werd ganz vom Fleisch fallen
Liebe Grüße ins Tal